Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
02.12.2009 21:52
ach naja, solche Phasen gibts mal...sei doch froh, dass Eure Mädelz wenigstens lang da sind....wenn ich so sehe wie oft ich hier allein bin zu später Stunde.
02.12.2009 21:54
Dann erzähl mir doch mal, wie dein tag war, ich lass auch den Mund dabei zu!
02.12.2009 21:54
Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
"Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"
"Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"
02.12.2009 22:00
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
02.12.2009 22:23
Sagt mal, liebe Patinnen, hatte irgendeine von euch mit trockener Gesichtshaut zu kämpfen, die sich auch spätestens alle 2 Tage gepellt hat?
Ich zerkratze mir grad schon wieder das Gesicht, weil es so juckt und dann brennt es von der Reizung.
Ich hab 4 Cremes durch, die alle die Haut erstmal beruhigen, aber verhindern tun sie nichts: Penatencreme, Linola Fett, so eine Multivitamincrememaske von dm und von Dr. Hauschka eine Quittencreme. Sind echt alle toll, aber sobald ich mal nicht drand enke, kratze ich wieder und seh dann aus, als hätte ich sonstwas!
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich glaub, Panthenolspray hatte ich auch schon probiert...ich glaub, ich muß mir mal Handschuhe anziehen, damit ich nicht kratzen kann!
Ich zerkratze mir grad schon wieder das Gesicht, weil es so juckt und dann brennt es von der Reizung.
Ich hab 4 Cremes durch, die alle die Haut erstmal beruhigen, aber verhindern tun sie nichts: Penatencreme, Linola Fett, so eine Multivitamincrememaske von dm und von Dr. Hauschka eine Quittencreme. Sind echt alle toll, aber sobald ich mal nicht drand enke, kratze ich wieder und seh dann aus, als hätte ich sonstwas!
Ich glaub, Panthenolspray hatte ich auch schon probiert...ich glaub, ich muß mir mal Handschuhe anziehen, damit ich nicht kratzen kann!
02.12.2009 22:32
Ja, ich hatte auch enorm trockene Gesichtshaut. Mir hat man in der Apotheke Eucerin trockene Haut empfohlen bekommen. Die ist hautberuhigend und hat ganz gut geholfen.
http://www.eucerin.com/de/produkte/trockene-haut-u nd-neurodermitis/70f98bf872/#/product/116/
http://www.eucerin.com/de/produkte/trockene-haut-u nd-neurodermitis/70f98bf872/#/product/116/
03.12.2009 07:57
Zitat von Knuspermandel:
Sagt mal, liebe Patinnen, hatte irgendeine von euch mit trockener Gesichtshaut zu kämpfen, die sich auch spätestens alle 2 Tage gepellt hat?
Huhu Knuspi!
Du kennst doch die Oliven-Geichtscreme von Florena. Hab ich von meiner Hautärztin empfohlen bekommen und bei mir hat sie nach etlichen, auch teuren Cremes, endlich geholfen
03.12.2009 09:36
Danke für eure Tipps. Dann probier ich mal zuerst das billigere Produkt von Florena und notfalls dann Eucerin.
Die dicke Schicht Penatencreme über Nacht hat zwar die Haut gut abheilen lassen, so dass man heute nix sieht, aber ich könnt schon wieder kratzen!
Die dicke Schicht Penatencreme über Nacht hat zwar die Haut gut abheilen lassen, so dass man heute nix sieht, aber ich könnt schon wieder kratzen!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt