Dezember 2008 Mamis
17.07.2009 10:41
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
Wir suchen gerade einen Kindersitz für Julie. Oh man, hab keinen unter 200,00 € gesehen der gut abgeschnitten hat.![]()
Habt ihr nen Tipp?
Also den, den wir haben, der hat auch 200 € gekostet, aber der ist bis zum 10. Lebensjahr. Jetzt rechne das mal hoch, wenn man den Sitz 10 Jahre nutzen kann, dann kostet der ca. 25 € im Jahr! Und was tut man nicht alles, für die Sicherheit.
Ah ok, die anderen sind meist nur bis zum 4. Lebensjahr. Kannst du mir mal nen Link schicken bitte?
Oh wir haben den hier beim Händler gekauft.
Der heißt KIDDY Comfort Pro
http://www.kiddy.de/startseite
Bei Amazon kann man den auch bestellen, aber da musste gucken, denn den gibts in 2 Ausführungen, einmal günstiger (um die 160 €), der ist dann bis 4 Jahre und einmal dann etwas teurer (um die 200 €) und der ist dann bis zum 10. Lebensjahr.
17.07.2009 10:57
Wir suchen gerade einen Kindersitz für Julie. Oh man, hab keinen unter 200,00 € gesehen der gut abgeschnitten hat.![]()
Habt ihr nen Tipp?
das ist so krass, gell??! wir sind auch grad am schauen. haben einen sitz angeboten bekommen der hat im test mit "befriedigend" abgeschnitten... da muss man SO genau hinschauden!! das hat der nämlich nur bekommen, weil er so super günstig ist und sich gut tragen lässt!!
in "sicherheit" ist er voll durchgerasselt (seitencrashs würde er noch abkönnen, aber bei einem frontalcrash würd er wohl förmlich zerfallen.... )....
hab bisher auch noch keinen günstigen gefunden... hab das aber bereits den großeltern erzählt... die können sammeln
---- wunderschönes foto beim wettbewerb!!!! ------
17.07.2009 11:02
Danke Mia. Kannst gern abstimmen.
Welchen wollt ihr haben?
Nicole, ich finde keinen der bis zum 10. LJ ist.
Welchen wollt ihr haben?
Nicole, ich finde keinen der bis zum 10. LJ ist.
17.07.2009 11:07
Danke Mia. Kannst gern abstimmen.![]()
Welchen wollt ihr haben?
mein finger hat schon gezuckt,... aber dann hab ich lexl gesehen und konnt mich nicht entscheiden
(sag mal kennt ihr das auch? "fremdschämen".... manche mädels glauben ernsthaft, das wär ne ganz tolle frisur die sie da zeigen, hm?....
) wir wollen die tage mal in ruhe schauen wegen einem kindersitz. hauptsache, der hält viele kilos aus
(unser zarter sprössling hat ja jetzt schon über 10... ) wird aber auf jeden fall auch einer werden, der im test gut abgeschnitten hat. keine zwei meinungen.
bei uns im babyshop haben die immer eine aktuelle liste mit den testsiegern... mal schauen...
17.07.2009 11:13
Welchen wollt ihr haben?
Nicole, ich finde keinen der bis zum 10. LJ ist.![]()
http://www.kiddy.de/hanami
Hilft dir das weiter?
17.07.2009 11:14
Zitat von nikas9:
Welchen wollt ihr haben?
Hilft dir das weiter?
Da sind doch so 4 Kinder abgebildet und du musst auf das 3. klicken, der ist dann sogar bis 12 Jahre seh ich grad...
17.07.2009 11:20
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
Welchen wollt ihr haben?
Hilft dir das weiter?
Da sind doch so 4 Kinder abgebildet und du musst auf das 3. klicken, der ist dann sogar bis 12 Jahre seh ich grad...
Supi, danke. Das hilft mir weiter.
Nu muss ich nur noch meinen Mann überzeugen.
17.07.2009 11:21
Zitat von Mia-Lotta:
Welchen wollt ihr haben?
mein finger hat schon gezuckt,... aber dann hab ich lexl gesehen und konnt mich nicht entscheiden![]()
(sag mal kennt ihr das auch? "fremdschämen".... manche mädels glauben ernsthaft, das wär ne ganz tolle frisur die sie da zeigen, hm?....) Habe ich mich bei manchen auch gefragt. Wenn das die schönste Frisur ist, wie sieht sie dann im Alltag aus?
![]()
wir wollen die tage mal in ruhe schauen wegen einem kindersitz. hauptsache, der hält viele kilos aus(unser zarter sprössling hat ja jetzt schon über 10... )
wird aber auf jeden fall auch einer werden, der im test gut abgeschnitten hat. keine zwei meinungen.
bei uns im babyshop haben die immer eine aktuelle liste mit den testsiegern... mal schauen...
17.07.2009 11:23
Supi, danke. Das hilft mir weiter.![]()
Also ich finde das Argument, das man den so lange benutzen kann, müsste ziehen... und dieser Sitz hat ja so nen Fangkörper, das soll zur Zeit das Beste auf dem Markt sein.
17.07.2009 11:24
Zitat von nikas9:
![]()
Also ich finde das Argument, das man den so lange benutzen kann, müsste ziehen... und dieser Sitz hat ja so nen Fangkörper, das soll zur Zeit das Beste auf dem Markt sein.
Mein Mann vertraut mir in diesen Sachen auch absolut. Er sagt immer "Mach mal, du hast eh den besseren Überblick"
17.07.2009 11:27
Zitat von nikas9:
![]()
Mein Mann vertraut mir in diesen Sachen auch absolut. Er sagt immer "Mach mal, du hast eh den besseren Überblick"
Kenn ich
Ich hab auch gesagt: der is gut, wir sind in den Laden, der Typ sagte unabhängig davon das gleiche und schon standen wir an der Kasse
17.07.2009 11:34
Habe ich mich bei manchen auch gefragt. Wenn das die schönste Frisur ist, wie sieht sie dann im Alltag aus?![]()
genau so!! ... bei manchen ist man sich echt nicht sicher, ob das ein scherz ist oder nicht...
aber deine frisur ist echt wunderschön. das ganze foto find ich toll!! richtig frisch und glücklich
17.07.2009 12:07
hab grad bei t-online gelesen, dass die monatlichen kosten für ein baby / kleinkind (0-6 Jahre) 468 Euro betragen.
bitte, wo haben die denn DIE summe her bitte!!
bitte, wo haben die denn DIE summe her bitte!!
17.07.2009 12:10
So wir sind auch mal wieder da.Hatten die Woche viel zu tun haben ein neues Garagentor bekommen.
Marvin geht es ganz gut er bekommt seinen vierten Zahn
Marvin geht es ganz gut er bekommt seinen vierten Zahn
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt