Dezember 2008 Mamis
17.04.2009 21:23
Vivimaus, woher kommst du eig? Und wie oft darfst du schon deiner Maus nen Fruchtzwerg geben?
17.04.2009 21:24
ich wünsch dir viel glück vivian, ich könnte mir gar nicht vrstellen nach so kurzer zeit wieder ein baby zu bekommen,aber ich hab ja schon sehr lange kein sex mehr gehabt...
17.04.2009 21:26
Zitat von CoolMama:
Vivimaus, woher kommst du eig? Und wie oft darfst du schon deiner Maus nen Fruchtzwerg geben?
ich kome aus burg das liegt in dithmarschen ach sie bekommt so 2-3 mal die woche nen fruchtzwerg ansonsten auch mal nur fruchtglas je nach dem was sie will, sie is voll dickköpfig wenn sie was nicht will will sies auch nicht
17.04.2009 21:27
wow, ich hätte nie gedacht das man schon so früh damit anfangen darf... und bringts wenigstens etwas? bekommt sie auch tee?
17.04.2009 22:55
Zitat von CoolMama:
ja cindyworan könnte das liegen? Hormone? oder eher der Stress?
Also Vivian... ich möchts auch gern wissen wie es weiter geht![]()
ich denke hmm nicht der stress an sich, aber ich bin im moment eben voll mama, und nico voll der zocker...
und ich möcht eben erst das ich mausi 100% zufrieden hab, ansonsten kann ich das net...
und er hat die seltsamsten zeiten echt...
17.04.2009 22:57
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
ich denke hmm nicht der stress an sich, aber ich bin im moment eben voll mama, und nico voll der zocker...
und ich möcht eben erst das ich mausi 100% zufrieden hab, ansonsten kann ich das net...
oh man
17.04.2009 23:09
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
Hm, kann Dich verstehen. Bei uns ist es grad nicht viel besser.
Also grad ist gut.. eigentlich die letzten 4 Monate halt.
Mein Freund arbeitet von morgens 6 Uhr bis Abends 19:00 Uhr etwa,
und danach setzt er sich an seinen Computer und spielt erstmal
ein paar Stunden.
Und irgendwann ist er fertig mit spielen und dann könnten wir
noch grad..... aber nicht mehr so lang, weil er muß dann wirklich
auch mal schlafen, schließlich ist morgens wieder früh aufstehen
angesagt.
Tjo.. ja, ne ist klar.
Aber das wird auch wieder besser. Zwar weiss ich noch nicht ganz genau wie und wann, aber ich glaub's schon.
17.04.2009 23:10
Zitat von Marja:
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
Hm, kann Dich verstehen. Bei uns ist es grad nicht viel besser.
Also grad ist gut.. eigentlich die letzten 4 Monate halt.
Mein Freund arbeitet von morgens 6 Uhr bis Abends 19:00 Uhr etwa,
und danach setzt er sich an seinen Computer und spielt erstmal
ein paar Stunden.
Und irgendwann ist er fertig mit spielen und dann könnten wir
noch grad..... aber nicht mehr so lang, weil er muß dann wirklich
auch mal schlafen, schließlich ist morgens wieder früh aufstehen
angesagt.
Tjo.. ja, ne ist klar.
Aber das wird auch wieder besser. Zwar weiss ich noch nicht ganz genau wie und wann, aber ich glaub's schon.
so ähnlich is es bei uns auch
wobei ich im moment auch nicht wirklich die lust hab... weiss auch ned warum
17.04.2009 23:15
ehrlich gesagt bin ich abends auch immer voll müde, kann nur net pennen, und dann geht da auch nix mehr...
ich werd ja nicht mal mehr feucht...
*sorry hüstel*
*sorry hüstel*
17.04.2009 23:17
Zitat von Vampy:
ehrlich gesagt bin ich abends auch immer voll müde, kann nur net pennen, und dann geht da auch nix mehr...
*sorry hüstel*
oh man... wir haben einiges gemeinsam
18.04.2009 07:33
guten morgen!!!
vivian.. daumen sind gedrückt, ist klar, gell?
oh wie cool!! da wollen wir immer noch mal hin!! mein mann hat da die ersten jahre seiner kindheit verbracht
ok, er ist da auch fast gestorben, aber das ja ne andere geschichte
na, er lebt ja noch.... rechtzeitig mit 8 jahren dann nach segeberg zu mir in die 2. klasse gekommen gekommen
kann man da schön spazieren gehen?
vivian.. daumen sind gedrückt, ist klar, gell?
Zitat von Vivimaus:
ich kome aus burg das liegt in dithmarschen
oh wie cool!! da wollen wir immer noch mal hin!! mein mann hat da die ersten jahre seiner kindheit verbracht
ok, er ist da auch fast gestorben, aber das ja ne andere geschichte
na, er lebt ja noch.... rechtzeitig mit 8 jahren dann nach segeberg zu mir in die 2. klasse gekommen gekommen
kann man da schön spazieren gehen?
18.04.2009 10:22
danke euch. ihr seit echt lieb.
ich habe das gestern meinen mann erzählt, er hat erst sehr erstaunt geguckt und dann gelacht aber auch nur weil er es erstmal verarbeiten musste.
auch wenn es jetzt keiner versteht und böse auf mich ist. ich würde das kind nicht behalten. wir haben beide schulden (ist nicht so das es uns schlecht geht) und schon zwei zwerge. platz für ein drittes haben wir leider trotz haus nicht. ich hoffe nur dass mein mann und ich die last nicht aufnehmen müssen um den bauchzwerg........... mhh... ich mag es nicht aussprechen das tut weh daran zu denken. und ich bin voll down deswegen. ich könnte mich immernoch hauen deswegen, uns ins so eine situation gebracht zu haben.
wie denkt ihr darüber? würdet ihr das kind behalten obwohl ihr genau wisst dass ihr es finanziell nicht auffangen könntet?
vor allem was mich wundert, mein mann ist strikt gegen eine ...... das hat er gestern auch gesagt, "kommt nicht in frage" und eben sagte er, das wir es nicht schaffen.
sagt mir mal bitte eure meinungen, aber nicht steinigen bitte.
ich habe das gestern meinen mann erzählt, er hat erst sehr erstaunt geguckt und dann gelacht aber auch nur weil er es erstmal verarbeiten musste.
auch wenn es jetzt keiner versteht und böse auf mich ist. ich würde das kind nicht behalten. wir haben beide schulden (ist nicht so das es uns schlecht geht) und schon zwei zwerge. platz für ein drittes haben wir leider trotz haus nicht. ich hoffe nur dass mein mann und ich die last nicht aufnehmen müssen um den bauchzwerg........... mhh... ich mag es nicht aussprechen das tut weh daran zu denken. und ich bin voll down deswegen. ich könnte mich immernoch hauen deswegen, uns ins so eine situation gebracht zu haben.
wie denkt ihr darüber? würdet ihr das kind behalten obwohl ihr genau wisst dass ihr es finanziell nicht auffangen könntet?
vor allem was mich wundert, mein mann ist strikt gegen eine ...... das hat er gestern auch gesagt, "kommt nicht in frage" und eben sagte er, das wir es nicht schaffen.
sagt mir mal bitte eure meinungen, aber nicht steinigen bitte.
18.04.2009 10:30
Zitat von Vampy:
*sorry hüstel*
also das problem haben wir auch, bzw. ich. den ganzen tag denke ich "oh ja heute biste gut fit" und kaum ist es 20uhr kommt der sandmann mit dem hammer und schicht im schacht ist. aber irgendwie ist die lust doch da. es kostet mich halt nur überwindung den anfang zu machen, aber hinterher hats mir doch gefallen.
naja und für die trockenheit gibs ja mittelchen
aber jetzt ist mir dann doch die lust vergangen nach der aktion. und das ist noch so lange hin, bin doch grad erst am anfang der packung.
18.04.2009 10:30
ich habe früher auch schonmal eine abtreibung gehabt und ich fand es absolut gar nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt