Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
15.08.2011 18:12
war gerade bei lidl einkaufen...haben diese woche babysachen...falls eine also noch was braucht.... hab noch 3 bodies für 4,99€ geholt und zwei schlafanzüge...alles in 50-56..die bodies sind ziemlich "einfach" aber zum drunter ziehen reicht es alle male

15.08.2011 18:37
Och maaaan seit ich heute beim FA war und der mir sagte, dass alles in Ordnung ist und zervix zur Hälfte verstrichen, mumu aber zu (sprich sich nicht wirklich was getan hat und nix mit geburtsreif ist) wander ich zwischen einer Art Verzweiflung a la da wird sich wohl von allein bzw vorm ET nix regen und der Hoffnung, dass sich beispielsweise heute oder morgen oder übermorgen ja urplötzlich und unvorhergesehen was tut und plötzlich wehen da sind aber wenn man hört tut sich nix weiter verliert man doch ehr mehr und mehr die Hoffnung drauf
Ach maaaan mag nicht mehr schwanger sein und endlich meinen kleinen im arm halten doofe Ungeduld, Neugierde und vor allem Ungewissheit
15.08.2011 19:01
Zitat von Floh80:

Hallo, habs endlich mal geschafft.... unser Geburtsbericht:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/bur rito-helikopter-kleine-ueberraschungen-%E2%80%93-g eburtsbericht

ich habe echt tränen gelacht,da hast du ja was hinter dir...aber glaube mir du wirst wohl nie eine sekunde davon vergessen!!!
sabsn20
1647 Beiträge
15.08.2011 19:02
Zitat von Kristina20:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Kristina20:

waaaaaas ???
man muss echt die vaterschaftsannerkung vorher machen damit das kind den namen des vaters bekommt ???
och nöööö oder ???

Och nee oder ?? Sicher ?? Ich will auch das der kleine den Nachnamen vom papa bekommt. Aber vaterschaftsanerkennung haben wir noch nicht machen lassen :/ wo bekommt man denn diesbezüglich ne genaue Antwort ?? Weil dann müssten wir das ja noch schleunigst machen.

anni hat oben gepostet das ihre hebi vom gvk das gesagt hat
ich glaub direkt beim standesamt oder so anrufen oder vorbei schauen denk ich mal ... aber die haben bei uns schon zu

die anerkennung kann man bei dem standesamt oder beim jugendamt machen... geht ganz schnell und kostet nichts!!!
kleineangie
1104 Beiträge
15.08.2011 19:27
Zitat von Floh80:

Hallo, habs endlich mal geschafft.... unser Geburtsbericht:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/bur rito-helikopter-kleine-ueberraschungen-%E2%80%93-g eburtsbericht

floh den bericht hast du echt klasse geschrieben...musste an manchen stellen richtig grinsen...echt klasse..
15.08.2011 19:36
Danke
Aber wisst ihr was, als ich eben mit meiner Hebamme telefoniert habe, stand die im Geburtsraum und im Hintergrund hat sich eine die Seele aus dem Leib geschrien und ich war total neidisch Bescheuert oder ? wie kann man denn auf stundenlange Schmerzen neidisch sein
kleineangie
1104 Beiträge
15.08.2011 19:58
Zitat von Floh80:

Danke
Aber wisst ihr was, als ich eben mit meiner Hebamme telefoniert habe, stand die im Geburtsraum und im Hintergrund hat sich eine die Seele aus dem Leib geschrien und ich war total neidisch Bescheuert oder ? wie kann man denn auf stundenlange Schmerzen neidisch sein

ich glaube es gibt immer irgendwas wenn man es nicht mitmachte wo man denkt hmmm wieso hatte ich das nicht..hihi
Anni90
503 Beiträge
15.08.2011 20:54
Zitat von MIMI_1982:

war gerade bei lidl einkaufen...haben diese woche babysachen...falls eine also noch was braucht.... hab noch 3 bodies für 4,99€ geholt und zwei schlafanzüge...alles in 50-56..die bodies sind ziemlich "einfach" aber zum drunter ziehen reicht es alle male

ich hab die süße pinkne jacke mit katzenohren hekauft und die strumpfgosen und die decke mit bambie
Lucky1980
716 Beiträge
15.08.2011 20:56
@ floh...oh man der Geburtsbericht war ja echt mal Klasse. Ich hab mich teilweise echt schlapp gelacht...der ist wirklich richtig gut geschrieben...so als ob man dabei gewesen wäre!
Anni90
503 Beiträge
15.08.2011 21:15
hihi dein bericht ist lustig aber beängstigend zugleich ich hoffe mir passiert das nicht unser bad ist dafür viiiieelll zu klein
15.08.2011 21:18
@ floh: fand den geburtsbericht auch sehr herrlich und musste die ganze Zeit grinsen war ja an sich eig ne Traumgeburt der anderen Art wenn's bei mir so kommen würde hätte ich auch nix gegen allerdings bevorzuge ich nach wie vor natürlich das KH
@ me: sagt mal Mädels habt ihr auch so mit aufstoßen bzw. Sodbrennen zu kämpfen ?? ich achte echt schon peinlich genau drauf, was und wann ich esse da ich von fast allem Sodbrennen und aufstoßen bekomme vor allem abends/nachts ist es besonders schlimm. Tagsüber muss ich immer "nur" die ganze Zeit von allem was ich esse aufstoßen, als ob mein Magen sich immer wieder prompt von neuen mit Luft füllt und abends wenn ich ins Bett gehe das selbe teils dann aber mit Magensäure obwohl ich ab spätestens um 6 rum schon nix mehr esse, was mir Sodbrennen machen könnte. Da kann ich beim einschlafen erstmal nur auf der linken Seite liegen. Muss ich zwar auch sehr oft aufstoßen, allerdings ohne magensäure. Auf der rechten Seite dann genau das Gegenteil. Da kann ich kaum aufstoßen und wenn dann teils mit Magensäure. So wird das einschlafen zum stundenlangen Akt, da ich trotz allem auch gerne mal auf der rechten Seite liege und nicht nur auf der linken (rücken geht eh nicht mehr). Und wenn ich dann mal eingeschlafen bin muss ich aller 2-3 Stunden aufs Klo. Meist immer ab halb 3 rum. Und selbst da han ich noch Sodbrennen der Magen ist zwar leer von essen, allerdings merkt man deutlich Magensäure da es brennt im Bauch und ich dann immernoch ab und an sauer aufstoßen muss
Und das hab ich jede Nacht jede Nacht wird zur Qual... Und anstatt das es vllt ma besser wird hab ich immer ehr das Gefühl, dass es mit jeder Nacht etwas schlimmer wird
jaje
3203 Beiträge
15.08.2011 21:37
Erste Himbeerblättertee ist intus!!
bibbi26
39845 Beiträge
15.08.2011 22:18
NAaaaa ist denn noch alles ruhig bei euch ?????

Es fehlen noch immer ein paar Daten von euch
bitte mal gucken

Noch offene Outings: SchneckeVB , Mireille , Emma-Frida ,
JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , kenaztiwaz
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , kleine Hexe , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , Boa151 , dhlela , meli3983 , Emma-Frida , Simba , Anni90 , JeNnY333 , die_tiga , Weihnachtsfee-87 , spätenochmalmama , jacqueline.ladner , zwerg11 , Bibi82 , nautilus , Smaragd11 , SternchenKT , Sina1988 , Seestern , leoedi2011 , Mummy0305 , Linchen1989 , puschel260991 , kithycat , Amy84 , fiosa , kenaztiwaz
Bitte per pn die fehlenden daten schicken dankeee
bibbi26
39845 Beiträge
15.08.2011 22:20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt