Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.04.2009 13:02
ja das meinte ich, wird bei dir wohl auch gelb sein...
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.04.2009 13:03
@mia, der kleine beisst seit ein paar tagen nicht mehr, ich glaube er hat verstanden, das mir das wehtut. also können wir noch weitermachen.
*
den lenny geht es etwas besser und wir müssen nicht mehr sooft inhalieren. er wiegt jetzt 6900 gramm. aber der arzt ist nicht so zufrieden mit seiner neurodermitis. ich habe lenny letztens etwas fruchtbrei gegeben, worauf er reagiert hat.
ich muss ihn jetzt solange stillen oder HApre milch geben, wenn das mit den stillen nicht klappen sollte, bis er blut abgenommen hat um allergien auszuschliessen.
wenn er allergien haben sollte, gehen diese wohl weg, wenn die neurodermits irgendwann mal weg sein sollte.toller roller
Heidilein
87 Beiträge
23.04.2009 13:46
So ihr lieben, ich lese ja immer fleißig mit, aber hab meistens garnichts zu schreiben. Aber heute!!!!
Waren heute auch beim Arzt zur zweiten Impfung, die hat mein kleiner Sonnenschein bis jetzt ganz gut weggesteckt.

Nachdem ich ja jetzt nur noch morgens stille, habe ich immer Pre gegeben. Emil hat allerdings extrem viel getrunken, also alle 3 Stunden um die 200ml verputzt. Jetzt meinte mein Arzt ich solle langsam auf 1er umstellen, was wir dann auch tun.
Unser Problem ist im Moment die Beikost. Anfangs hat das ja ganz gut geklappt, aber seit einer Woche geht garnichts mehr. Sobald er den Löffel spürt weint er und will seine Milch.
Daher werden wir wohl noch ein bisschen warten. Der Arzt meinte nur, dass er mit 6. Monaten dann schon essen soll. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Biete es ihm halt immer wieder an.
Wie ist das bei euren kleinen? Essen die alle schon Beikost?

Gewogen wurde er nicht, aber wenn meine Waage zuhause stimmt, wiegt er jetzt genau 7 Kilo das heißt er hat in einem guten Monat 1,3 Kilo zugelegt! Wow!

So wünsch euch allen einen schönen Tag!
23.04.2009 14:25
hallo heidi,

manche tage geht es mit dem füttern besser manchmal schlechter, mach dir deswegen keine sorgen...
wobei es ganz gut klappt im moment jetzt sogar auch möhrchen hmm...
und ich find 1kg jetzt nicht soviel in der zeit, war bei uns etwa gleich...
denke also es ist normal...
hier gibt es babys die sind schon viel schwerer...
also mach dir keine sorgen
Vivimaus
95 Beiträge
23.04.2009 15:44
oh mann...is das schlimm muss andauernd pipi machen gehn....und unterleib ziehn hab ich bin ja jetzt in der pillenpause diese woche......... habt ihr das eigentlich auch ich mein angst wieder schwanger zu sein???ich bilde mir voll ein das sich in mir was bewegt....ich bin so hohl
23.04.2009 15:56
vllt bist du es ja? mach halt nen test...
und angst hab ich nicht, da ich noch nen kind will
Vivimaus
95 Beiträge
23.04.2009 15:58
ich hatte im januar das letzte mal liebe...und immer mein tage,das wäre eher unwarscheinlich
23.04.2009 16:11
es gibt alles, und wenn das schon im januar passiert wäre.......................
hast du denn verhütet?
Vivimaus
95 Beiträge
23.04.2009 16:12
ja klar nehm seit die kleine da ist immer brav meine pille
23.04.2009 17:03
hmmm aber vergessen haste auch nicht?
Vivimaus
95 Beiträge
23.04.2009 17:04
ne ganz bestimmt nicht
23.04.2009 17:05
puh, dann weiss ich auch nicht...
aber wenn du unsicher bist teste einfach mal...
du warst doch auch noch etwas jünger oder?
Vivimaus
95 Beiträge
23.04.2009 17:06
ich bin 26 und unsicher bin ich nicht ich bild es mir halt nur ein
23.04.2009 17:20
hmm naja, hört sich halt so an, sorry, wollt dir nix unterstellen oder so...
23.04.2009 17:51
Vivi : Das kenn ich ich liege auch ab und an im Bett und bilde mir ein, dass es im Bauch tritt. Hm, vielleicht züchten wir ein Alien
--

Und jeaaaaaahhhhhhhhhh Lasse bekommt ein Zähnchen. Noch ganz winzelig, aber es guckt unten ein kleiner Zacken raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt