Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
nana86
14 Beiträge
27.10.2010 15:30
Hallo Juni Mamas mir geht es mit der müdigkeit genau so könnte auch den ganzen lieben langen tag schlafen,wenn da nicht der HAushalt wäre!!!
Naja mein ET ist der 14.Juni 2011 und mein Familie weiß auch noch nichts davon meine Schwiegereltern wissen schon bescheid,aber meine Eltern werden dann zu Nikolaus überrascht na das wird ein spaß Hoffe ich
caatinka
428 Beiträge
27.10.2010 15:35
Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

oh man, ich glaub, wenn wir es meiner schwiegermutter sagen, zündet die sich erstmal ne zigarette an und tut so, als würde sie sich wahnsinnig freuen und für uns interessieren. und zur geburt bekomm ich babysachen vom flohmarkt.

anderes thema: wollte mich vorhin mal ein viertel stündchen aufs ohr legen und bin nach mehr als 3 stunden wieder wach geworden und musste mich zwingen aufzustehen, weil ich eigentlich viel lieber weiter geschlafen hätte. *dauermüde*


Ach du Arme, dass du dauernd müde ist. zum Glück kannst du dich scheinbar hinlegen. Ich bin jeden Morgen eine halbe Stunde vor meinem Wekcer wach und putzmunter. Nur abends penn ich dann auf'm Sofa gegen halb zehn ein


ach morgens und teilweise nachts bin ich auch putzmunter. steh auch morgens mit schatzi auf. bins ja eigentlich auch so gewöhnt von meinen letzten arbeitsjahren. bin heute genau 1 woche zu hause und hab längst nicht soviel gemacht, wie ich eigentlich geplant hatte, weil gern zwischendurch das ein oder andere schläfchen halte. mal sehen, wie ich das wochenende überstehe. meine eltern sind zu besuch und wir uns viel vorgenommen. muss mich montag sicher erstmal erholen und viel nachschlafen.
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2010 15:36
Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Usa83:

Zitat von Charly81:

1. 12 Wochen und so - hab ja noch nicht so viel Erfahren und will die ersten 3 Monate abwarten und
2. hat sie da ihren 60sten Geburtstag. Somit wissen es gleich alle auf einen Schlag

Natürlich erzähle ich euch, wie es war ... Drückt ihr mir bitt die Daumen?

nicht, dass sie vor schreck an ihrmem geburtstag umfällt
aber wird jawohl nich.... *däumchen sind gedrückt*


Ich will auch den gebrutstag meines Shciwegerpapas nutzen. Ist aber erst Anfang Dezember. Allerdings hab ich noch keine Idee, wie ich es verpacken soll. Außerdem hab ich Angst, dass er vor Freude losheult, er wünscht sich schon ewig ein Enkelchen... Wäre mir voll peinlich


Meine Mama hat damals auch geweint. Und die Uroma auch...


Bei meiner Mama wäre das ja auch ok, aber bei meinem SchwiegerPAPA... Hui, weiß nicht ob ich dann nicht grinsen muss , Sorry, Klischee.


Auch Schwiegerpapas dürfen weinen...


Aber dann doch bitte still und heimlich in ihrer Ecke - und erst wenn die Gäste weg sind


Du bist ja fies...
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2010 15:38
Zitat von caatinka:

Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

oh man, ich glaub, wenn wir es meiner schwiegermutter sagen, zündet die sich erstmal ne zigarette an und tut so, als würde sie sich wahnsinnig freuen und für uns interessieren. und zur geburt bekomm ich babysachen vom flohmarkt.

anderes thema: wollte mich vorhin mal ein viertel stündchen aufs ohr legen und bin nach mehr als 3 stunden wieder wach geworden und musste mich zwingen aufzustehen, weil ich eigentlich viel lieber weiter geschlafen hätte. *dauermüde*


Ach du Arme, dass du dauernd müde ist. zum Glück kannst du dich scheinbar hinlegen. Ich bin jeden Morgen eine halbe Stunde vor meinem Wekcer wach und putzmunter. Nur abends penn ich dann auf'm Sofa gegen halb zehn ein


ach morgens und teilweise nachts bin ich auch putzmunter. steh auch morgens mit schatzi auf. bins ja eigentlich auch so gewöhnt von meinen letzten arbeitsjahren. bin heute genau 1 woche zu hause und hab längst nicht soviel gemacht, wie ich eigentlich geplant hatte, weil gern zwischendurch das ein oder andere schläfchen halte. mal sehen, wie ich das wochenende überstehe. meine eltern sind zu besuch und wir uns viel vorgenommen. muss mich montag sicher erstmal erholen und viel nachschlafen.


Ich hab in meiner letzten SS auch viel geschlafen. Als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, hab ich 2 Tage fast durchgepennt. Habs dann drauf geschoben, dass wir die Nacht vorher ausm Urlaub heim gekommen sind und halt nachts geflogen sind. Is klar... Dann war die nächsten Wochen bei mir um 19:00 der Bart ab. Hab dann bis 21:00 auf der Couch gepennt und bin von da aus direkt ins Bett...
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2010 15:45
Zitat von caatinka:

Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

oh man, ich glaub, wenn wir es meiner schwiegermutter sagen, zündet die sich erstmal ne zigarette an und tut so, als würde sie sich wahnsinnig freuen und für uns interessieren. und zur geburt bekomm ich babysachen vom flohmarkt.

anderes thema: wollte mich vorhin mal ein viertel stündchen aufs ohr legen und bin nach mehr als 3 stunden wieder wach geworden und musste mich zwingen aufzustehen, weil ich eigentlich viel lieber weiter geschlafen hätte. *dauermüde*


Ach du Arme, dass du dauernd müde ist. zum Glück kannst du dich scheinbar hinlegen. Ich bin jeden Morgen eine halbe Stunde vor meinem Wekcer wach und putzmunter. Nur abends penn ich dann auf'm Sofa gegen halb zehn ein


ach morgens und teilweise nachts bin ich auch putzmunter. steh auch morgens mit schatzi auf. bins ja eigentlich auch so gewöhnt von meinen letzten arbeitsjahren. bin heute genau 1 woche zu hause und hab längst nicht soviel gemacht, wie ich eigentlich geplant hatte, weil gern zwischendurch das ein oder andere schläfchen halte. mal sehen, wie ich das wochenende überstehe. meine eltern sind zu besuch und wir uns viel vorgenommen. muss mich montag sicher erstmal erholen und viel nachschlafen.


Ach, wenn man auf Trab gebracht wird, merkt man die Müdigkeit sicher kaum. Nur wenn man so rumhängt und das Sofa soooooo laut ruft. Kann das voll verstehen! So langsam will ich auch von Arbeit weg, das PC gegucke macht mich völlig fertig. Und mir ist soooo elendig flau im Bauch - kann doch nicht den ganzen Tag trockne Kekse esse, da seh ich in 3 Wochen aus wie ne kleine tonne
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2010 15:47
Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Usa83:

Zitat von Charly81:

1. 12 Wochen und so - hab ja noch nicht so viel Erfahren und will die ersten 3 Monate abwarten und
2. hat sie da ihren 60sten Geburtstag. Somit wissen es gleich alle auf einen Schlag

Natürlich erzähle ich euch, wie es war ... Drückt ihr mir bitt die Daumen?

nicht, dass sie vor schreck an ihrmem geburtstag umfällt
aber wird jawohl nich.... *däumchen sind gedrückt*


Ich will auch den gebrutstag meines Shciwegerpapas nutzen. Ist aber erst Anfang Dezember. Allerdings hab ich noch keine Idee, wie ich es verpacken soll. Außerdem hab ich Angst, dass er vor Freude losheult, er wünscht sich schon ewig ein Enkelchen... Wäre mir voll peinlich


Meine Mama hat damals auch geweint. Und die Uroma auch...


Bei meiner Mama wäre das ja auch ok, aber bei meinem SchwiegerPAPA... Hui, weiß nicht ob ich dann nicht grinsen muss , Sorry, Klischee.


Auch Schwiegerpapas dürfen weinen...


Aber dann doch bitte still und heimlich in ihrer Ecke - und erst wenn die Gäste weg sind


Du bist ja fies...

*Träller* Ein bisschen Spaß muss sein...

Wenn erheul'n will, dann soll er halt heul'n - aber ich will dann auch grinsen dürfen
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2010 15:48
Der Smily von ganz oben, sollte iegentlich ganz runter...
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2010 15:51
Hab ja nich gesagt, dass du nich grinsen darfst... Grinsen is ok. Auslachen wär gemein...
sissyle
2968 Beiträge
27.10.2010 15:53
wow....3stunden geschlafen? also mittags bin ich gar net müde (liegt aber auch darand as ich ja diese woche krankgeschrieben bin und zuhause hocke) aber frühs komm ich ganz schlecht aus dem bett....
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2010 15:54
Zitat von WildAngel:

Hab ja nich gesagt, dass du nich grinsen darfst... Grinsen is ok. Auslachen wär gemein...


Neeeee, so fies bin ich nicht. Vor allem weil da ja die komplette Familie meines Freundes anwesend ist. Wenn ich da schallend loslache brauch ich da glaub ich nicht mehr auftauchen naja, obwohl: ich bekomm ja das erste Enkelchen und Urenkelchen!!!
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2010 15:57
Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Hab ja nich gesagt, dass du nich grinsen darfst... Grinsen is ok. Auslachen wär gemein...


Neeeee, so fies bin ich nicht. Vor allem weil da ja die komplette Familie meines Freundes anwesend ist. Wenn ich da schallend loslache brauch ich da glaub ich nicht mehr auftauchen naja, obwohl: ich bekomm ja das erste Enkelchen und Urenkelchen!!!


Falls du es auf den Versuch ankommen lässt, sag bitte Bescheid, wie's ausgegangen is... Zur Not kannst du's ja einfach auf die Hormone schieben...
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2010 15:57
Zitat von sissyle:

wow....3stunden geschlafen? also mittags bin ich gar net müde (liegt aber auch darand as ich ja diese woche krankgeschrieben bin und zuhause hocke) aber frühs komm ich ganz schlecht aus dem bett....


Dafür muss ich nich schwanger sein...
findus2010
9047 Beiträge
27.10.2010 16:01
Zitat von WildAngel:

Zitat von findus2010:

Zitat von WildAngel:

Hab ja nich gesagt, dass du nich grinsen darfst... Grinsen is ok. Auslachen wär gemein...


Neeeee, so fies bin ich nicht. Vor allem weil da ja die komplette Familie meines Freundes anwesend ist. Wenn ich da schallend loslache brauch ich da glaub ich nicht mehr auftauchen naja, obwohl: ich bekomm ja das erste Enkelchen und Urenkelchen!!!


Falls du es auf den Versuch ankommen lässt, sag bitte Bescheid, wie's ausgegangen is... Zur Not kannst du's ja einfach auf die Hormone schieben...


Schaun'n mer mal was ich schönes anstelle
sissyle
2968 Beiträge
27.10.2010 16:35
Zitat von WildAngel:

Zitat von sissyle:

wow....3stunden geschlafen? also mittags bin ich gar net müde (liegt aber auch darand as ich ja diese woche krankgeschrieben bin und zuhause hocke) aber frühs komm ich ganz schlecht aus dem bett....


Dafür muss ich nich schwanger sein...


stimmt auch wieder
Jani85
27577 Beiträge
27.10.2010 17:07
Zitat von sissyle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von sissyle:

wow....3stunden geschlafen? also mittags bin ich gar net müde (liegt aber auch darand as ich ja diese woche krankgeschrieben bin und zuhause hocke) aber frühs komm ich ganz schlecht aus dem bett....


Dafür muss ich nich schwanger sein...


stimmt auch wieder


Haha das ist bei mir auch so!! Aber mich hat meine Ärztin auch den Rest der Woche krank geschrieben! Gott sei Dank. Mir ist nämlich ständig so schlecht und mir gehn langsam die Ausreden aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt