Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
21.07.2009 20:22
Zitat von nikas9:

Das Problem ist, das Colin immer aufsteht.... und so kann er wohl kaum einpennen.... und ich leg ihn immer wieder hin, aber er macht sich da einen Spaß draus.... naja und dann nehm ich ihn raus und nach 30 Min versuch ich es dann wieder...


So ein kleiner Schlingel ... er weiss halt wie er Mama wieder zu sich holt
Aber was geschieht wenn du ihn einfach lässt, das Bett habt ihr ja runtergestellt, dann kann ja eigentlich nichts schlimmes passiert.
Vielleicht gibt er ja auf und fällt schlafend um
21.07.2009 20:34
Hihi... ich muss es mal probieren... viell.wird das die neue Einschlafmethode
22.07.2009 11:54
hi, hab nicht viel zeit, sascha ist noch krank, wollte nur nsagen : SIMON KRABBELT!!! in seinem lauflerngerät rennt er ja schon tage lang jedem hinterher, aber jetzt krabbelt er endlich

und die tauchfotos von letztem mal sind nix geworden, aber hab gesstern neue gemachgt. mal guckedn wann die fertig sind
22.07.2009 13:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem kleinen krabbler
22.07.2009 13:14
Den beiden Krabblern alles Liebe und herzlichen Glückwunsch. Nu is nix mehr sicher. Muss jetzt zum Dienst, melde mich heute abend. Habt einen schönen Tag.

Eure Yvi
Ninchen
1089 Beiträge
22.07.2009 14:45
Zitat von Stef:

hi, hab nicht viel zeit, sascha ist noch krank, wollte nur nsagen : SIMON KRABBELT!!! in seinem lauflerngerät rennt er ja schon tage lang jedem hinterher, aber jetzt krabbelt er endlich

und die tauchfotos von letztem mal sind nix geworden, aber hab gesstern neue gemachgt. mal guckedn wann die fertig sind


Gratuliere !!!
Einfgach zu süß, oder? Krabbelt Simon auch so langsam und vorsichtig? Laney krabbelt heute schon etwas sicherer, aber kippt dochh manchmal noch um
22.07.2009 15:47
der war richtig fix, aber war wohl so erschrocken wie ich und hat sich wieder fallen lassen! mal gucken ob er trotzdem weiter macht
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.07.2009 00:34
huhu mädels.
*
pia hat hundert punkte...bin heute über meinen schuh gestolpert und hab mir den mittelhandknochen gebrochen tolle wurst...und bei meinen glück, wars natürlich noch die rechte hand. muss morgen erstmal nochmal zum arzt.
*
weiss garnicht, wie ich das mit lenny hinkriegen soll...nico muss sich auifjedenfall erstmal freinehmen.
*
wenigsten hab ich einen pinkfarbenen gips
*
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.07.2009 00:34
huhu mädels.
*
pia hat hundert punkte...bin heute über meinen schuh gestolpert und hab mir den mittelhandknochen gebrochen tolle wurst...und bei meinen glück, wars natürlich noch die rechte hand. muss morgen erstmal nochmal zum arzt.
*
weiss garnicht, wie ich das mit lenny hinkriegen soll...nico muss sich auifjedenfall erstmal freinehmen.
*
wenigsten hab ich einen pinkfarbenen gips
*
Ninchen
1089 Beiträge
23.07.2009 01:05
Zitat von pia-emily:

huhu mädels.
*
pia hat hundert punkte...bin heute über meinen schuh gestolpert und hab mir den mittelhandknochen gebrochen tolle wurst...und bei meinen glück, wars natürlich noch die rechte hand. muss morgen erstmal nochmal zum arzt.
*
weiss garnicht, wie ich das mit lenny hinkriegen soll...nico muss sich auifjedenfall erstmal freinehmen.
*
wenigsten hab ich einen pinkfarbenen gips
*


Och mensch, du Arme Kann er sich denn einfach frei nehmen?
Ich wäre aufgeschmissen...bin alleine, muss arbeiten usw...

Dann wünsch ich dir eine schnelle und gute Besserung!!!
Marja
6987 Beiträge
23.07.2009 01:10
Zitat von pia-emily:

huhu mädels.
*
pia hat hundert punkte...bin heute über meinen schuh gestolpert und hab mir den mittelhandknochen gebrochen tolle wurst...und bei meinen glück, wars natürlich noch die rechte hand. muss morgen erstmal nochmal zum arzt.
*
weiss garnicht, wie ich das mit lenny hinkriegen soll...nico muss sich auifjedenfall erstmal freinehmen.
*
wenigsten hab ich einen pinkfarbenen gips
*


Oh jemine. Was machst Du denn für Sachen?!
Aber ist ja gut, wenn Nico sich so einfach frei nehmen kann...
immerhin, eine Sorge weniger dann.
Wünsche Dir ein super-pflegeleichtes Baby die nächsten Wochen und dass es nicht wieder so super-heiss wird.
(das ist nämlich glaube ich so richtig ätzend unterm Gips dann).
Und schnell gute Besserung.
23.07.2009 07:38
Zitat von pia-emily:

huhu mädels.
*
pia hat hundert punkte...bin heute über meinen schuh gestolpert http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/148.gifund hab mir den mittelhandknochen gebrochen tolle wurst...und bei meinen glück, wars natürlich noch die rechte hand. muss morgen erstmal nochmal zum arzt.
*
weiss garnicht, wie ich das mit lenny hinkriegen soll...nico muss sich auifjedenfall erstmal freinehmen.
*
wenigsten hab ich einen pinkfarbenen gips
*




Neee ne??? Och SÜSSE! Dich kann man aber auch nicht alleine lassen............
Weia... das ist ja echt übel, Lenny ist doch auch einer von der Sorte, der ganz gern auf dem Arm bei Mama ist
Drück dich!! Wie lang muss das gute pinkfarbene Stück denn dran bleiben??

Sagt mal Mädels..um die 32. Woche ist doch kein Schub oder?? Colin ist wieder komisch drauf... das mit dem Schlafen wird immer schlimmer... meint ihr, er hat gestern mal gepennt?? 30 Min... den ganzen Tag.... büüüssschen wenig??!!
Marja
6987 Beiträge
23.07.2009 07:47
Zitat von nikas9:

Zitat von pia-emily:

huhu mädels.
*
pia hat hundert punkte...bin heute über meinen schuh gestolpert http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/148.gifund hab mir den mittelhandknochen gebrochen tolle wurst...und bei meinen glück, wars natürlich noch die rechte hand. muss morgen erstmal nochmal zum arzt.
*
weiss garnicht, wie ich das mit lenny hinkriegen soll...nico muss sich auifjedenfall erstmal freinehmen.
*
wenigsten hab ich einen pinkfarbenen gips
*




Neee ne??? Och SÜSSE! Dich kann man aber auch nicht alleine lassen............
Weia... das ist ja echt übel, Lenny ist doch auch einer von der Sorte, der ganz gern auf dem Arm bei Mama ist
Drück dich!! Wie lang muss das gute pinkfarbene Stück denn dran bleiben??

Sagt mal Mädels..um die 32. Woche ist doch kein Schub oder?? Colin ist wieder komisch drauf... das mit dem Schlafen wird immer schlimmer... meint ihr, er hat gestern mal gepennt?? 30 Min... den ganzen Tag.... büüüssschen wenig??!!



Keine Ahnung... mal Vampy fragen. Die hat doch das schlaue
Buch. Wobei ich immer noch am überlegen bin, mir das doch
auch noch zu holen.
Aber ich nehme schon an, dass es ein Schub ist.
Meine ist nämlich ganz genauso drauf. Sie hat gestern zwar
geschlafen, aber nur und ausschließlich auf meinem Bauch!
Sobald ich sie in ihrem Zimmer allein lassen wollte, hat sie
total angefangen zu weinen.. so richtig, mit Tränchen und allem.

So kenne ich sie sonst gar nicht. Im moment ist sie unglaublich
anhänglich und kuschelbedürftig und kann echt keine Minute
alleine sein... (naja, ausser grad. Jetzt war sie so müde, dass ich
sie ohne Geschrei hinlegen konnte).

Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.07.2009 10:06
oh weh, PIA!! ....hoffe, es geht dir schnell wieder besser!!

Zitat von nikas9:

Sagt mal Mädels..um die 32. Woche ist doch kein Schub oder?? Colin ist wieder komisch drauf..


boooaaaah.... frag mal!!.... jeremy ist seit ein paar tagen was schlafen gehen angeht auch total daneben!!! .... keine ahnung, was los ist!!
23.07.2009 10:45
mensch pia, bei euch ist auch immer was los
wünsch dir gute besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt