Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.03.2009 19:13
oh das hört sich alles so schön an was ich da lese.... babyschwimmen, sauna, massage toll!!!!!!!

pia gute besserung euch!!!!!!!!
17.03.2009 21:08
heidi,
wenn du net hinschauen kannst, halt einfach die hand von deinem kleinen fest und mach die augen zu...
ich hab mausi ganz doll festgehalten und das tat ihr glaub schon gut...

***
wenn ihr alle so vom babyschwimmen schwärmt, freu ich mich noch mehr drauf, wenn wir das dann machen...
wenn ich hier endlich raus bin, kann endlich auch für mich mal wieder normale welt werden...
hoff ich...

***
vanessa,
ich weiss eben nicht, da ja keiner sagen kann woher die teile kommen, angeblich sollen die nicht gefährlich sein, hab nur so angst weils so dick wird, deswegen lieber einmal zuviel hin als zu wenig...
und an den beinchen is mausi ja braun ...
hatte doch damals von nem schwarzen baby geträumt -.- ...
das is wohl die strafe...
soll angeblich nur pikmentänderung sein, aber ich weiss ja nicht...
is bei ihr alles links ...

hmmm lotussitz hab ich noch nie gehört, aber is besser wenn es wieder weg ist....

***

ich meine, wir wissen alle, das in der ersten zeit eben öfter die sachen zu klein werden...
ich kann ja schon froh sein, dass ich sachen von einigen von euch bekommen hab...
wegen dem berlin-dilema...
aber das jetzt noch, und ich kann mausi auch nicht verhungern lassen, zumal wir hier ja auch getränke und zeugs alles selbst zahlen...
frag mich ernsthaft was hier 4000euro kosten soll...
133euro pro tag...
lol, gutes geschäft mit mir gemacht würd ich sagen ...
18.03.2009 10:32
Guten Morgen Mädels,

seid ihr alle am schlafen ?????

Vampy na super scheiß Busfahrer, schreib da echt nen Brief hin. Denn sonst kommen die immer damit durch.

Pia: och nöööö, der arme kleine Mann. Drück Dich mal in Gedanken und schicke euch ganz viel Gesundheit.
Am Samstag fliegen wir nach Berlin

Wir kommen gerade vom KIA Lasse wurde 2. mal geimpft. Bin gespannt ob er die auch so gut verträgt wie die erste. Bin immer wieder begeistert von meinem KIA. Der guckt sich die Kinder immer alle genau an. Auch wenn man nur zum Impfen kommt und nimmt sich immer 10min. Zeit.
Als Lasse gepiekst wurde habe ich mich mit Lasse unterhalten und er hat nix mit bekommen. nDer Arzt guckte mich an und ihm fehlten die Worte. Lasse fing an den Arzt anzugrinsen und ich war baff.
Hääää Hallo du wurdest gerade gepiekst, aber nö Lasse meinte och ich bin ein Mann und die kennen keinen Schmerz
Der Arzt meinte, es ist faszinierend was für eine enge Verbindung wir zwei haben. Man würde das sehr gut merken. Soll so weiter machen
malafe
650 Beiträge
18.03.2009 10:52
Hallo Ihr Lieben,

komme erst jetzt wieder zum Schreiben. Bin gerade beim durchlesen und hoffe das alles jetzt mal zu schaffen.

@bremen4
[quote=]oje ich habe mich verliebt
darf ich heute schon um die Hand deiner Tochter für meinen Sohn bitten? Wieviel Kamele möchtest Du denn haben?? [/quote]

Vielen Dank, geht auch ohne Kamele , nur Dein Sohnemann muss dann nach Österreich ziehen, denn ich lass die Kleine nicht sooo weit weg!

@skkm
[quote=]Flasche machen ist bei mir total easy. Wasser kochen in den Cooltwister. Pulver in Flasche Twister drauf und schwupps fertig und Lasse geben Smiling Habe mittlerweile zwei Cool Twister einen nehme ich immer mit.
Wer nicht weiß was das ist googled einfach mal danach cool Twister von Nip. Ich kann das Teil nur empfehlen. Smiling[/quote]

Ja den Twister habe ich auch. Ich habe nur das Problem, wenn ich jetzt mehr Wasser brauche. ist ja leider nur eine kleine Flasche dabei und die reicht für die benötigte Wassermenge leider nicht aus.... Wie machst Du das dann?

@CoolMama

[quote=]hallo ihr süßen,
ich meld mich nur kurz, mir gehts überhaupt nicht gut, hab mega rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen, war ja schon beim orthopäden. jetzt muss ich heute abend zum hausarzt und urin abgeben, mal sehen was raus kommt.[/quote]

Hallo Süße, gehts Dir denn schon besser?

So - ich gebe auf - hätte noch 30 Seiten nachzulesen, steige jetzt bei der aktuellen Seite wieder ein. Meine Kleine fordert nämlich gerade ihre Streicheleinheiten ein.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ach ja, gestern hat sich unser Lenchen das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!

LG

Gabi

18.03.2009 11:08
wow julia,
das is dann ja echt toll gelaufen...
ich möcht noch keine wirklichen äusserungen über meine kiä machen, erst noch ein paar mal schauen wie die so ist...
bin ja immer sehr skeptisch mit allem...

da fällt mir ein, ihr habt alle meine frage bezüglich der zweiten seite der jeweiligen u-untersuchung überlesen...
schicken die eure docs alle weg, und werden die ausgefüllt? oder nicht...

hmmm ich werd das auch schreiben, bin nur immer noch nicht so richtig klar drüber wie ich das schreibe...

***

gabi schön mal was von dir zu lesen...

***

meine meckerlise is grad eingenuckelt...
sie will den ganzen tag sport machen, boah ich bin schon richtig geschafft davon...
wenn sie im halb schrägen sitzt bsp. maxi cosi setzt sie sich jetzt selbst richtig hin...
krass...
ich dacht ich seh net richtig...
hält sich auch schon ganz gut so bis sie zurück rutscht...
sagt mir mal einer wie ich ihr das verbieten soll?
und wenn se auf dem arm richtig liegt, drückt sie sich auch selbst komplett in den sitz, hammer!!!

***
achja und ich schlafe net, wäre schön wenn ich das mal könnte so richtig...
liegt aber net an mausi, sondern an meinen einschlafproblemen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.03.2009 11:16
Zitat von skkm:

Der Arzt meinte, es ist faszinierend was für eine enge Verbindung wir zwei haben. Man würde das sehr gut merken. Soll so weiter machen


was für ein schönes kompliment von einem arzt!!!
18.03.2009 11:21
Vampy: ach stimmt das hatteste noch gefragt ja die legen da immer nen Pauspapier zwischen somit druckt dann das von oben nach unten durch. Die schicken den Kram glaub i immer zur KK oder? Weiß es aber jetzt ma nicht. Das müssen die machen.

Lasse macht das auch mit dem sitzen. Verbieten kannste ihnen das nicht.

Mist schon wieder Name vergessen, wegen dem Cooltwister. Ich brauche im Moment nur 180ml Wasser noch mehr brauche ich noch gar nicht. Daher bin ich noch nicht zum Vergnügen gekommen.
Ich würde mal gucken, ob es von NIP Flaschen gibt die auf den Twister passen. Denn das Teil ist ja von NIP und evtl. kannste ka die Flaschen drauf schrauben.
Heidilein
87 Beiträge
18.03.2009 11:23
Vampy: ja mein Doc schickt die zweite Seite immer Weg.

So, dass Impfen war garnicht so schlimm. Emil hat ein bisschen geweint aber nicht arg. Schläft jetzt.

Hier mal die Daten der U4:
KU: 41cm
Länge: 62 cm
Gewicht: 5700 gramm.
Ist doch ganz ordentlich oder?

Schönen Tag
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.03.2009 11:29
Zitat von Heidilein:

Hier mal die Daten der U4:
KU: 41cm
Länge: 62 cm
Gewicht: 5700 gramm.
Ist doch ganz ordentlich oder?


na ja... kommst nicht an jeremys 7100 ran
Heidilein
87 Beiträge
18.03.2009 11:31
Ja ne an das Gewicht von 7200 gramm kommt er wirklich noch nicht ran...
Wird schon noch!
18.03.2009 11:34
nicht eigentlich zur kassenärztlichen vereinigung?
jo hab grad rein geschaut ins heft...
auf jeden fall ist das dann schon mal ein negativer punkt, denn bisher wurde bei mir noch keins weg geschickt...
na prima...
werd da also mal nachhacken was das soll, nicht das mir das am ende angelastet wird und ich eine auf den deckel bekomme, so ala die war net da, aber ich war ja da...
immer pünktlich und so...

***
hab grad nochmal der schlafmaus die fingernägelchen und die füsschen gekürzt...
gott die wachsen echt wie unkraut...
bei den füsschen hab ich jetzt das erste mal geschnitten, aber das war jetzt echt höchste eisenbahn, aber mausi is so kitzelig, das die dauernd rumzuckt dabei wennn ich sie anfasse lol...
habs vorhin im wachen versucht, ging gar nicht Oo...
hab da angst ich schneide sie...

***
schön das es bei euch auch so gut lief heidi ...
so ungefähr wars bei uns auch...
und die daten find ich auch ok...
hab mausi jetzt mal nen anzug in der 68 angezogen, bis jetzt hatte ich max. 62 angezogen, der passt schon recht gut, auch wenn noch luft ist...
gott sieht die gross aus ...
wenn ich mir die ersten bilder anschaue, unglaublich wie die gewachsen is...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.03.2009 11:35
Zitat von Heidilein:

Ja ne an das Gewicht von 7200 gramm kommt er wirklich noch nicht ran...
Wird schon noch!


muss ja auch nicht ...ich bin mal gespannt, was jeremys arzt am 25. bei der U4 zu dem kampfgewicht sagt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.03.2009 11:38
ach, das ist ja schräg....

ich arbeite in einer baufirma und grade haben wir eine ausschreibung von der firma bekommen, die für das chaos in köln zuständig sein soll... na, mit denen will unser chef bestimmt nicht arbeiten...
Heidilein
87 Beiträge
18.03.2009 11:40
Ja, dass würde mich auch interessieren, was dein Arzt zu diesem Kampfgewicht sagt
Mein Kleiner war ja auch ein Federgewicht von 4800 gramm bei der Geburt.
@Vampy ja dass mit den Nägeln stimmt. Die wachsen wie blöd. Emil kratzt sich dann immer selber ganz doll.
Fussnägel haben wir auch gestern zum erstenmal geschnitten.
Ich dacht auch das es selbstverständlich ist, dass die Ärzte den durchschlag wegschicken. Würd an deiner Stelle auch mal nachhacken!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.03.2009 11:42
Zitat von Heidilein:

Ja, dass würde mich auch interessieren, was dein Arzt zu diesem Kampfgewicht sagt
Mein Kleiner war ja auch ein Federgewicht von 4800 gramm bei der Geburt.


*ächz* ..... *gg* .-.... zur geburt hatte meiner "nur" 3570 g.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt