Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.02.2011 10:14
Guten Morgen,

habs gestern leider nicht mehr geschafft die Bilder hochzuladen. Aber hier sind sie =)

Lucky1980
716 Beiträge
15.02.2011 10:36
Sehr schöne Bilder eternity

Ich meld mich dann auch nochmal...hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich hatte meine Kinder krank und mir geht es auch nicht so dolle. Bin froh wenn ich den nächsten FA Termin habe...aber ich muss noch so ewig warten ...erst am 03.03.....
der Urin ist bei mir momentan auch ziemlich gelb, aber ich denke wirklich dass das was mit dem Trinkverhalten zu tun hat...und ich muss mich ja eh immer zwingen etwas zu trinken...vergesse das nämlich sehr gerne über Tag....
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 11:21
Zitat von Kelly:

Guten morgen zusammen,

darf ich euch mal was "peinliches" fragen???
Wie sieht euer Urin aus?
Also ich finde das meiner seit bald einer Woche ziemlich gelb ist! Vorher war er fast durchsichtig.....weiss nicht, vieleicht liegt es auch an meinem Magen/Darm Infekt

Aber ich dachte ich frage euch einfach mal!

Der Urin ist eigentlich nur gelb, wenn du zu wenig trinkst und die Niere nicht gut genug durchgespült wird. Je mehr du trinkst und je öfter du Pipi machst umso klarer wird der Urin. Gelber Urin ist nie wirklich gut. Also TRINKEN TRINKEN TRINKEN!
Mindestens 2 Liter Wasser oder Kräutertees am Tag...
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 11:23
Zitat von Missii:

Guten Morgen Mädels..mal ne Frage:

Ist das normal das ich echt häufig diesen Druck und das Ziehen im UL hab? Am meisten wenn ich sitze..und wirklich fast durchgängig tagsüber, ausser ich bin abgelenkt dann merk ich es nicht so..aber das zieht schön gleichmäßig links und rechts und blubbert auch manchmal irgendwie..denkt Ihr ich muss mir sorgen machen?

Zwischen der 6. und 8. Woche hatte ich das auch den ganzen Tag. Ständig so ein druck im UL, besonders wenn man sich hinsetzt und wieder aufsteht hab ich das gemerkt. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich Steine im UL hätte. Hab ich jetzt nicht mehr so häufig und nicht mehr so dolle. Das hängt wirkich damit zusammen, dass sich da alles dehnt und Platz macht. Das ist ganz normal
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 11:26
Zitat von Amy84:

hallo ihr lieben,

ich wollte euch ja auch noch mein bild zeigen, von letzter Woche Mittwoch.
Mein kleiner krümel, bei 10+4, lt. Ärztin, 11+4

WOW! Man kann das kleine ja richtig entspannt liegen sehen
Das ist wirklich mal ein spitzen US-Bild! Hach, und mit jedem US wird man immer mehr erkennen...ist das nicht toll? Bin schon so gespannt auf meinen nächsten US am 11.03. Obwohl ich erst letzte Woche Donnerstag einen hatte kann ich es kaum erwarten. Das Kleine wird dann schon ganz schön gigantisch sein und ich bin jetzt schon einfach total aufgeregt!

Ich freue mich für dich, dass alles in Butter ist!
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 11:35
Zitat von eternity:

Guten Morgen,

habs gestern leider nicht mehr geschafft die Bilder hochzuladen. Aber hier sind sie =)

Das sind auch sehr schöne Bildchen! Auch hier liegt das Kleine ganz entspannt und chillt im Mutterleib...so soll es ssein
Boa151
1242 Beiträge
15.02.2011 12:26
Hallo Mädels

Wollte mich mal melden und sagen das es mir gut geht. Ich habe jetzt mein Beschäfigungsverbot bekommen, auch mein letzter Termin war gut, war mehr zu sehen als das erste mal. Ich staune ja schon über eure Bilder, hoffe bei mir ist auch soviel zu sehen beim nächsten Mal. Mein Termin ist aber erst am 8.3. man man ganze 4 Wochen muss ich ausharren, habt ihr auch immer solange pausen zwischen euren Terminen?????
Sonst geht es mir gut, manchmal leichte Überkeit und kein Essverlangen, vorallem Fleisch bekomm ich nicht runter, würde am liebsten nur frische Sachen essen.....

Laßt euch drücken meine ganzen Schwangeren
IvI085
1731 Beiträge
15.02.2011 12:38
So Mädels ich hab heut 15:30 Termin und bin ganz aufgeregt. Hab leider immer noch leichte Blutungen . Mein Gefühl sagt mir das mit dem Krümelchen alles gut ist.
15.02.2011 12:40
Zitat von IvI085:

So Mädels ich hab heut 15:30 Termin und bin ganz aufgeregt. Hab leider immer noch leichte Blutungen . Mein Gefühl sagt mir das mit dem Krümelchen alles gut ist.

Hey Liebes, nicht den kopf hängen lassen
Ich drück jedenfalls ganz dolle die daumen das dein FA dir die angst nehmen kann und sagt das alles oki ist !!! Ich werd nachher ganz dolle an dich denken !!!
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 12:41
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

Wollte mich mal melden und sagen das es mir gut geht. Ich habe jetzt mein Beschäfigungsverbot bekommen, auch mein letzter Termin war gut, war mehr zu sehen als das erste mal. Ich staune ja schon über eure Bilder, hoffe bei mir ist auch soviel zu sehen beim nächsten Mal. Mein Termin ist aber erst am 8.3. man man ganze 4 Wochen muss ich ausharren, habt ihr auch immer solange pausen zwischen euren Terminen?????
Sonst geht es mir gut, manchmal leichte Überkeit und kein Essverlangen, vorallem Fleisch bekomm ich nicht runter, würde am liebsten nur frische Sachen essen.....

Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht! Es ist wirklich TOTAL faszinierend wie man von Termin zu Termin immer mehr erkennen kann! Es sind eben wahre Wunder in unseren Bäuchen!
also zwischen meinem 1. und 2. Termin lagen nur 2 Wochen weil die Ärztin sich noch nicht ganz sicher über das Alter war. Jetzt muss ich aber auch immer 4 Wochen warten. Mein nächster termin ist erst am 11.03. Und weil man immer so lange bis zum nächsten Termin warten muss und dann auch meist "nur" die Herztöne abgehört werden hab ich mich dafür entschieden 120€ extra zu zahlen um alle 4 Wochen auch einen US zu bekommen. Ist für mich entspannter und ausserdem würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden wenn ich jetzt nur noch 2 mal einen US bekommen würde. Die Ärztin sagte, dass man in der SS nur 3 US-Untersuchungen von der Krankenkasse bezahlt bekommt.
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 12:42
Zitat von IvI085:

ich drücke dir auch ganz ganz dolle die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles ok ist! Du bekommst bestimmt ein tolles Bildchen mit! Halt uns auf dem Laufenden und ja nicht das Bildchen vorenthalten!
15.02.2011 12:43
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

Huhu
schön das es deinem krümmel gut geht. Also ich hatte mein letzten termin am 17.01 und muss bis zum 23.02 warten du siehst also ich muss auch so lange warten wie du was echt manchmal zum k*** ist
15.02.2011 12:52
Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut soweit ?!
hier bei mir regnet es schon den ganzen morgen und irgendwie fühle ich mich als könnte ich heute auch nur heulen ... irgendwie macht mich heute alles traurig .... hab mich mit meiner mama gestritten, sehe dieses wochenende meinen verlobten das letzte mal für einen gewissen zeitraum, hab keinen hunger, fühle mich alleine usw. ..... einfach alles kacke heute ...
Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 12:54
Zitat von Kristina20:

Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

Huhu
schön das es deinem krümmel gut geht. Also ich hatte mein letzten termin am 17.01 und muss bis zum 23.02 warten du siehst also ich muss auch so lange warten wie du was echt manchmal zum k*** ist

Aber das Warten wird sich gelohnt haben:

In der 12. Schwangerschaftswoche kann das Baby schon sehr viel:
•am Daumen lutschen,
•die Stirn runzeln und
•lächeln.
Gliedmaßen und Organe haben ihren Platz gefunden. Es bilden sich Zahnwurzeln, die ersten Haare wachsen und die Knochen werden langsam härter. Ihr Baby ist jetzt bis zu acht Zentimeter lang und bis zu 15 Gramm schwer.

Ist das nicht krass?!?!?!

Kakelditz
1391 Beiträge
15.02.2011 12:58
Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut soweit ?!
hier bei mir regnet es schon den ganzen morgen und irgendwie fühle ich mich als könnte ich heute auch nur heulen ... irgendwie macht mich heute alles traurig .... hab mich mit meiner mama gestritten, sehe dieses wochenende meinen verlobten das letzte mal für einen gewissen zeitraum, hab keinen hunger, fühle mich alleine usw. ..... einfach alles kacke heute ...

Du BIST NICHT alleine! Du hast dein Kleines immer bei dir! Undwenn du traurig bist ist es auch traurig! das ist nicht so schön! Lass den Kopf nicht so hängen! Das mit deiner Ma wird sich wieder einrenken. Naja, und deinen Verlobten hast du doch teilweise schon 3 Wochen lang nicht gesehen, oder? Die 3 Wochen gehen bestimmt ganz schnell vorbei? Du musst dich nur beschäftigen! Triff dich mit Freunden und geh ins Kino, Shoppen, Spazieren oder Rad-Fahren (sofern das Wetter mit spielt natürlich!) Aber keinTrübsal blasen, okay? Das macht dich immer nur noch mehr fertig! Ist nicht gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt