Mütter- und Schwangerenforum

der Bauch nach der Schwangerschaft(

Gehe zu Seite:
puka
79 Beiträge
20.11.2009 23:33

hier ein Gänseblümchen für dich!!
Grüße, Elke und little Lea
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
20.11.2009 23:35
Soweit ich weiß hilf da nicht nur abnehmen..
Musst auch sport machen und die körperteile gezielt trainieren!
Wünsche dir alles gute!
20.11.2009 23:35
hmm hab 15 kilo zugenommen gehabt. leo war drausen und die 15 kilo irgendwie sofort wieder weg.. hab aber nix tan,kein sport geschweige abnehmen, eshat mich sogar geärgert das alles sofort weg war 5 kilo hätt ich scho no behalten wollen
puka
79 Beiträge
20.11.2009 23:46
ist das unfair ( jetzt bin ich noch mehr frustriert..
20.11.2009 23:48
Zitat von puka:

ist das unfair ( jetzt bin ich noch mehr frustriert..


tut mir leid... aber ich denke mit sport und übungen vielleicht probieren... drück dir die daumen..
puka
79 Beiträge
20.11.2009 23:50
ja durfte bis vor kurzen noch nichts machen wegen kaiserschnitt aber wer jetzt anfangen
hoffe das klappt
Hummers_Mami
26714 Beiträge
21.11.2009 00:33
wichtig ist, dass du langsam abnimmst und dabei viel sport machst. sonst hängt alles - und des kriegste dann auch net mehr hin. also mein bauch ist am schluss auch gerissen. zum glück nur unterm bauchnabel. ist jetzt schon viel straffer und auch schön zurückgegangen...ohne zu hängen. weicher ist es klar an den stellen - aber mit den richtigen übungen bekommt man das hin. hab selbst erst vor 5 wochen mit sport angefangen...und hab schon sichtbare erfolge! also stress dich nicht zu sehr rein. hätte nie gedacht, dass es innerhalb von 4 wochen so zurückgehen kann!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
21.11.2009 00:36
im übrigen hatte ich fast 30 kg mehr als vor der ss mittlerweile hab ich wieder mein ausgangsgewicht. wobei ich trotzdem mehr masse habe...
natascha88
471 Beiträge
21.11.2009 01:15
ich hab das problem eher mit meinen brüsten, mein bauch hat nix abgekriegt, der war 2 std nach der geburt so wie vorher...(muss dazu sagen bin überdurchschnittlich DÜNN, hab im 9. monat ausgesehen wie andere im 6ten)

meine brüste allerdings... sehen aus wie sch****...
total ausgeleiert irgendwie.

kann dir leider keinen tip geben, aber absolut mitfühlen.. *drückdichmal*
priiincess85
1303 Beiträge
21.11.2009 09:30
nach meiner schwangerschaft hatte ich auch einen richtigen schwabelbauch.hab meinen hausarzt gefragt was ich machen kann.er meinte am anfang bringt sport und abnehmen nichts.er meinte es dauert bis zu einem jahr bis es von alleine weggeht.es sei denn man nimmt in dem jahr zu.bei mir ist es weggegangen
21.11.2009 09:43
Ich find meinen bauch auch noch schrecklich!
Alle sagen zwar das ich schon sehr abgenommen hab aber ich seh das anders... Startgewicht in der ss war 69 kg bei 1,78m größe. Am schluß hatte ich über 90kg drauf (ganz viel wasser und hab viel süßes gegessen ).
Nun hab ich mich schon ewig nicht mehr gewogen aber denk mal bissel über 70kg werd ich noch drauf haben, ich komm nicht unter die 70kg.
Bei mir war auch ewig der bauch noch richtig dick, es hat echt lange gedauert bis der zurück gegangen ist und wie gesagt, richtig weg ist er immer noch nicht.
Jess87
2104 Beiträge
21.11.2009 09:48
guten morgen... also ich habe in meiner schwangerschaft ca 17 kilo zugenommen und habe auch erst zum schluss der ss, ss-streifen bekommen. habe sie auch jetzt noch, allerdings nicht sehr schlimm. und mein bauch ist auch noch ein bissl schwabbelig. aber ich habe von meinen 17 kg immerhin schon 11 wieder runter. mal sehen, was noch kommt. mache allerdings auch noch keinen sport. LG jess87
Lexi
20499 Beiträge
21.11.2009 09:53
hallo mein bauch schaut auch schrecklich aus... ich hab ne "fettschürze".. so nen eklig überhängenden bauch...
ich hab zwar auch gut abgenommen danach aber der bauch so wie er momentan ist ist einfach nur schrecklich....
zeit für viel sport oder so hab ich aber auch net... ich gehe von morgens bis abends arbeiten und dann hab ich ja noch lea....
evtl raff ich mich mal auf an den wochenenden ins fittnes zu gehn
21.11.2009 09:53
hallo,

ich hatte auch nen kaiserschnitt udn hab nach 3 monaten wieder angfeangen zu trainieren (sit ups vorallem) es war mein größter fehler, seitdem hab ich schwangerschaftsstreifen am rücken weil meine haut wohl noch zu weich war, bzw das bindegewebe...

ich hab erstmal die ernährung umgestellt und werde mich nach der kur die ichbeantragt habe fürs fitnessstudio anmelden...

eine alte hebammen weisheit ist: 9 monate komtm der bauch udn 9 monate braucht er auch wieder um zu gehen, stimtm bei mri sogar teilweise... der mutter speck ist zurück gegangen, es ist nur übrig geblieben was eh zuviel war... ich hoffe in der kur finde ich die zeit zum trainieren und um mich zu regnerieren und dann starte ich mim sport durch, denn sport ist für ein gesundes abnehmen unumgänglich... nur bitte fang nicht zu früh an, egal wie dein körper dich frustriert
Lexi
20499 Beiträge
21.11.2009 09:55
Zitat von honigcocoon:

hallo,

ich hatte auch nen kaiserschnitt udn hab nach 3 monaten wieder angfeangen zu trainieren (sit ups vorallem) es war mein größter fehler, seitdem hab ich schwangerschaftsstreifen am rücken weil meine haut wohl noch zu weich war, bzw das bindegewebe...

ich hab erstmal die ernährung umgestellt und werde mich nach der kur die ichbeantragt habe fürs fitnessstudio anmelden...

eine alte hebammen weisheit ist: 9 monate komtm der bauch udn 9 monate braucht er auch wieder um zu gehen , stimtm bei mri sogar teilweise... der mutter speck ist zurück gegangen, es ist nur übrig geblieben was eh zuviel war... ich hoffe in der kur finde ich die zeit zum trainieren und um mich zu regnerieren und dann starte ich mim sport durch, denn sport ist für ein gesundes abnehmen unumgänglich... nur bitte fang nicht zu früh an, egal wie dein körper dich frustriert

haha bei mir stimmt das mal so überhaupt gar net.... leider...
aber gut ich soll mich net beschweren ich mach eh net viel momentan dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt