Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
05.03.2010 21:14
Zitat von zaubertraene:

Sowi, ich dachte du bist erst morgen ein UFU, weil ich ja morgen ein U60 bin und wir immer 10 Tage auseinander waren naja egal
Herzlichen Glückwünsch

Zaubi meine Zaubimaus ist auch daaa
zaubertraene
7273 Beiträge
05.03.2010 21:20
Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Sowi, ich dachte du bist erst morgen ein UFU, weil ich ja morgen ein U60 bin und wir immer 10 Tage auseinander waren naja egal
Herzlichen Glückwünsch

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, ich war nur kurz shoppen
Conny1986
5199 Beiträge
05.03.2010 21:26
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Herzlichen Glückwünsch

Was gibts denn schönes zum Shoppen??? Schön das du da bist dann muss ich hier nicht den Allein-Unterhalter spielen
zaubertraene
7273 Beiträge
05.03.2010 21:29
Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Herzlichen Glückwünsch

Was gibts denn schönes zum Shoppen??? Schön das du da bist dann muss ich hier nicht den Allein-Unterhalter spielen

mein Freund hat ein geiles Hemd für den Kleinen ausgesucht und dann haben wir noch Gibsbinden für Bauchabdruck gekauft
Conny1986
5199 Beiträge
05.03.2010 21:34
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Herzlichen Glückwünsch

mein Freund hat ein geiles Hemd für den Kleinen ausgesucht und dann haben wir noch Gibsbinden für Bauchabdruck gekauft

Uiii wie schön Wann macht Ihr den Abdruck? Ich hab zu Hause auch schon den Gips stehen aber ich will noch ein bisschen warten weil mir dafür noch der Bauch zu klein is.. Einen hat er schon zu Weihnachten geschenkt bekommen aber das sieht mehr so nach Vollgefressen aus weil ich mich hinlegen musste... Hatte übelst Kreislaufprobleme da auf einmal...
zaubertraene
7273 Beiträge
05.03.2010 21:45
Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Conny1986:

Zitat von zaubertraene:

Herzlichen Glückwünsch

Uiii wie schön Wann macht Ihr den Abdruck? Ich hab zu Hause auch schon den Gips stehen aber ich will noch ein bisschen warten weil mir dafür noch der Bauch zu klein is.. Einen hat er schon zu Weihnachten geschenkt bekommen aber das sieht mehr so nach Vollgefressen aus weil ich mich hinlegen musste... Hatte übelst Kreislaufprobleme da auf einmal...

Naja, das wissen wir noch nicht so genau. Ich würde gerne auch noch bisschen warten, weil mein Bauch nciht soooo groß ist. Hab aber Angst, dass wir dann vielleicht zu lange warten und der sich dann entscheidet, uns bissel früher zu beglücklichen. Vor allem müssen wir dann warten, bis er schläft. Der ist so aktiv und tritt so heftig, dass das ganze umsonst wäre. Das wird dem Kleinen wahrscheinlich gar nicht gefallen
Conny1986
5199 Beiträge
05.03.2010 21:48
Ich denke mal, dass wir noch bis Mitte April warten.. Ich denke mal das der kleine da noch nich raus will.. Schließlich is ET erst der 28.05.2010....
zaubertraene
7273 Beiträge
05.03.2010 21:51
Naja, bei mir ist es der 4.5. Ich glaub, wir werden es so in zwei oder drei Wochen am WE machen. Ich habe mit meinem Sohn eine Absprache getroffen, dass sein Mietvertrag vor April nicht kündigbar ist.
zaubertraene
7273 Beiträge
05.03.2010 21:52
Ich muss aber dazu noch sagen, dass mein Bauch jetzt die letzte Woche explodiert ist. Ich hatte immer so wenig und jetzt. Irgendwie habe ich aber ein Zauberbauch. Der ist voll riesig aber laut Maßband habe ich nur 1 cm zugelegt
05.03.2010 22:09
Notfalls macht man so einen Abdruck im Kreißsaal
05.03.2010 22:11
Zitat von zaubertraene:

Ich muss aber dazu noch sagen, dass mein Bauch jetzt die letzte Woche explodiert ist. Ich hatte immer so wenig und jetzt. Irgendwie habe ich aber ein Zauberbauch. Der ist voll riesig aber laut Maßband habe ich nur 1 cm zugelegt

Wir haben den Mietvertrag bis mindestens 3.4. geschlossen. vorher darf ich nicht im AVK entbinden und ich hab mir da jetzt in den Kopf gesetzt

Mein Bauch explodiert auch ständig, aber das maßband sagt kaum was anderes. Alle anderen sagen aber auch, dass mein Bauch wächst. Ich denke mal, es kommt auf die Qualität an und nicht auf die Quantität
07.03.2010 09:20
Liebe Mary,

auch hier nochmal Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Hab einen schönen Tag!

mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.03.2010 09:30
das ist lieb von euch!
ich freu mich voll dass ihr da dran gedacht habt
17.03.2010 15:55
So, dann will ich mal unsere Patenmamis wieder mit einer Frage löchern: Senkwehen.
Hab zwar schon im Forum nen Thread eröffnet, aber die Resonanz ist recht gering.

Wie fühlen die sich an?

Ich hab heute immer mal wieder, aber nur kurz und mit 1-2 Stunden Abstand so ein mensartiges ziehen, das auch nix mit Blähungen oder so zu tun hat. Könnten das schon welche sein? Ist das nicht einen Hauch zu früh?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.03.2010 20:14
ja so fühlte es sich bei mir auch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt