Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
13.01.2010 17:38
Ich bekomme mein drittes Kind und meinen dritten kaiserschnitt
ich darf nicht normal gebären
, weil meine bandscheiben kaputt sind und es sein kann, dass ich nach ner normalen Geburt nich mehr laufen kann
ich darf nicht normal gebären
, weil meine bandscheiben kaputt sind und es sein kann, dass ich nach ner normalen Geburt nich mehr laufen kann
13.01.2010 17:44
Och du Arme! Aber sei froh, dass die Ärzte das vorher erkannt haben und du nicht durch eine normale Geburt gefährdet wirst.
22.01.2010 09:36
Na hier ist auch nichts mehr los??? Tote Hose....schade!
Hoffe euch Mai-Mamis geht es gut???
Hoffe euch Mai-Mamis geht es gut???
22.01.2010 11:34
Ja, dsa ist wirklich schade...kann aber daran liegen, dass die Maikrümel im Moment fast alle ne schwierige Phase haben...da ist es mit dem schlafen bei einigen nicht viel und tagsüber muss man immer hinterher sein...tja so ist das eben, je mobiler sie werden umso mehr Arme und Augen braucht man.
*
Wie geht es Euch werdenden Mamis denn?? Zimmer schon alle fertig??
*
Wie geht es Euch werdenden Mamis denn?? Zimmer schon alle fertig??
22.01.2010 11:51
ja das wird.. immer anstrengender.. vor allem wenn der herr einen nich ma den gang zum klo zugesteht.. -.- aber bin da
hin und wieder..
hin und wieder..
22.01.2010 12:01
Wem sagste das....Luca hat seinen Topf jetzt auch im Bad stehen...wenn ich aufs Klo gehe, geht er eben mit.
22.01.2010 12:33
luca geht schon aufn topf? wow! respekt! fabi kackt noch fleißig in seine windeln
aber es ist schon manchmal echt anstrengend wenn einem der kleine wurm so am rockzipfel hängt
aber es ist schon manchmal echt anstrengend wenn einem der kleine wurm so am rockzipfel hängt
22.01.2010 12:36
*gg* natürlich macht Luca auch noch in die Pampers. Aber er hat seinen Topf im bad stehen und da setzte ich ihn nach dem Essen und nach dem Schlafen oder eben wenn ich auch aufs klo muss drauf. So gewöhnt er sich eher daran. Bei meiner Großen hab ich das auch gemacht...die war mit 1 1/2 trocken.
22.01.2010 12:38
mensch.. na dann sollte man damit ma anfangen.. gebt ihr shcon festeres wie brot? und wie viel milch trinken sie noch? und stellen sie sich shcon hin? felix kann gar nicht mehr ruhig sitzen seit er herausgefunden hat das stehen viel lustiger is...
22.01.2010 12:41
Luca steht fast nur noch. Auch beim Spielen steht er. (siehe Video in seinem Fred).
Brot bekommt er ja schon seit er knapp 6 Monate ist. Und auch alles andere ißt er bei uns mit. Kuh-Milch bekommt er zum Essen immer einen halben Becher. Und morgens und abends still ich noch...wobei das auch schon weniger wird.
Brot bekommt er ja schon seit er knapp 6 Monate ist. Und auch alles andere ißt er bei uns mit. Kuh-Milch bekommt er zum Essen immer einen halben Becher. Und morgens und abends still ich noch...wobei das auch schon weniger wird.
22.01.2010 12:43
hmm ich füttere nur milch und brei.. hiun und wieder kriegt er n keks oder n zwieback.. aber mein mann meint bla bla das muss noch nich und bla bla mit keks und joghurt wird er noch fett bla bla.. dsa grausam beim ersten kind wenn der mann meint es wäre noch zu früh..naja.. muss nochmna mit ihm drüber reden...
22.01.2010 12:45
Ohhhh ja das glaub ich Euch das bei Euch Action angesagt ist...
Bei uns Bald-Maimamis haben nicht alle Ihre Kizi aufgebaut,manche ziehen auch noch um od. renovieren etc.
Wir sind mit dem Aufbau fertig soweeit aber Ok es muß noch einiges gemacht werden aber das sind Kleinigkeiten...Leisten dran machen,Gardinenstange dran machen,Bilder,Wandbilder etc. muß auch noch ne Matratze,Bettset u. Gardinen kaufen....mal schauen wo ich Gardinen her bekomme sehe so selten Kindergardinen
Ansonsten mir geht es soweit gut ausser das ich momentan auch kaum schlaf habe u. dann auch sooo früh aufstehe u. den Tag dann gerädert bin,es gibt ja nicht mal ein Grund meine Kleine tritt mich ja nicht wach
wie ist es dann wenns mal anfängt mit Mama aufwachennnnnnnnnn ahhhhhhhh
Ihr müsst uns mal paar Bildchen von euren kleinen reinstellen,ich bin neugierig auf die Zwerge!!!
Bei uns Bald-Maimamis haben nicht alle Ihre Kizi aufgebaut,manche ziehen auch noch um od. renovieren etc.
Wir sind mit dem Aufbau fertig soweeit aber Ok es muß noch einiges gemacht werden aber das sind Kleinigkeiten...Leisten dran machen,Gardinenstange dran machen,Bilder,Wandbilder etc. muß auch noch ne Matratze,Bettset u. Gardinen kaufen....mal schauen wo ich Gardinen her bekomme sehe so selten Kindergardinen
Ansonsten mir geht es soweit gut ausser das ich momentan auch kaum schlaf habe u. dann auch sooo früh aufstehe u. den Tag dann gerädert bin,es gibt ja nicht mal ein Grund meine Kleine tritt mich ja nicht wach
wie ist es dann wenns mal anfängt mit Mama aufwachennnnnnnnnn ahhhhhhhh
Ihr müsst uns mal paar Bildchen von euren kleinen reinstellen,ich bin neugierig auf die Zwerge!!!
22.01.2010 12:46
Hmm naja, uns blieb nix anderes übrig. Pulvermilch mag er nicht und Brei auch nicht. Also bekommt er normales essen. Süßes und Schoki natürlich nicht.
Joghurts bekommt er auch. Aber da nehm ich meist nen Naturjoghurt und misch den mit frischem Obst
Baby-Kekse und Zwieback hat er anfangs gern gegessen, mittlerweile mag er sie nciht mehr. Nun wird das Zeug bei uns alt.
Joghurts bekommt er auch. Aber da nehm ich meist nen Naturjoghurt und misch den mit frischem Obst
Baby-Kekse und Zwieback hat er anfangs gern gegessen, mittlerweile mag er sie nciht mehr. Nun wird das Zeug bei uns alt.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt