Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
11.01.2010 17:54
Zitat von mrs.mary1982:
manche leute sind einfach unmöglich! die erzählen schwangeren manchmal solche horrorgeschichten, das ist echt verrückt. ich hab bei solchen geschichten immer abgeblockt. ich wollte das nicht hören.
Mal abgesehen von Horrorgeschichten: wenn ich grad von meiner anhaltenden/ wieerkehrenden Übelkeit erzähle, dann will ich nicht unterbrochen werden, damit mir ne Frau erzählt, dass sie ja keine Übelkeit hatte, aber die letzten 4 Wochen viel Wasser in den Beinen...das interessiert mich dann, wenn ich das auch hab.
Wobei mir Horrorgeschichten bisher nicht erzählt wurden...bin ich auch dankbar für
Oder was auch doof ist: meine Nachbarin ist doch jetzt Anfang 8. Monat und ihre Mutter wohnt neben uns, sie selbst unter uns. Und wenn die Mutter uns begegnet und wir mal quatschen, erzählt sie viel von der Tochter, aber denkste, da kommt mal ne Nachfrage, wie es mir denn geht und ob mit unserem Kind alles okay ist?! Und sie weiß ja seit der 12. SSW auch davon, weil mein Freund sich da verquatscht hatte bei ihr.
11.01.2010 18:06
ich hatte mal 75B also ganz normal, so dann kam meine große und dann hatte ich nach dem stillen nur noch 75A ... also fast nix mehr... und dann versuch mit solchen minititchen mal was zu pushen
11.01.2010 18:10
Zitat von Nickyy:
ich hatte mal 75B also ganz normal, so dann kam meine große und dann hatte ich nach dem stillen nur noch 75A ... also fast nix mehr... und dann versuch mit solchen minititchen mal was zu pushen
Wobei ich ja immer sagte, dass ich nie so Schummel-BHs kaufe (die mit den festen Schalen) und dann hab ich mir einen geholt, weil der bequem war und grad super günstig...und ich find die absolut genial, aber ich hab nicht den Eindruck, dass die was größer machen.
Naja, und wenn du nur ne A hast, die dann oben in den Ausschnitt drücken sieht scheiße aus, weil dann unten gähnende Leere ist...
Dann lieber ein BH, der ne schöne Form macht und andere Körperteile betonen!
Aber meine Brüsten lenken schon gut vom Rest ab
11.01.2010 18:13
das war auch oft bei mir so. da haben sie von ihren eigenen schwangerschaften erzählt aber nicht nachgefragt wie´s mir geht.
hast du denn noch die übelkeit?
hast du denn noch die übelkeit?
11.01.2010 18:22
Zitat von Knuspermandel:naja ändern kann ich es ja eh nicht... aber vllt. hab ich ja diesesmal glück und sie bleien ein bischen größer
Zitat von Nickyy:
![]()
Wobei ich ja immer sagte, dass ich nie so Schummel-BHs kaufe (die mit den festen Schalen) und dann hab ich mir einen geholt, weil der bequem war und grad super günstig...und ich find die absolut genial, aber ich hab nicht den Eindruck, dass die was größer machen.
Naja, und wenn du nur ne A hast, die dann oben in den Ausschnitt drücken sieht scheiße aus, weil dann unten gähnende Leere ist...
Aber meine Brüsten lenken schon gut vom Rest ab![]()
11.01.2010 18:24
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:naja ändern kann ich es ja eh nicht... aber vllt. hab ich ja diesesmal glück und sie bleien ein bischen größer
Zitat von Nickyy:
![]()
![]()
Ich würd´s dir gönnen
(Solange meine auf keinen Fall mehr größer werden und danach gern einen Hauch kleiner
)
11.01.2010 20:52
Zitat von Knuspermandel:danke
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
![]()
![]()
Ich würd´s dir gönnen![]()
(Solange meine auf keinen Fall mehr größer werden und danach gern einen Hauch kleiner)
11.01.2010 22:25
Hallo alle zusammen,
wollte nur mal nachfragen wie das mit den Paten so läuft?
Bin eine Mai-Mami 2009 und steh als "Patentante" gerne zur Verfügung.
Würde mich freuen
wollte nur mal nachfragen wie das mit den Paten so läuft?
Bin eine Mai-Mami 2009 und steh als "Patentante" gerne zur Verfügung.
Würde mich freuen
12.01.2010 09:51
huhu!!
mein Patenkind meldet sich auch nicht mehr, dabei war es schon mein zweiter Versuch, und nun geb ichs auf mit dem Patenkram, ich schreib denn halt einfach ab und zu mal hier rein ^^ so für alle, die keine Patin haben
ich hoffe doch, dass es euch allen gut geht
mein Patenkind meldet sich auch nicht mehr, dabei war es schon mein zweiter Versuch, und nun geb ichs auf mit dem Patenkram, ich schreib denn halt einfach ab und zu mal hier rein ^^ so für alle, die keine Patin haben
ich hoffe doch, dass es euch allen gut geht
12.01.2010 20:06
Ich hab zwar ein Patenkind (und zwar ein ganz liebes
) aber schreib trotzdem hier mit. Dann sind wir halt ein großer Patenhaufen und alle sind glücklich
) aber schreib trotzdem hier mit. Dann sind wir halt ein großer Patenhaufen und alle sind glücklich
12.01.2010 21:29
Zitat von Bianka79:
Ich hab zwar ein Patenkind (und zwar ein ganz liebes) aber schreib trotzdem hier mit. Dann sind wir halt ein großer Patenhaufen und alle sind glücklich
![]()
Patenhaufenknuddeln!
12.01.2010 22:13
Mädels macht Euch nicht soviel Gedanken, ich finds gut das hier so einen Patenthread gibt u. man kann sich immer von Euch Tips holen u. das finde ich toll!!!!
DANKE dafür!!!
Ach wir haben uns entschieden Mädels wegen dem KIWA!Der wirds werden: Können den sogar schon morgen abholen
Von ABC Turbo6s
DANKE dafür!!!
Ach wir haben uns entschieden Mädels wegen dem KIWA!Der wirds werden: Können den sogar schon morgen abholen
Von ABC Turbo6s
13.01.2010 17:22
ich wäre auch dabei. ET eigentlich 13.05.2010 aber wegen ks zwei wochen früher also ende April
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt