Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 14:21
Zitat von Stef:

ohje nikas...
wir alle auf einem haufen wenn ihr alle zelte mitbringt, reicht der platz im garten!

wir fahren das we wieder spontan nach grömitz! sasha hat nämlich sa geb! kennt da einer eine günstige unterkunft die hund undkind zulassen?


juchhuuu!!! genau, wir machen das bei stef. so.
.... und die anreise ist ein katzensprung für mich und jeremy

ach, schon wieder ein kurzurlaub!! na, ihr könnt das ja gut haben *g*
kenn mich da leider nicht so aus.... musste mich ja auch noch nie um unterkunft für kind und kümmern

aber ich wünsch schon mal viel vergnügen!!!
Ninchen
1089 Beiträge
30.06.2009 14:28
Laney hat heute das erste mal zweisilbig gebrabbelt
NÄNÄNÄNÄNÄ und MAMAMAMAMA
Toll, ich freu mich! Endlich!
Was brabbeln eure Mäuse schon????
30.06.2009 14:39
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Stef:

ohje nikas...
wir alle auf einem haufen wenn ihr alle zelte mitbringt, reicht der platz im garten!

wir fahren das we wieder spontan nach grömitz! sasha hat nämlich sa geb! kennt da einer eine günstige unterkunft die hund undkind zulassen?


juchhuuu!!! genau, wir machen das bei stef. so.
.... und die anreise ist ein katzensprung für mich und jeremy

ach, schon wieder ein kurzurlaub!! na, ihr könnt das ja gut haben *g*
kenn mich da leider nicht so aus.... musste mich ja auch noch nie um unterkunft für kind und kümmern

aber ich wünsch schon mal viel vergnügen!!!


neenee, aber ob wir das we die ganze familie durchfüttern oder alleine wegfahen. vom finanziellen her macht das keinen unterschied
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 14:43
... auch wieder wahr!! soll ja auch richtig gutes wetter geben
30.06.2009 14:46
Zitat von Mia-Lotta:

... auch wieder wahr!! soll ja auch richtig gutes wetter geben

und wieder ein grund mehr
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 14:50
Zitat von Stef:

Zitat von Mia-Lotta:

... auch wieder wahr!! soll ja auch richtig gutes wetter geben

und wieder ein grund mehr


ja... die haben was von 30°C erzählt!!!....
hab mich super gefreut, weil ich eh mit dem lütten in den garten wollte zu meinen eltern (die haben einen großen schrebergarten mit planschbecken und so )... mein mann ist nämlich den ganzen tag nicht da und ich hatte schlechtes wetter befürchtet....

ich drück uns die daumen
30.06.2009 15:24
ich drück uns auch die daumen!!!
legt ihr die kurzen eigentlich normal in kaltes wasser oder macht ihr badewannentemperatur? überlege nöämlich ob ich simon bei gutem wetter dann mit ins meer nehmen kann! also ich war mit nem halben jahr auch schon im meer - aber das war in tunesien!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 15:28
ich glaub, ich würde das nicht wagen. hier oben ist es einfach nicht beständig warm und das wasser daher noch richtig kalt.

.... jo, hab grad mal geguckt... das wasser hat nur 17°C !!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 15:29
Zitat von Mia-Lotta:

.... jo, hab grad mal geguckt... das wasser hat nur 17°C !!!


internet ist so geil.... das klingt, als wär ich grad draußen gewesen und hätte nen finger ins wasser gehalten
30.06.2009 16:12
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Mia-Lotta:

.... jo, hab grad mal geguckt... das wasser hat nur 17°C !!!


internet ist so geil.... das klingt, als wär ich grad draußen gewesen und hätte nen finger ins wasser gehalten


hättest du es nicht selber erwähnt, hätte ich dich jetzt auch damit aufgezogen
wo wir grad mal dabei sind. hab auch grad nach der temperatur geguckt (am fenster- thermometer)... es sind 38°C...
30.06.2009 16:43
Zitat von CoolMama:

ich danke euch für die anworten
***
bei uns ist es auch kaum auszuhalten und ich hab auch heute so bauchweh


Du die hab ich seit gestern auch... kann das von der Hitze kommen?
30.06.2009 17:11
Zitat von nikas9:

Zitat von CoolMama:

ich danke euch für die anworten
***
bei uns ist es auch kaum auszuhalten und ich hab auch heute so bauchweh


Du die hab ich seit gestern auch... kann das von der Hitze kommen?

puh.. ich hab keine ahnung... aber ich bin eh so wetterfühlig hab auch immer so blöden druck im kopf.
30.06.2009 17:48
Zitat von lenchen72:

Wow, Pool...das ist toll! Dann man viel Spaß beim Planschen, schickt doch mal ein bisschen Sonne hier nach Oberfranken, warum muss ich denn immer in der kältesten Ecke Deutschlands wohnen! Bei uns ist es ziemlich bedeckt, is auch nicht kalt, aber ich liebe die Sonne so...und wenn es zu heiß ist, dagegen gibts doch kaltes Wasser....

Cindy-menno, immer wieder solche Botschaften, gar nicht schön, wünsch deinem Kumpel, dass er es schafft....magern die sich alle um die Wette in der Clique? Wusste gar nicht, dass das bei jungs auch so schlimm ist!

Mir gehts heut hundeelend...hab mich gestern abend ins Bett gelegt, die kleine noch gestillt und auf einmal hab ich tierische Magenkrämpfe bekommen, einfach so - aus heiterem Himmel. Ging mir den ganzen Tag total blendend...dann hab ich wohl ne Stunde lang über der Schüssel gehangen bis es endlich gut war, konnt aber kaum schlafen in der Nacht. Zum Glück hatte Leni mit mir Erbarmen und kam heut nacht nur 1x zum Stillen....bin soooo müde, aber mein Magen hat aufgehört zu spinnen...keine Ahnung, was das war! Und dabei hab ich heut noch soooo viel zu tun, morgen kommen ein Haufen Leut zu Besuch, weil ich Geburtstag hab. Naja, wird schon irgendwie gehen!


weist wenn es nur warm mit sonne wäre, alles kein thema, aber diese eklige schwüle schwabbelluft hasse ich, ich klebe wie ne sau, mausi auch...
hmmm und heute morgen wollt ich sie unter die dusche tun, da hab ich mein kind das erste mal quieken gehört ...
ei hat die ne tonlage...
ok, dann eben nicht mehr duschen...
ich brauch so nen badesitz für sie grml...
bei der hitze gehts nicht ohne...

***
hmmmm das ist einer von den beiden die ich noch habe, mit denen ich immer schreibe, habe ich dir vllt schon mal erzählt, naja nee die hungern sich nicht runter, die haben einfach auch nur viel mitgemacht, also ist keine absicht...
ich wart wie bestellt und nicht abgeholt auf ne nachricht von christoph ...
30.06.2009 17:49
Zitat von nikas9:

Ich hab bei Baby Walz einen Sommerschlafsack bestellt, der ist so dünn wie ein T-Shirt, hat aber Ärmel, ich zieh Colin jetzt, wo es sooo heiß is, nur ne Windel und dann den Schlafsack drüber an.

Also Vampy, ich kann keine Muttermilch für den Brei nehmen, weil ich 200 ml brauche, und wenn ich zusätzlich pumpe, regt das die Milchbildung an, was ich aber auf keinen Fall will, da ich ja dabei bin, immer weniger zu stillen. Zur Zeit still ich nur noch abends vor dem Schlafen gehen und nachts, sonst garnicht mehr. Daher muss ich Folgemilch nehmen.



war ja auch nur so ne idee, war net böse gemeint...
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2009 18:03
ich bin auch dafür...wir treffen uns alle bei stef und können dann in den neuen pool springen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt