Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
21.03.2010 23:52
HURRAAAAAAA HURRAAAAAAAAAAAA mein Patenkind ist da!!!!
Kleine Mia HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN!!!!
Kleine Mia HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN!!!!
22.03.2010 07:00
na dann..
aber is das noch zu früh oder redest von nem andren patenkind?^^
aber is das noch zu früh oder redest von nem andren patenkind?^^
22.03.2010 08:09
mensch, so früh. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
weißt du wie es ihr geht bianka?
weißt du wie es ihr geht bianka?
22.03.2010 11:06
Ja Mia is da...Über 8 Wochen zu früh.
Das hatte sich aber schon abgezeichnet, weil Ela´schon seit ner Woche im KH liegt und die Nieren wohl nicht richtig arbeiten.
Ela und Mia sind soweit wohlauf.
Das hatte sich aber schon abgezeichnet, weil Ela´schon seit ner Woche im KH liegt und die Nieren wohl nicht richtig arbeiten.
Ela und Mia sind soweit wohlauf.
22.03.2010 12:26
Herzlichen Glückwunsch Bianka!
*beide Daumen drück*
Ich hab ja Nierensteine.. die eigentlich schon seit 10 Jahren raus sein sollten
Meine Angst in der SS bestand auch die ganze Zeit darin, dass meine Nieren Probleme machen.. haben sie aber nicht. ZUM GLÜCK!!!
*beide Daumen drück*
Ich hab ja Nierensteine.. die eigentlich schon seit 10 Jahren raus sein sollten
Meine Angst in der SS bestand auch die ganze Zeit darin, dass meine Nieren Probleme machen.. haben sie aber nicht. ZUM GLÜCK!!!
22.03.2010 12:29
Hää wieso herzlichen Glückwunsch`?? ICH hab ja das Baby nicht bekommen sondern Jadaflo
22.03.2010 12:32
ja das sind ja mal tolle nachrichten! schön dass es den beiden gut geht!
22.03.2010 13:40
Zitat von Bianka79:
Hää wieso herzlichen Glückwunsch`?? ICH hab ja das Baby nicht bekommen sondern Jadaflo![]()
Weiss ich
Wollte Dir nur zum frischgeborenen Patenkind gratulieren
22.03.2010 13:41
*gg* ahsooooooooooo danke. Bin schon gespannt Mia endlich persönlich kennen zu lernen.
31.03.2010 16:01
Hallo Muddis!
Habe eine total blöde Frage, aber was solls ...
Ein Molltontuch ... lege ich unter ein Spanbetttuch, gell? Und wenn die Windel überläuft dann wechsele ich einfach Spanbetttuch und Molltontuch und aus. ?
Uuuund ... Spucktücher muss ich nicht wirklich bügeln, oder? Bei dem wieviele man am Tag verbraucht habe ich echt keine Lust die noch zu bügeln ...
Habe eine total blöde Frage, aber was solls ...
Ein Molltontuch ... lege ich unter ein Spanbetttuch, gell? Und wenn die Windel überläuft dann wechsele ich einfach Spanbetttuch und Molltontuch und aus. ?
Uuuund ... Spucktücher muss ich nicht wirklich bügeln, oder? Bei dem wieviele man am Tag verbraucht habe ich echt keine Lust die noch zu bügeln ...
31.03.2010 16:14
stümmt marketka! das moltontuch kommt unters spannbetttuch falls die kleinen mal spucken oder die windel überläuft.
also ich hab die spucktücher nicht gebügelt... da wäre ich ja ewig beschäftigt gewesen
sonst alles klar bei euch? was macht knuspi?
also ich hab die spucktücher nicht gebügelt... da wäre ich ja ewig beschäftigt gewesen
31.03.2010 16:25
Zitat von mrs.mary1982:
stümmt marketka! das moltontuch kommt unters spannbetttuch falls die kleinen mal spucken oder die windel überläuft.
also ich hab die spucktücher nicht gebügelt... da wäre ich ja ewig beschäftigt gewesen![]()
Ahhhh! Schön! Meine lieblings Mary ist! Auf dich kann man sich verlassen!
Genau. Mit den Spucktüchern dachte ich mir auch das ich sonst nicht anderes machen würde wenn ich die noch bügeln müsste. Also nix da. Sehr gut!
Du, jetzt hat mir die Nicky geschrieben das die Moltontücher eh nix aushalten. Also wenn die Windel mal überläuft.
Ich dachte schon! Dachte das die genau dafür da sind! Was sagst du dazu? Sonst ist alles palleti bei uns. Ein paar Mädels machen uns verrückt mit Wehen, aber es hält sich alles in Grenzen (oder Gränzen ... tschuldigung! Bin ja ne Ausländerin!
). Knuspi geht es auch wieder gut. Sie geht endlich nicht mehr arbeiten und kann sich schön ausruhen. Und das ist gut so. War ja auch Zeit. Und wie schauts aus bei euch? Die neuen Fotos von Fabi sind super! Ich könnte diesen Zwerg abknutschen! Der schaut immer so happy und aufgeweckt aus! Toll!
31.03.2010 16:28
zu den moltontüchern hab ich in eurem mai fred schon geantwortet.
es können ja auch schon senk bzw übungswehen sein was die anderen mädels haben.
jaaa fabi ist seeehr aufgeweckt und fast immer lustig... frag nicht wie mein wohnzimmer grad aussieht.... er hat sein ganzes (!!!) spielzeug hier verteilt (schau mal in meinem fred, da hab ich vorhin neue bilder hochgeladen
)
es können ja auch schon senk bzw übungswehen sein was die anderen mädels haben.
jaaa fabi ist seeehr aufgeweckt und fast immer lustig... frag nicht wie mein wohnzimmer grad aussieht.... er hat sein ganzes (!!!) spielzeug hier verteilt (schau mal in meinem fred, da hab ich vorhin neue bilder hochgeladen
) - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt