Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.02.2010 18:04
mein blutdruck war eigentlich vor der ss viel zu hoch. während der ss war er dann im normal-bereich. nur am ende ging er halt dann wieder hoch. und damit dann auch die umsatzquote in unserem krankenhaus passt, wurde halt dann auch ein ks gemacht ...
15.02.2010 18:04
Zitat von zaubertraene:

hallo Pupseritas und Hepenritas,
ich liege schon den ganzen Tag, weil ich total harten BAuch habe. Schon seit gestern. Musste meinen Termin heute absagen aber wollte nix riskieren. Ich hoffe, dass es morgen besser wird.
Och, ich will morgen einen Chinakohlsalat machen
Boah, drei Zähne auf einmal, nicht schlecht. Ab wann wird man eigentlich alle 2 Wochen zur Kontrolle gebeten. Ich war jetzt auch ziemlich oft da, da ich Probleme hatte, jetzt soll ich aber erst wieder nach 3 Wochen kommen, also nächsten Do.
Ach so, ich wollte noch fragen, wie viel Fläschen ich brauche, wenn ich vor habe zu stillen. Also kleine und große. Jeder erzählt mir was anderes

Auf auf zum Arzt oder willste den Poppes voll haben?
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2010 18:06
Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

war ja klar, nun geht es überall da wo hupenmary auftaucht um jacob und twighlight willst du uns alle bekehren??

Allerbeste Patentante von diese Welt

Fehlt nur noch der Robbie

ähm nun ja, der robbie...da halt ich mich wohl wieder besser raus
zaubertraene
7273 Beiträge
15.02.2010 18:07
Zitat von Sowi:

Zitat von zaubertraene:

hallo Pupseritas und Hepenritas,
ich liege schon den ganzen Tag, weil ich total harten BAuch habe. Schon seit gestern. Musste meinen Termin heute absagen aber wollte nix riskieren. Ich hoffe, dass es morgen besser wird.
Och, ich will morgen einen Chinakohlsalat machen
Boah, drei Zähne auf einmal, nicht schlecht. Ab wann wird man eigentlich alle 2 Wochen zur Kontrolle gebeten. Ich war jetzt auch ziemlich oft da, da ich Probleme hatte, jetzt soll ich aber erst wieder nach 3 Wochen kommen, also nächsten Do.
Ach so, ich wollte noch fragen, wie viel Fläschen ich brauche, wenn ich vor habe zu stillen. Also kleine und große. Jeder erzählt mir was anderes

Auf auf zum Arzt oder willste den Poppes voll haben?

ja wohl, liege die ganze Zeit auf der couch, wenn es morgen früh nicht besser wird, mache ich mich sofort auf den WEg, versprochen
15.02.2010 18:07
Zitat von mrs.mary1982:

mein blutdruck war eigentlich vor der ss viel zu hoch. während der ss war er dann im normal-bereich. nur am ende ging er halt dann wieder hoch. und damit dann auch die umsatzquote in unserem krankenhaus passt, wurde halt dann auch ein ks gemacht ...

mit nem ks könnt ich auch rechnen. weil wegen überhaupt und dann noch der diabetes. aber das ist noch nicht raus. erstmal schauen wie es sich noch so entwickelt. kann ja auch alles ganz normal sein am ende
auf jeden fall besorgt mir meine freundin schon mal bringdienstkarten aus der umgebung vom kh
15.02.2010 18:08
Zitat von Blubbels:

Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

war ja klar, nun geht es überall da wo hupenmary auftaucht um jacob und twighlight willst du uns alle bekehren??

Allerbeste Patentante von diese Welt

Fehlt nur noch der Robbie

ähm nun ja, der robbie...da halt ich mich wohl wieder besser raus

Auch den Arsch voll haben Du wollen?
Marketka
3324 Beiträge
15.02.2010 18:14
Was für Tierchen züchtet Mary?????
15.02.2010 18:19
Schlangen
zaubertraene
7273 Beiträge
15.02.2010 18:20
Zitat von Sowi:

Schlangen

nein, oh gott
Marketka
3324 Beiträge
15.02.2010 18:23
Zitat von Sowi:

Schlangen

Fotos! Fotos! Her damit!
15.02.2010 18:23
Na zum Glück keine Spinnen
zaubertraene
7273 Beiträge
15.02.2010 18:24
Zitat von Sowi:

Na das wäre noch schlimmer
Marketka
3324 Beiträge
15.02.2010 18:27
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sowi:

Zaubi, du bist sowieso kein Tierfreund, oder?
zaubertraene
7273 Beiträge
15.02.2010 18:28
Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sowi:

doch schon aber ich hab wahnsinnige Angst vor Spinnen und Schlangen. Und ich mag keine katzen.
Marketka
3324 Beiträge
15.02.2010 18:29
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sowi:

doch schon aber ich hab wahnsinnige Angst vor Spinnen und Schlangen. Und ich mag keine katzen.

Ich habe panische Angst vor Hühnern. Oder Truthähne! Ohhhhh! Voll grusselig! Aber sonst nix.
Und Katzen mag ich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt