Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
27.11.2009 15:19
Zitat von Murx:
irgendwie ziehen die meisten fakes an mir vorüber- hab bis jetzt nur das mit zauberstern und kekksi mitbekommen.
Ich nehm auch ein fake, solange es lustig ist![]()
Hm, ich hab zwar schon ne Patin, aber hätte mich grad fast ein zweites mal angeboten, aber ich erfülle nur 2 von 3 Kriterien:
Ich bin älter als 16 und hab ne Ausbildung,
ich geb dir gern 2 -3 Körbchengrößen ab
allerdings bin ich kein Fake...aber manchmal vielleicht trotzdem lustig
Wir hatten bei den Maimamis 2010 schon 2 Fakes...eigentlich reicht es uns so langsam!
27.11.2009 15:21
Zitat von mrs.mary1982:
wer gern über hupen redet, kann sich ja bei mir melden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann aber auch über alle anderen themen prima reden![]()
Hm...ich hatte da mal ne Selbsthilfegruppe für werdende (und wir erweitern das um stillende) Mamis mit übergroßen Hupen vorgeschlagen.
Heute hab ich ein Shirt erwischt, bei dem bei zu heftigen bewegungen mein Bauchnabel frei liegt, weil die Dinger soviel Stoff beanspruchen!
27.11.2009 15:24
Werbung machen... oje, mhhh mal überlegen was fällt mir da denn ein, also ich hatte ein paar extra ultraschall untersuchungen in der ss da bei meiner kleinen eine Trikuspidalregurgitation (herzklappenfehler) festgestellt wurde was jedoch zum glück noch im Bauch wieder verheilt ist, also wenn jemand fragen zu soetwas hat?!
Mhhh und sonst naja haben natürlich 3D Video machen lassen!
Habe eine natürliche Geburt gehabt mit PDA....
Bin 22 Jahre alt, verheiratet, mein Mann ist Koch.....
Also mehr würde mir jetzt wirklich so spontan nicht einfallen reicht das
Also mehr würde mir jetzt wirklich so spontan nicht einfallen reicht das
27.11.2009 15:37
Zitat von TaDe:
Werbung machen... oje, mhhh mal überlegen was fällt mir da denn ein, also ich hatte ein paar extra ultraschall untersuchungen in der ss da bei meiner kleinen eine Trikuspidalregurgitation (herzklappenfehler) festgestellt wurde was jedoch zum glück noch im Bauch wieder verheilt ist, also wenn jemand fragen zu soetwas hat?!
Also mehr würde mir jetzt wirklich so spontan nicht einfallen reicht das![]()
![]()
![]()
Ach so und ich bin examinierte Altenpflegerin
27.11.2009 16:27
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm...ich hatte da mal ne Selbsthilfegruppe für werdende (und wir erweitern das um stillende) Mamis mit übergroßen Hupen vorgeschlagen.
Heute hab ich ein Shirt erwischt, bei dem bei zu heftigen bewegungen mein Bauchnabel frei liegt, weil die Dinger soviel Stoff beanspruchen!![]()
genau eine selbsthilfegruppe
27.11.2009 16:49
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute hab ich ein Shirt erwischt, bei dem bei zu heftigen bewegungen mein Bauchnabel frei liegt, weil die Dinger soviel Stoff beanspruchen!![]()
genau eine selbsthilfegruppe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/hupen-selbsthilf egruppe.html
27.11.2009 16:51
Zitat von TaDe:
Zitat von TaDe:
Bin 22 Jahre alt, verheiratet, mein Mann ist Koch .....
![]()
![]()
Ach so und ich bin examinierte Altenpflegerin![]()
oh nein.
*hand geb
meiner auch
27.11.2009 16:54
Zitat von Nadi:
Zitat von TaDe:
Zitat von TaDe:
Bin 22 Jahre alt, verheiratet, mein Mann ist Koch .....
![]()
![]()
Ach so und ich bin examinierte Altenpflegerin![]()
oh nein.
*hand geb
meiner auch![]()
Meiner hat das auch mal gelernt...finde das praktisch, da ich ihn notfalls in der Küche abstellen kann. Nur dummerweise verbraucht er immer massig Geschirr beim kochen und ratet mal, wer das meist abwaschen darf und die Fliessen hinterm Herd schrubben....
27.11.2009 16:55
oh ja... das kenn ich...
meiner kocht zuhaus auch gern aber vergisst irgendwie dass hier keine azubis rumrennen die den dreck wegmachen *grummel
naja... mittlerweile hat er es begriffen und räumt anschl. auf
Aber Arbeitszeiten und bezahlung gehen ja mal gar nicht...
meiner kocht zuhaus auch gern aber vergisst irgendwie dass hier keine azubis rumrennen die den dreck wegmachen *grummel
naja... mittlerweile hat er es begriffen und räumt anschl. auf
27.11.2009 18:27
Zitat von Nadi:
oh ja... das kenn ich...
naja... mittlerweile hat er es begriffen und räumt anschl. auf![]()
Meiner hatte damals als Koch nie Arbeit gefunden und macht jetzt was ganz anderes. Aber kochen kann er immernoch
Vor allem Soßen: die kann ich gar nicht! Ich weiß jetzt auch, dass es keine Pfannenwender gibt, sondern nur Bratenwenden...man wendet ja nicht die Pfanne
Ich war mal in nem Kurs von nem Sternekoch, wo man auch nicht abwaschen mußte und nach Herzenslust Geschirr verbrauchen konnte. Das hat schon was! Aber zu Hause muß ich abwaschen und da bin ich dann sparsam. Bin ja faul
28.11.2009 12:18
uns will niemand..naja, dann müssen wir halt jemand zu seinem glück zwingen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
- hab bis jetzt nur das mit zauberstern und kekksi mitbekommen.