Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
27.10.2010 18:48
Ohman so nachmittags mal ein Stündchen hinlegen könnte mir auch gefallen, bin jetzt gerade erst nach hause gekommen, erst bis 16 Uhr arbeiten und dann direkt die Kids Trainieren und die sind von 6-8 Jahre ganz schön stressig

Und jetzt noch was im Haushalt machen.
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 18:48
so da bin ich wieder...
ist denn noch wer da?
floluc
9178 Beiträge
27.10.2010 18:55
hi mädels,
hab feierabend und bin sau müde.hatte heute so dolles ulziehen,dasi jeden moment dacht die olle kommt,tat richtig dolle weh.links und rechts.
Hab heut noch nicht gebrochen
muß i mir direkt ein kreuz in kalender machen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2010 18:55
Huhu bin auch da
babylove88
132 Beiträge
27.10.2010 18:56
Guten abend

ich bin jetzt da

wie gehts euch??

hab mal ne frage, habt ihr von diesem baby-care programm gehört? was haltet ihr davon? macht ihr das??

habt ihr jetzt scon die gratis kataloge angefordert oder ist das noch zu früh ?

lg
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2010 18:57
Zitat von floluc:

hi mädels,
hab feierabend und bin sau müde.hatte heute so dolles ulziehen,dasi jeden moment dacht die olle kommt,tat richtig dolle weh.links und rechts.
Hab heut noch nicht gebrochen
muß i mir direkt ein kreuz in kalender machen


Ja, das UL-Ziehen kenne ich, bekomme teilw. richtig Panik
Aber ich denke mir, das muss so sein.
Von der Übelkeit bin ich bisher verschont geblieben
floluc
9178 Beiträge
27.10.2010 19:01
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von floluc:

hi mädels,
hab feierabend und bin sau müde.hatte heute so dolles ulziehen,dasi jeden moment dacht die olle kommt,tat richtig dolle weh.links und rechts.
Hab heut noch nicht gebrochen
muß i mir direkt ein kreuz in kalender machen


Ja, das UL-Ziehen kenne ich, bekomme teilw. richtig Panik
Aber ich denke mir, das muss so sein.
Von der Übelkeit bin ich bisher verschont geblieben


ich hatte heut auch voll die panik bekommen wo das so doll weh tah,war da grad auf arbeit mit nen kunden am reden.
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 19:01
Zitat von babylove88:

Guten abend

ich bin jetzt da

wie gehts euch??

hab mal ne frage, habt ihr von diesem baby-care programm gehört? was haltet ihr davon? macht ihr das??

habt ihr jetzt scon die gratis kataloge angefordert oder ist das noch zu früh ?

lg
ne kenn ich nicht..aber meine krankenkasse hat nen programm das heißt "hallo baby" da gehts irgendwie darum das frühgeburten oder drohende frühgeburten besser betreut werden in verbindung mit ner spezielklinik... ich glaub das werd ich auch in anspruch nehmen,denn mein sohn kam ja auch zu früh
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 19:02
Zitat von floluc:

hi mädels,
hab feierabend und bin sau müde.hatte heute so dolles ulziehen,dasi jeden moment dacht die olle kommt,tat richtig dolle weh.links und rechts.
Hab heut noch nicht gebrochen
muß i mir direkt ein kreuz in kalender machen
vieleicht nen wachstumschub der gebärmutter? meine schimu meinte das sie bei jedem kind die mutterbänder doller gemerkt hat,beim 4. dachte sie immer sie verliert es jeden moment weil es so weh tat
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2010 19:02
Zitat von Nici1984:

Zitat von babylove88:

Guten abend

ich bin jetzt da

wie gehts euch??

hab mal ne frage, habt ihr von diesem baby-care programm gehört? was haltet ihr davon? macht ihr das??

habt ihr jetzt scon die gratis kataloge angefordert oder ist das noch zu früh ?

lg
ne kenn ich nicht..aber meine krankenkasse hat nen programm das heißt "hallo baby" da gehts irgendwie darum das frühgeburten oder drohende frühgeburten besser betreut werden in verbindung mit ner spezielklinik... ich glaub das werd ich auch in anspruch nehmen,denn mein sohn kam ja auch zu früh


Habe von meiner Krankenkasse auch davon gelesen...muss man dann dort anrufen?
Oder kommt das mit dem ersten Bericht vom FA?
Wie bekommt die Krankenkasse eigentlich bescheid über die SS?
floluc
9178 Beiträge
27.10.2010 19:03
ich hätte grad mal voll bock auf mett,mein mann hat heut welches gekauft,meint ihr das schadet meinen krümel
nenya
4774 Beiträge
27.10.2010 19:03
Hatte das mit dem UL ziehen auch so arg und dazu noch im Rücken, hab schon gedacht meine Mens kündigt sich doch an
War richtig schlimm.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2010 19:05
Zitat von floluc:

ich hätte grad mal voll bock auf mett,mein mann hat heut welches gekauft,meint ihr das schadet meinen krümel


Hm...eigentlich hat mein FA gesagt, sollte man kein Mett oder Tartar essen...aber wenn Du das Verlangen danach hast...?
27.10.2010 19:05
Zitat von floluc:

ich hätte grad mal voll bock auf mett,mein mann hat heut welches gekauft,meint ihr das schadet meinen krümel


Bitte NICHT essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 19:06
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Nici1984:

Zitat von babylove88:

Guten abend

ich bin jetzt da

wie gehts euch??

hab mal ne frage, habt ihr von diesem baby-care programm gehört? was haltet ihr davon? macht ihr das??

habt ihr jetzt scon die gratis kataloge angefordert oder ist das noch zu früh ?

lg
ne kenn ich nicht..aber meine krankenkasse hat nen programm das heißt "hallo baby" da gehts irgendwie darum das frühgeburten oder drohende frühgeburten besser betreut werden in verbindung mit ner spezielklinik... ich glaub das werd ich auch in anspruch nehmen,denn mein sohn kam ja auch zu früh


Habe von meiner Krankenkasse auch davon gelesen...muss man dann dort anrufen?
Oder kommt das mit dem ersten Bericht vom FA?
Wie bekommt die Krankenkasse eigentlich bescheid über die SS?
ich hab nen zettel von meiner fa bekommen..son vordruck von der kk den muss ich ausfüllen und der fä geben,die leitet es dann weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt