Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
27.10.2010 19:06
Hallo ihr Minikugeln,

mein Tag war heute so richtig bescheiden, trotz meines Urlaubes!
Heute frueh hing ich erstmal auf dem Klo und musste mir das Fruehstueck durch den Kopf gehen lassen.

Dann ist unser kleiner Hase erkaeltet und niest staendig (hat jemand nen Tip?) Wenn es morgen nicht besser ist muss ich zum Tierarzt.

Und gegen Mittag bekam ich richtig heftige Rueckenschmerzen. Wirklich so schlimm, dass ich beim Gyn angerufen habe und gefragt habe was ich nehmen darf! Die Heferin meinte Paracetamol ist ok, aber irgendwie hatte ich dann schiss es zu nehmen. Dann war ich in der Wanne und habe heiss gebadet, und nun sitze ich mit nen Kirschkernkissen hier auf dem Sofa...

Hoffe es geht euch besser, aber das musste jetzt mal raus...

Liebe Gruesse
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 19:10
Zitat von Sabine82:

Zitat von floluc:

ich hätte grad mal voll bock auf mett,mein mann hat heut welches gekauft,meint ihr das schadet meinen krümel


Bitte NICHT essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toxo und salmonellen und listerien gefahr... wenn du alles 100%ig ausschließen kannst darfst du mal ne kleinigkeit essen aber sonst nicht
27.10.2010 19:41
Ihr seit verrückt 65 BEITRÄGE?????
Die werde ich jetzt nicht lesen habe nicht wirklich zeit bastel grad ne Spongbob Laterne für meinen kleinen
Irgendwas wichtiges verpasst????
Oh morgen früh habe ich endlich meinen nächsten FA Termin freu mich ja so
27.10.2010 19:44
Halli hallo ihr lieben!
wie gehst euch?
Mein tag war ganz ok bis auf müdigkeit unterleibdruck und rückenschmerzen alles easy lach habe also das gleiche problem wie ihr ;0)))
Morgen ist mein grosser tag morgen werde ich endlich erfahren wie hoch mein hcg wert im blut ist oh mann bin echt gespannt irgentwie will man sich noch nicht richtig freuen da die angst noch immer im leib sitzt von der fg naja zumindest geht es mir zur zeit gut irgentwie geniesse ich es zu spüren wie die bänder sich dehnen denke genau dann das alles gut ist ;0)))
hoffe euch gehts allen gut
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 19:44
Zitat von bellaminze:

Ihr seit verrückt 65 BEITRÄGE?????
Die werde ich jetzt nicht lesen habe nicht wirklich zeit bastel grad ne Spongbob Laterne für meinen kleinen
Irgendwas wichtiges verpasst????
Oh morgen früh habe ich endlich meinen nächsten FA Termin freu mich ja so
das heißt dann es gibt n neues krümel bild
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 19:46
Zitat von chaos83:

Halli hallo ihr lieben!
wie gehst euch?
Mein tag war ganz ok bis auf müdigkeit unterleibdruck und rückenschmerzen alles easy lach habe also das gleiche problem wie ihr ;0)))
Morgen ist mein grosser tag morgen werde ich endlich erfahren wie hoch mein hcg wert im blut ist oh mann bin echt gespannt irgentwie will man sich noch nicht richtig freuen da die angst noch immer im leib sitzt von der fg naja zumindest geht es mir zur zeit gut irgentwie geniesse ich es zu spüren wie die bänder sich dehnen denke genau dann das alles gut ist ;0)))
hoffe euch gehts allen gut

däumchen sind gedrückt..aber wird schon alles okax sein...
27.10.2010 19:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Ihr seit verrückt 65 BEITRÄGE?????
Die werde ich jetzt nicht lesen habe nicht wirklich zeit bastel grad ne Spongbob Laterne für meinen kleinen
Irgendwas wichtiges verpasst????
Oh morgen früh habe ich endlich meinen nächsten FA Termin freu mich ja so
das heißt dann es gibt n neues krümel bild

Jaaaaa und ich hoffe man sieht schon ne Fruchthöle
Beim letzten mal konnte man gar nichts sehen noch nicht mal einen Punkt
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 19:47
Zitat von bellaminze:

Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Ihr seit verrückt 65 BEITRÄGE?????
Die werde ich jetzt nicht lesen habe nicht wirklich zeit bastel grad ne Spongbob Laterne für meinen kleinen
Irgendwas wichtiges verpasst????
Oh morgen früh habe ich endlich meinen nächsten FA Termin freu mich ja so
das heißt dann es gibt n neues krümel bild

Jaaaaa und ich hoffe man sieht schon ne Fruchthöle
Beim letzten mal konnte man gar nichts sehen noch nicht mal einen Punkt
doch bestimmt! n kleine rosa punkt dann weißt du gleich das dein großer ne kleine schwester zum aufpassen bekommt
floluc
9178 Beiträge
27.10.2010 19:47
so hab jetzt nen butterbrot gegessen,nen apfel und ne khaki,anstatt so nen schönes mettbrötchen,Das hat mein mann gegessen
27.10.2010 19:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Ihr seit verrückt 65 BEITRÄGE?????
Die werde ich jetzt nicht lesen habe nicht wirklich zeit bastel grad ne Spongbob Laterne für meinen kleinen
Irgendwas wichtiges verpasst????
Oh morgen früh habe ich endlich meinen nächsten FA Termin freu mich ja so
das heißt dann es gibt n neues krümel bild

Jaaaaa und ich hoffe man sieht schon ne Fruchthöle
Beim letzten mal konnte man gar nichts sehen noch nicht mal einen Punkt
doch bestimmt! n kleine rosa punkt dann weißt du gleich das dein großer ne kleine schwester zum aufpassen bekommt

Mein kleiner sagt auch die ganze Zeit das er eine Schwester will
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 20:03
Zitat von bellaminze:

Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Ihr seit verrückt 65 BEITRÄGE?????
Die werde ich jetzt nicht lesen habe nicht wirklich zeit bastel grad ne Spongbob Laterne für meinen kleinen
Irgendwas wichtiges verpasst????
Oh morgen früh habe ich endlich meinen nächsten FA Termin freu mich ja so
das heißt dann es gibt n neues krümel bild

Jaaaaa und ich hoffe man sieht schon ne Fruchthöle
Beim letzten mal konnte man gar nichts sehen noch nicht mal einen Punkt
doch bestimmt! n kleine rosa punkt dann weißt du gleich das dein großer ne kleine schwester zum aufpassen bekommt

Mein kleiner sagt auch die ganze Zeit das er eine Schwester will
also mami!enttäusch uns nicht
27.10.2010 20:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Nici1984:

Zitat von bellaminze:

Ihr seit verrückt 65 BEITRÄGE?????
Die werde ich jetzt nicht lesen habe nicht wirklich zeit bastel grad ne Spongbob Laterne für meinen kleinen
Irgendwas wichtiges verpasst????
Oh morgen früh habe ich endlich meinen nächsten FA Termin freu mich ja so
das heißt dann es gibt n neues krümel bild

Jaaaaa und ich hoffe man sieht schon ne Fruchthöle
Beim letzten mal konnte man gar nichts sehen noch nicht mal einen Punkt
doch bestimmt! n kleine rosa punkt dann weißt du gleich das dein großer ne kleine schwester zum aufpassen bekommt

Mein kleiner sagt auch die ganze Zeit das er eine Schwester will
also mami!enttäusch uns nicht

hihi mein Mann würde es auch schön finden wenn es diesmal ein Mädchen werden würde. Ich auch aber ich finde es auch schön wenn man zwei Söhne hat denn die haben dann später mal mehr zu tun
Nici1984
17762 Beiträge
27.10.2010 20:23
Zitat von bellaminze:

hihi mein Mann würde es auch schön finden wenn es diesmal ein Mädchen werden würde. Ich auch aber ich finde es auch schön wenn man zwei Söhne hat denn die haben dann später mal mehr zu tun
nicht unbedingt..aber die wahrscheinlichkeit ist halt schon größer
aber im endeffekt zählt ja nur das sie gesund ist
sissyle
2968 Beiträge
27.10.2010 20:27
Zitat von floluc:

so hab jetzt nen butterbrot gegessen,nen apfel und ne khaki,anstatt so nen schönes mettbrötchen,Das hat mein mann gegessen


was tut man nicht alles fürs baby....!
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2010 20:28
Zitat von floluc:

so hab jetzt nen butterbrot gegessen,nen apfel und ne khaki,anstatt so nen schönes mettbrötchen,Das hat mein mann gegessen


Mein Mann hat mir nach der Geburt welche mit ins Krankenhaus gebracht. Normalerweise ess ich gar kein Schweinefleisch, aber wenn mans nich darf, kriegt man automatisch Lust drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt