Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.06.2008 08:25
Morgen Nikas,

Besenreißer habe ich nicht und mein Bauch wird auch nicht hart. Ich habe so kleine Minipunkte an der Hand. Die hatte ich bei Danilo damals auch schon in der SS. Sind ganz rot und wenn man drüber geht, verschwinden sie kurz. Kommen aber dann wieder. Sind das Besenreißer? Glaube nicht.

Die Übungswehen fangen doch auch bei jeder frau unterschiedlich an. Ist wie mit der Geburt. Vielleicht bist du auch tatsächlich schon ein wenig weiter?

LG, Yvi
FixFoxi
2304 Beiträge
24.06.2008 08:32
Soooooo guten Morgen,
ich weiss meinen HB gar nicht. Ich weiss nur, dass ich hundemüde bin! ich hoffe inständig dass der Tag schnell vorbeigeht! Will dann zu Tschibo und da paar Klamotten holen. Ich glaube die sind echt günstig!
LG
24.06.2008 08:34
Morgen Liebhabschatzi
Hm.. also ich kenne Besenreißer nur an den Beinen, ob man sie auch an der Hand haben kann? Ich glaub nicht... Und es sieht so aus, wie kleine rote Striche, wie so Haarrisse.... schwer zu beschreiben... ich frag morgen mal, aber solange es keine Krampfadern sind, is es ja nicht schlimm...die Arzthelferin fragt mich nämlich bei jedem termin, ob ich Krampfadern hätte.... ich sag immer nö, weil ich denke, ich habe keine

Hach.... ich hätte ja gern frei heute, das Wetter is so schön und ich sitze hier bis 17 Uhr im plöden Büro

Also das mit dem harten Bauch... das is schon komisch... jetzt is es auch wieder... aber das geht dann nach 30 Sek, ca wieder weg und kommt dann irgendwann wieder. Aber tut nicht weh, ich merk nur, wie es hart wird, is wie so ein Druck.

Ja ja.... ich wünschte es wär schon meine 2. SS.. dann wüsste ich über so viel Bescheid und würd mir nicht bei allem so nen Kopf machen. Aber wenn man noch nicht ss war, dann is vieles so neu....
24.06.2008 08:35
Zitat von FixFoxi:
Soooooo guten Morgen,
ich weiss meinen HB gar nicht. Ich weiss nur, dass ich hundemüde bin! ich hoffe inständig dass der Tag schnell vorbeigeht! Will dann zu Tschibo und da paar Klamotten holen. Ich glaube die sind echt günstig!
LG


Morgen Foxi! Aber du hast doch schon deinen Mutterpass oder?? Da wird das doch immer eingetragen, der HB Wert....
24.06.2008 08:36
Zitat von FixFoxi:
Soooooo guten Morgen,
ich weiss meinen HB gar nicht. Ich weiss nur, dass ich hundemüde bin! ich hoffe inständig dass der Tag schnell vorbeigeht! Will dann zu Tschibo und da paar Klamotten holen. Ich glaube die sind echt günstig!
LG


Das wird schon werden. Wirst sehen, wenn du erstmal in der Sonne bist, vergeht die Müdigkeit sicher. Süße wenn das immer so ist, frag mal deine FA was dir fehlt. Könnte ne Mangelerscheinung sein.

Ja, die Sachen bei Tschibo sind wirklich sehr günstig und vor allem von guter Qualität. Viel Erfolg. Ich drück die Daumen das du noch alles bekommst was du dir ausgesucht hast.
24.06.2008 08:40
Hey Nikas,

ach wie süß bist du denn? Also bei mir ist es die 2. SS und trotzdem ist alles so neu. Meine erste leigt ja über 7 Jahre zurück und ist auch gaaaaaaaaaanz anders verlaufen als diese jetzt. Ich glaube, selbst wenn es die 3. SS wäre oder die 4. es ist nie das gleiche.

Wenn du dir so unsicher bist weil die Übungswehen ja eigentlich erst in der 24. 25. SSW beginnen, lass es von deiner FA klären. Ist aber sicher nichts Schlimmes. Du hast ja keine Schmerzen.
FixFoxi
2304 Beiträge
24.06.2008 08:43
Juhu, also im Mutterpass steht bei 4 untersuchungen einmal oB, also ohne Befund, sonst nei was...mal sehen. ich bin oft müde, das war ich shcon vor der SS. Liegt halt daran dass ich so wenig essen kann.

Das dumme mit Tchibo ist, ich muss bis 5 ackern So wie wohl viele!

Also nen harten Bauch habe ich nur wenn ich aufs Klo muss. Nikas frag einfach die FA dann weisst was los ist und bist die Ugnewissheit los.
24.06.2008 08:51
Jup, das mach ich morgen auch
24.06.2008 09:05
Zitat von nikas9:
Jup, das mach ich morgen auch


Nikas, auch für dich gilt, nicht ohne Outing und Bilder wiederkommen.
24.06.2008 10:08
Alle weg?
24.06.2008 10:27
guten morgen^^

in auch mal wieder da^^
was habt ihr so schönes gemacht in der letzten zeit??
FixFoxi
2304 Beiträge
24.06.2008 10:51
Oh mann ich habe heute keine Lust! habe mir nun ein Kalender gesucht und werde zählen wieviel Tage ich noch arbeiten muss! Wenn ich am 24.6. den Termin hier angegeben habe....dann ist der 11.11. mein letzter Tag, oder??

Was arbeitet ihr eignetlich so?
24.06.2008 10:54
Zitat von FixFoxi:
Oh mann ich habe heute keine Lust! habe mir nun ein Kalender gesucht und werde zählen wieviel Tage ich noch arbeiten muss! Wenn ich am 24.6. den Termin hier angegeben habe....dann ist der 11.11. mein letzter Tag, oder??

Was arbeitet ihr eignetlich so?


ich bin gelernte restaurantfachfrau und habe bis zur schwangerschaft auch als solche gearbeitet...
24.06.2008 10:56
Ich bin Industriekauffrau, aber leider seit Januar arbeitslos.
Mir wurde ein fester Vertrag versprochen, aber der Personalleiter hat sein Wort nicht gehalten.
Wenigstens bekomme ich Arbeitslosengeld.

FixFoxi
2304 Beiträge
24.06.2008 10:57
Und jetzt hast du ein BV oder was machst du?

Ach gneua ich bin Ingenieurin für Mechatronik und arbeite im Support am Telefon und gebe Schulungen für Messtechnik und Programmierung (die Kurse sollen nun aber andere machen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt