Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.05.2009 13:22
Zitat von nikas9:

Zitat von CoolMama:

herzlichen glückwunsch nikas


Danke Hoffe nur, er beißt mir da nix ab

26.05.2009 13:24
Zitat von MamiDiana:

Zitat von pia-emily:

thema gewicht, ich habe mein gewicht wieder, aber wenn noch so 3-4 kilo runtergehen würden, würde ich mich auch sehr freuen. ich bin 170 cm und wiege 72 kilo. aber komischerweise sind mir alle meine oberteile zu kurz geworden

Anni ich habe das gleiche Problem ... hab schon gedacht ich spinne, aber ich bin früher nie bauchfrei rumgerannt (hab gar nicht die Figur dafür) ... jetzt nach der SS (ich habe nun 5 Kilo weniger als vor der SS) passen mir meine Oberteile nicht mehr ... alle zu kurz ... ich bin doch aber nicht gewachsen

Jepp... das hab ich auch- ich wiege 3 Kg weniger, als vor der SS und lauf quasi nur noch bauchfrei rum Nee natürlich nicht,. aber ich musste mir viele Oberteile in M kaufen
Ich denke, das liegt an der "Milchbar".. größere Oberweite= kürzere Pullis.. anders kann ich mir das nicht erklären...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2009 13:34
Zitat von nikas9:

Ich denke, das liegt an der "Milchbar".. größere Oberweite= kürzere Pullis.. anders kann ich mir das nicht erklären...


aber SO viel mehr hab isch gar nicht... höchstens ein halbes körbchen (ich still ja nicht mehr).... meinst, das macht soviel aus?

... glückwunsch zu den zähnchen!! ging alles gut bisher oder muss colin sich arg quälen?
26.05.2009 13:39
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

Ich denke, das liegt an der "Milchbar".. größere Oberweite= kürzere Pullis.. anders kann ich mir das nicht erklären...


aber SO viel mehr hab isch gar nicht... höchstens ein halbes körbchen (ich still ja nicht mehr).... meinst, das macht soviel aus?

... glückwunsch zu den zähnchen!! ging alles gut bisher oder muss colin sich arg quälen?


Hm also kurz nach dem Milcheinschuss sah ich ja aus wie Dolly Buster Hab normal Gr. B, dann hatte ich Doppel Z oder so Nun hab ich C... ich denke schon, das es daran liegt... hm.. ich könnte es mir jedenfalls nicht anders erklären...

Also er hatte kein Fieber oder so, ist nur etwas am jammern gestern und heute.....
bremen4
2071 Beiträge
26.05.2009 13:41
So mal sehen, ob ich alles zusammen bekomme:

Lenchen - tolles Video, klasse Boot *auch haben will*
vampy - Daumen sind drücken für euren Termin heute
anni - immer weiter gesundheitlich bergauf mit euch *huschhusch*
alle anderen - finde eure Fotos auch gelungen, Kleider sind GsD immer Geschmackssache, finde sie sehr schön, aber nicht für mich

klamotten - hmmm einige passen andere nicht, aber das mit den zu kurzen Pullover ist mir auch aufgefallen *kicher* aber bauchfrei kann ich nun wirklich nicht tragen Aber kein Wunder, hatte vorher kleines C und bin nun bei kleinem E gelandet, wenn das nicht Stoff schluckt

mia's Variante ist toll - ohne Klamotten - leider leben wir nur in der falschen Zeit oder Kultur

Wie kriegt ihr das nur hin, dass ihr weniger wiegt als vor der SS, ich glaube ich decke meinen Mehrbedarf zu gut ab. Ich habe immer noch 2 Kilo mehr als am Start und das Startgewicht war schon grenzwertig und wollte damals daran etwas ändern. Aber als mein Zwerg drin war, wollte ich das auch nicht anfangen.
Hach, ich bin einfach mental zu schwach und esse zu gerne die falschen Dinge

hoffe habe nichts vergessen - ansonsten weiterhin einen schönen Tag
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2009 13:44
"das startgewicht war grenzwertig" .... ....

ja, das war es bei mir auch.... hatte von vornherein irgendwie 7 kg zuviel durchs rauchen-aufhören... genau die 7 kg hab ich jetzt irgendwie immer noch drauf und werd die nicht los
26.05.2009 13:46
Na bei mir liegt es sicher an den Unverträglichkeiten, die ich habe, da darf ich ja alles, was lecker ist, nicht essen, wenn man so will Und am Stillen denke ich....
bremen4
2071 Beiträge
26.05.2009 13:48
Zitat von Mia-Lotta:

"das startgewicht war grenzwertig" .... ....

ja, das war es bei mir auch.... hatte von vornherein irgendwie 7 kg zuviel durchs rauchen-aufhören... genau die 7 kg hab ich jetzt irgendwie immer noch drauf und werd die nicht los


na denn ist Jeremy ja fein aus der Sache raus das Nichtraucher werden ist somit der Aufhänger
bremen4
2071 Beiträge
26.05.2009 13:51
Zitat von nikas9:

Na bei mir liegt es sicher an den Unverträglichkeiten, die ich habe, da darf ich ja alles, was lecker ist, nicht essen, wenn man so will Und am Stillen denke ich....


Na stillen tu ich ja auch noch voll ...
Deine Unverträglichkeit möchte ich auch nicht haben (Hatte und habe immer Mitleid wenn ich lese welche Schwierigkeiten du dadurch hast), aber vielleicht gegen Schokolade und Chips. Hihi, aber ich denke ich würde rasch Ersatz finden - oje ich bin ein hoffnungsloser Fall
26.05.2009 14:19
Zitat von bremen4:

Zitat von nikas9:

Na bei mir liegt es sicher an den Unverträglichkeiten, die ich habe, da darf ich ja alles, was lecker ist, nicht essen, wenn man so will Und am Stillen denke ich....


Na stillen tu ich ja auch noch voll ...
Deine Unverträglichkeit möchte ich auch nicht haben (Hatte und habe immer Mitleid wenn ich lese welche Schwierigkeiten du dadurch hast), aber vielleicht gegen Schokolade und Chips. Hihi, aber ich denke ich würde rasch Ersatz finden - oje ich bin ein hoffnungsloser Fall

Ja... ich hab auch oft Mileid mit mir selbst- aber hilft ja alles nix....
Ich hoffe nur, das Colin das nicht bekommt!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2009 14:20
Zitat von nikas9:

Ja... ich hab auch oft Mileid mit mir selbst- aber hilft ja alles nix....
Ich hoffe nur, das Colin das nicht bekommt!!



kann man das testen? oder merkt man das einfach irgendwann?
26.05.2009 14:26
Oh man... bei uns wird heute gewarnt vor heftigen Gewittern am abend... ich freu mich zwar über den Regen (is ja gut für meine allergie) aber hab immer Angst bei so vielen Blitzen, hoffe das mein Mann dann schon daheim ist er ist ja mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs
***
Und wie sieht bei euch das Wetter aus?
Die nächsten Tage soll es ja schon wieder unter 20 grad werden
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2009 14:29
... ach hier bin ich, dachte, ich wär in dem thread hier, als ich deinen beitrag gelesen hab *g*

http://www.mamacommunity.de/forum/deutschland-droh t-das-schwerste-unwetter-der-letzten-10-jahre.html ?page=3#comment-2004716
26.05.2009 14:30
hehe mia hab ich grad schon gelesen danke für den link
und wie gehts dir so? alles klar?
26.05.2009 14:38
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

Ja... ich hab auch oft Mileid mit mir selbst- aber hilft ja alles nix....
Ich hoffe nur, das Colin das nicht bekommt!!



kann man das testen? oder merkt man das einfach irgendwann?


Beides... ich hab mich 4 Jahre rumgequält mit Bauchkräpfen, bis der Notarzt mal kommen musste, Durchfall usw.... hab dann nur noch 48 kg gewogen (bei 1,6 und dann hab ich den Arzt auf Knien angebettelt, nen Test machen zu dürfen... Magenspiegelung, Darmspiegelung etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt