*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.04.2011 14:58
Hallo ihr lieben
erstmal wünsche ich euch schöne Ostertage
schönes Wetter haben wir ja
habe auch gestern zum ersten mal in diesem Jahr Gegrillt
nur Heute will es mir nicht ganz so gut gehen
und dazu kommt das ich ja krank bin ,habe noch Schnupfen,Husten und sehr viel Schleim im Hals das ich als mal das gefühl bekomme keine Luft mehr zu griegen
dashalb habe ich nicht alles durchgelesen den ich fahre gerade etwas Karusell
und in diesem zustand will ich heute noch Backen
Wisst ihr ich habe mein Baby zwar ganz doll lieb aber ich freue mich tierrisch auf die erlösung
den ich kann die Schwangerschaft nicht wirklich geniesen
aber schaut mal
Mein Bäuchlein
er wäckst juhuuuuu
das freut mich voll
besonderst wenn sich das kleine Wesen in mir Bewegt
den es ist schon ganz schön aktiv
schönes Wetter haben wir ja
habe auch gestern zum ersten mal in diesem Jahr Gegrillt
nur Heute will es mir nicht ganz so gut gehen
und dazu kommt das ich ja krank bin ,habe noch Schnupfen,Husten und sehr viel Schleim im Hals das ich als mal das gefühl bekomme keine Luft mehr zu griegen
dashalb habe ich nicht alles durchgelesen den ich fahre gerade etwas Karusell
und in diesem zustand will ich heute noch Backen
Wisst ihr ich habe mein Baby zwar ganz doll lieb aber ich freue mich tierrisch auf die erlösung
den ich kann die Schwangerschaft nicht wirklich geniesen
aber schaut mal
Mein Bäuchlein
er wäckst juhuuuuu
das freut mich voll
besonderst wenn sich das kleine Wesen in mir Bewegt
den es ist schon ganz schön aktiv
23.04.2011 15:07
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben![]()
schönes Wetter haben wir ja![]()
habe auch gestern zum ersten mal in diesem Jahr Gegrillt![]()
![]()
nur Heute will es mir nicht ganz so gut gehen![]()
dashalb habe ich nicht alles durchgelesen den ich fahre gerade etwas Karusell![]()
und in diesem zustand will ich heute noch Backen![]()
![]()
Wisst ihr ich habe mein Baby zwar ganz doll lieb aber ich freue mich tierrisch auf die erlösung![]()
den ich kann die Schwangerschaft nicht wirklich geniesen![]()
aber schaut mal
Mein Bäuchlein
er wäckst juhuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich voll
besonderst wenn sich das kleine Wesen in mir Bewegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den es ist schon ganz schön aktiv![]()
Wünsch dir gute Besserung. Back nicht zuviel und ruh dich brav aus.
Dein Bauch ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen. Sehr schön
23.04.2011 15:18
Ach ja ihr lieben wenns en Mädchen wird nenne wir sie
Fiona Sophie
und wenns e Bub wird nenne wir ihn
Finn Paul
Fiona Sophie
Finn Paul
23.04.2011 15:21
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben![]()
schönes Wetter haben wir ja![]()
habe auch gestern zum ersten mal in diesem Jahr Gegrillt![]()
![]()
nur Heute will es mir nicht ganz so gut gehen![]()
dashalb habe ich nicht alles durchgelesen den ich fahre gerade etwas Karusell![]()
und in diesem zustand will ich heute noch Backen![]()
![]()
Wisst ihr ich habe mein Baby zwar ganz doll lieb aber ich freue mich tierrisch auf die erlösung![]()
den ich kann die Schwangerschaft nicht wirklich geniesen![]()
aber schaut mal
Mein Bäuchlein
er wäckst juhuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich voll
besonderst wenn sich das kleine Wesen in mir Bewegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den es ist schon ganz schön aktiv![]()
Wünsch dir gute Besserung. Back nicht zuviel und ruh dich brav aus.
Dein Bauch ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen. Sehr schön![]()
Ich werds versuchen
Ja endlich kann man ihn sehen ,wird aber auch zeit bin in wenigen Tagen ja im 6ten Monat
23.04.2011 20:51
so kind ist im bett, wohnung ist auch fast in ordnung, den rest davon mach ich morgen und nun werden noch eier gefärbt.
@minimama
süßen bauch hast du! ich wünsch dir gute besserung!!!!
@minimama
süßen bauch hast du! ich wünsch dir gute besserung!!!!
24.04.2011 09:06
Zitat von MamaMinniMi:
Ach ja ihr lieben wenns en Mädchen wird nenne wir sie
Fiona Sophie
Finn Paul
Wow schöne Namen soll ich die so eintragen in der liste
Fiona Sophie heißt meine maus auch
24.04.2011 09:16
frohe osternnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ihr lieben
ich wünsche euch und euren kids frohe ostern !
ich wünsche euch und euren kids frohe ostern !
24.04.2011 10:08
Juhuuuuuuu
Felix hat Tobestunde, man sieht es endlich auch von außen und er hat ganz brav dem Papa gegen die Hand getreten
Felix hat Tobestunde, man sieht es endlich auch von außen und er hat ganz brav dem Papa gegen die Hand getreten
24.04.2011 10:17
Hallo Hippemami
Wir wollen nächstes Wochenende einen Tagesausflug oder so nach Rügen und Stralsund machen (haben Montags 2.Hochzeitstag
) 1. wie warm ist es denn grad so bei euch
2. hast du noch irgendwelche Geheimtips
24.04.2011 10:58
Ich wünsche euch allen frohe Ostern !!!!!!!!!!!!!!!!
Habt schöne Feiertage !!!!!!
Habt schöne Feiertage !!!!!!
24.04.2011 11:35
räume gerade den babyschrank ein ich hab zu wenig fächerrrrrrrrrr
egal erstmal provisorsch alles rein bau das eh noch um und dienstag zum baby-tv und dann bretter holen
egal erstmal provisorsch alles rein bau das eh noch um und dienstag zum baby-tv und dann bretter holen
24.04.2011 13:19
ich wünsch euch allen frohe ostern!!!
@floh
ist ja prima das sich felix jetzt auch von aussen sichtbar bemerkbar macht. ich hatte gestern als ich schlafen ging, auch die hand auffem bauch gelegt um zu schauen ob der kleine sich langsam mehr bemerkbar macht. als ich grade eingeschlafen bin, hat er gegen meine hand getreten... datt muss der bengel von seinem vater haben. immer schön die mama ärgern
aber ich hab mich natürlich trotzdem riesig gefreut
@floh
ist ja prima das sich felix jetzt auch von aussen sichtbar bemerkbar macht. ich hatte gestern als ich schlafen ging, auch die hand auffem bauch gelegt um zu schauen ob der kleine sich langsam mehr bemerkbar macht. als ich grade eingeschlafen bin, hat er gegen meine hand getreten... datt muss der bengel von seinem vater haben. immer schön die mama ärgern
aber ich hab mich natürlich trotzdem riesig gefreut
24.04.2011 15:01
Huhu Mädels
ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut ?! Was machen eure bauchkrümmel ?? Ich hoffe ihr habt ein tolles osterfest, nicht so wie ich, bin ganz alleine mit meinem knirps im bauch
Aber das wetter ist total schön, wobei ich seit 2 tage kopfaua hab !! Hoffe das geht bald ma weg, mag das net mehr haben ... Ich spüre mein kleinen immer mehr
Ich bin samstags aufgewacht und mein bauchi sah komisch aus, zeig euch nachher mal wie des aussah
Ich hoffe, ihr habt noch tolle feiertage !!!
ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut ?! Was machen eure bauchkrümmel ?? Ich hoffe ihr habt ein tolles osterfest, nicht so wie ich, bin ganz alleine mit meinem knirps im bauch
Aber das wetter ist total schön, wobei ich seit 2 tage kopfaua hab !! Hoffe das geht bald ma weg, mag das net mehr haben ... Ich spüre mein kleinen immer mehr
Ich bin samstags aufgewacht und mein bauchi sah komisch aus, zeig euch nachher mal wie des aussah
24.04.2011 18:05
Zitat von Kristina20:
Huhu Mädels![]()
ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut ?! Was machen eure bauchkrümmel ?? Ich hoffe ihr habt ein tolles osterfest, nicht so wie ich, bin ganz alleine mit meinem knirps im bauchAber das wetter ist total schön, wobei ich seit 2 tage kopfaua hab !! Hoffe das geht bald ma weg, mag das net mehr haben ... Ich spüre mein kleinen immer mehr
Hi Krissy...
bei uns ist soweit alles gut. Am Dienstag hab ich wieder VU und Baby-TV. Ich hoffe alles ist gut. Unser Ostern war bis jetzt ganz ruhig und so bleibt es auch. Wir waren frühstücken bei meiner Mutter und jetzt chillen ich und mein Sohn zuhause auf dem Sofa, mein Mann hat Nachtschicht und musste schon los weil sie an Feiertagen immer von 19 bis 7 uhr machen müssen.
Das is ja doof das du ganz alleine bist, sag mal hast du denn keine Familie in der Nähe? Dein Freund hat Dienst?
Mach dir trotzdem ein paar schöne Tage.
LG Coco
24.04.2011 18:52
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von Kristina20:
Huhu Mädels![]()
ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut ?! Was machen eure bauchkrümmel ?? Ich hoffe ihr habt ein tolles osterfest, nicht so wie ich, bin ganz alleine mit meinem knirps im bauchAber das wetter ist total schön, wobei ich seit 2 tage kopfaua hab !! Hoffe das geht bald ma weg, mag das net mehr haben ... Ich spüre mein kleinen immer mehr
Hi Krissy...
bei uns ist soweit alles gut. Am Dienstag hab ich wieder VU und Baby-TV. Ich hoffe alles ist gut. Unser Ostern war bis jetzt ganz ruhig und so bleibt es auch. Wir waren frühstücken bei meiner Mutter und jetzt chillen ich und mein Sohn zuhause auf dem Sofa, mein Mann hat Nachtschicht und musste schon los weil sie an Feiertagen immer von 19 bis 7 uhr machen müssen.
Das is ja doof das du ganz alleine bist, sag mal hast du denn keine Familie in der Nähe? Dein Freund hat Dienst?
Mach dir trotzdem ein paar schöne Tage.
LG Coco
Dienstag is ja schon bald
Es ist bestimmt alles supi mit deinem krümmelchen !! Wie doof das dein Mann arbeiten muss, aber ist mit meinem nicht anders, leider. Also mein Freud kam Freitag ganz spät zu mir und ist heute morgen ganz früh wieder gefahren, wegen arbeit !! Ich hab hier nur die familie von meinem vater in der nähe aber die können mich nicht leiden,wegen der scheidung von meinen eltern. Meine Mama ist hier auch in der nähe aber aussage von ihr heute war "ich treff mich schon mit freundinnen". Deswegen bin ich heute und morgen alleine. Tja so ist das
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt