Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.05.2010 11:57
@blubbels: macht doch nix wenn du den fred zumüllst.... ich glaub jemand anders als wir vier schreibt hier eh kaum
außerdem find ichs super dass es meiner svea wieder gut geht!
lebt das buch noch?
@sowi: ich hab nicht mit der huperei angefangen ich versuche meiner lieben marketka nur zu helfen
und überhaupt wollt ja mal sagen dass ich euch 6 richtig lieb hab
Blubbels
12298 Beiträge
14.05.2010 12:59
ohhhh gruppenknuddeln
hupi, ja das buch lebt noch. svea versucht es auch immer, aber sie ist ja feinmotorisch nicht ganz so begabt sie versucht es zweimal und wenn es nicht klappt, dann schmeißt sie es wütend weg und meckert
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.05.2010 13:02
hihihi
sag mal ist svea im moment auch so kuschlig? wenn ich zu fabi sage "hab mal die mama lieb" kommt er her, legt seine arme um meinen hals und kuschelt sich so richtig ran ist voll goldig! bei sebastian macht er das auch.. wir haben voll die kuschelmaus zuhause
achja, die zähne sind immer noch nicht durch
Blubbels
12298 Beiträge
14.05.2010 13:04
ja, sie kuschelt schon viel mehr als vorher, allerdings hatte ich das auf das kranksein geschoben aber vielleicht ist es ja auch so ne phase, sie ist wohl wieder im schub schläft beschissen ein, wacht um 5 oder halb 6 morgens auf, zickt noch mehr rum als sonst
mensch, fabi quält sich aber auch mit den zähnen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.05.2010 13:08
ich sag doch, zähne sind scheiße!
er hat jetzt auch nen super ersatz für seinen beißring gefunden.. meinen kleinen tupper-teigschaber
14.05.2010 13:25

Freut mich, dass es Svea wieder besser geht! Hab mir echt schon voll die Gedanken gemacht!!!!!!!!!! *dicken knutscha an sie*

Jaja, die Fotos Im VZ sind ein paar Dort können auserwählte unsere Prinzessin bewundern

Mary... süsse Schnecke.. lass Dich mal abknutschen! Ich bin auch froh euch hier kennengelernt zu haben! Hab euch echt arg liebgewonnen *noch nen knutscha aufdrück* ---> Achtung hab noch Beba-Milch an der Wange kleben

Püppi pennt - sie weiss schon ganz genau wie sie Mama um den Finger wickeln kann Auf dem Sofa pennen? Nööö, in der Wiege? Nööö! Bei Mama auf dem Arm? JAAAAAAA!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.05.2010 13:27
ja ja deine püppi weiß genau wie sie das machen muß!
aber vorsicht! gewöhnt sie nicht dran, sonst gehts euch so wie uns.... wir arbeiten immer noch daran dass fabi in seinem bett einschläft und nicht bei uns auf dem arm
ja ich hab mir die bilder schon angesehen bei vz... schööööööön sag ich nur
Blubbels
12298 Beiträge
14.05.2010 13:29
Zitat von Sowi:

Freut mich, dass es Svea wieder besser geht! Hab mir echt schon voll die Gedanken gemacht!!!!!!!!!! *dicken knutscha an sie*

Jaja, die Fotos Im VZ sind ein paar Dort können auserwählte unsere Prinzessin bewundern

Mary... süsse Schnecke.. lass Dich mal abknutschen! Ich bin auch froh euch hier kennengelernt zu haben! Hab euch echt arg liebgewonnen *noch nen knutscha aufdrück* ---> Achtung hab noch Beba-Milch an der Wange kleben

Püppi pennt - sie weiss schon ganz genau wie sie Mama um den Finger wickeln kann Auf dem Sofa pennen? Nööö, in der Wiege? Nööö! Bei Mama auf dem Arm? JAAAAAAA!

schon längst entdeckt aaaaber kein foto mit halstuch zu sehen
bei mama oder papa auf dem arm ist es halt am schönsten
14.05.2010 13:36
Ich lass sie schon mal quäken Sonst komme ich ja zu nix
Aber Prinzessinnen lässt man nicht weinen Also...

Foto mit Tuch kommt - versprochen
Was geil ist.. wenn jemand in den Wagen guckt und fragt: Wie heisst sie denn?... kann ich sagen: Steht für Blöde drauf

Freu mich schon, wenn ich ihr den Pulli anziehen kann
Gestern gabs wieder ne Rutsche Klamotten geschenkt.. wir haben ja noch nicht genug
Blubbels
12298 Beiträge
14.05.2010 13:40
pass auf, die fragen dann trotzdem nach ob es nen junge oder nen mädchen ist bei svea fragen immer alle nach, auch wenn sie rosa trägt
14.05.2010 13:48

Ein Junge, darum auch das rosa

Oh mann!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.05.2010 14:05
es stimmt aber! ich hatte fabi mal wie nen typischen jungen angezogen.. also blau und latzhose usw. da fragt mich ne oma ob das ein mädchen oder ein junge ist
LadyItaly86
19386 Beiträge
14.05.2010 14:51
Tiziano wurd auch schon oft für ein Mädchen gehalten
Abuja
10218 Beiträge
14.05.2010 14:57
Witzigerweise war Tilly schon oft ein Bub, obwohl deutlich in PINK und ROSA!
Da zensier ich mal wohl meinen weiteren Kommentar........
Blubbels
12298 Beiträge
14.05.2010 17:51
schön, dass es nicht nur uns so geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt