Dezember 2008 Mamis
08.10.2009 13:37
So sind wieder zurück, also das der Fuß nach innen aufgesetzt wird, ist erstmal normal, machen wohl viele Kinder, weil die Hüfte nicht wie beim Erwachsenen grade gestellt ist, sondern steiler und dadurch werden die Füße nach innen "gezogen" und da die Hüfte nicht immer auf beiden Seiten gleichmäßig wächst, ist es so, das mal der eine, mal der andere Fuß mehr nach innen zeigt. Legt sich mit der Zeit von alleine. Allerdings ist dem Doc aufgefallen, das Colin im Liegen (auf dem Rücken) das linke Bein immer direkt angezogen hat, wenn der Doc beide Beine strecken wollte. Daher müssen wir in 2 Wochen noch mal da antanzen, wenn er das dann immer noch macht, muss er mal geröngt werden..
08.10.2009 17:46
Zitat von nikas9:
So sind wieder zurück, also das der Fuß nach innen aufgesetzt wird, ist erstmal normal, machen wohl viele Kinder, weil die Hüfte nicht wie beim Erwachsenen grade gestellt ist, sondern steiler und dadurch werden die Füße nach innen "gezogen" und da die Hüfte nicht immer auf beiden Seiten gleichmäßig wächst, ist es so, das mal der eine, mal der andere Fuß mehr nach innen zeigt. Legt sich mit der Zeit von alleine. Allerdings ist dem Doc aufgefallen, das Colin im Liegen (auf dem Rücken) das linke Bein immer direkt angezogen hat, wenn der Doc beide Beine strecken wollte. Daher müssen wir in 2 Wochen noch mal da antanzen, wenn er das dann immer noch macht, muss er mal geröngt werden..
und warum muss geröngt werden? hat er einen verdacht geäussert?...aber schön das soweit erstmal alles oki doki ist
08.10.2009 20:59
@anni, nein hat er nicht, ich schätze er will dann gucken, warum Colin das Bein anzieht, sofern er das in 2 Wochen noch macht..
08.10.2009 23:16
Von uns auch Glückwunsch zum 10 Monatigen!!!
Hm.. das war ich mit dem Staubsauger
und Fön und Mixer und
neuerdings auch vorbeifahrende Rettungswagen und überhaupt alleswas laut ist, ist ganz furchtbar grad.
Da merkt man erstmal, wieviel Lärm man so tagtäglich ausgesetzt
ist
Was so ein Schub so alles bewirken kann.. *staun*
Wer war das jetzt mit dem Kuschel-Kind? Vergessen...sorry.
Aber meine ist im moment auch so. Neulich hat sie sich eine
Windel aus der Verpackung gezupft und dann damit gekuschelt.
Hat immer ihre Wange daran gerieben und sich drauf gelegt..
Mit mir kuschelt sie aber noch immer am liebsten
Hm.. das war ich mit dem Staubsauger
und Fön und Mixer und neuerdings auch vorbeifahrende Rettungswagen und überhaupt alleswas laut ist, ist ganz furchtbar grad.
Da merkt man erstmal, wieviel Lärm man so tagtäglich ausgesetzt
ist
Was so ein Schub so alles bewirken kann.. *staun*
Wer war das jetzt mit dem Kuschel-Kind? Vergessen...sorry.
Aber meine ist im moment auch so. Neulich hat sie sich eine
Windel aus der Verpackung gezupft und dann damit gekuschelt.
Hat immer ihre Wange daran gerieben und sich drauf gelegt..
Mit mir kuschelt sie aber noch immer am liebsten
09.10.2009 09:50
hmm....
ich weiss nicht. irgendwie habe ich so ein kgefühl wie wenn die praxis heute nicht anruft.
ich weiss nicht.
bin ich mal gespannt ob mein gefühl sich täuscht oder nicht
das rezept für alihia´s medikament ist auch noch nicht mit der post hier
ich hoffe es kommt heute noch denn es muss immer bestellt werden.
eine bekannte von mir kommt heute mittag. die wird das sicherlich dann zur apotheke bringen, denn ich komme hier aus dem kaff net raus
ich weiss nicht. irgendwie habe ich so ein kgefühl wie wenn die praxis heute nicht anruft.
ich weiss nicht.
bin ich mal gespannt ob mein gefühl sich täuscht oder nicht
das rezept für alihia´s medikament ist auch noch nicht mit der post hier
eine bekannte von mir kommt heute mittag. die wird das sicherlich dann zur apotheke bringen, denn ich komme hier aus dem kaff net raus
09.10.2009 12:22
Zitat von Angelina:
hmm....
ich weiss nicht.
bin ich mal gespannt ob mein gefühl sich täuscht oder nicht![]()
das rezept für alihia´s medikament ist auch noch nicht mit der post hier![]()
eine bekannte von mir kommt heute mittag. die wird das sicherlich dann zur apotheke bringen, denn ich komme hier aus dem kaff net raus![]()
hmm.... hat tatsächlich noch keiner aus der klinik angerufen
09.10.2009 13:42
@angelina, und was bedeutet das jetzt??
Boah ich bin sooooooooooooo müde... irgendwie scheint der Schub doch noch nicht rum zu sein, Colin schläft voll unruhig und ER ISST MITTAGS NIX MEHR!!!
Kein Gläschen, nicht mein Essen, er kneift bei egal was den Mund zu und schüttelt den Kopf,das ist jetzt seine neuste Macke
Boah ich bin sooooooooooooo müde... irgendwie scheint der Schub doch noch nicht rum zu sein, Colin schläft voll unruhig und ER ISST MITTAGS NIX MEHR!!!
Kein Gläschen, nicht mein Essen, er kneift bei egal was den Mund zu und schüttelt den Kopf,das ist jetzt seine neuste Macke
09.10.2009 14:15
@Angelina och mensch, vielleicht rufen se ja noch an.
---
@nikas na dann drück ich mal die Daumen dass nix schlimmes ist.
---
@wir
haben heute unsere Mädels aus dem Vorbereitungskurs getroffen. Hammer süß.
Mensch sind die alle groß geworden und Lasse ist der Größte von ihnen.
Yeah. Der erste hat nächste Woche sein 1. Gebrutstag und Lasse ist der vorletzte von der ganzen runde gewesen. War alles voll schön und die sind von der Entwicklung fast alle gleich weit. Außer ein Mädel, die war schon fast am laufen....
Und tadddaaaaaaaaaaa
Trommelwirbel
[size=30] Yeah, Lasse hat zwei zähne unten bekommen [/size]
bin so happy und gemerkt habe ich es heute, als er mir in meinem Zeh gebissen hat und es echt weh tat
---
@nikas na dann drück ich mal die Daumen dass nix schlimmes ist.
---
@wir
haben heute unsere Mädels aus dem Vorbereitungskurs getroffen. Hammer süß.
Mensch sind die alle groß geworden und Lasse ist der Größte von ihnen.
Yeah. Der erste hat nächste Woche sein 1. Gebrutstag und Lasse ist der vorletzte von der ganzen runde gewesen. War alles voll schön und die sind von der Entwicklung fast alle gleich weit. Außer ein Mädel, die war schon fast am laufen.... Und tadddaaaaaaaaaaa
Trommelwirbel
[size=30] Yeah, Lasse hat zwei zähne unten bekommen [/size]
bin so happy und gemerkt habe ich es heute, als er mir in meinem Zeh gebissen hat und es echt weh tat
09.10.2009 14:28
@nikas...lenny streikt hier auch beim mittagsgläschen
aber immerhin isst er jetzt seit ein paar tagen, die 8 monatsgläschen
*
@skkm, suuuupppper, glückwunsch zum zähnchen
aber immerhin isst er jetzt seit ein paar tagen, die 8 monatsgläschen
*
@skkm, suuuupppper, glückwunsch zum zähnchen
09.10.2009 16:49
also bis jetzt hat wie ich schon erwartet habe niemand aus der klinik angerufen
also am montag wieder 1000 mal den ab dran bekommen,d as alle leitungen belegt sind und ich später wieder anrufen soll
das ist echt ärgerlich!!!
also am montag wieder 1000 mal den ab dran bekommen,d as alle leitungen belegt sind und ich später wieder anrufen soll
das ist echt ärgerlich!!!
09.10.2009 20:09
@skkm: herzlichen Glückwunsch zu den Zähnchen
@angelina: uuunnd?? hat sich noch jemand gemeldet?
@anni: acha, das is gut zu wissen, das Lenny auch streikt.. dann wird das normal sein
@anni: acha, das is gut zu wissen, das Lenny auch streikt.. dann wird das normal sein
09.10.2009 22:39
Zitat von nikas9:nein niemand
dann werde ich montag wieder terroranrufe machen
10.10.2009 07:11
aaaahhh !! der Lasse hat jetzt auch seine ersten Zähnchen!! hatte er arge Probleme damit oder ging es gut?
können eure sich eigentlich alle schon eigenständig hinsetzen aus dem Liegen heraus??
können eure sich eigentlich alle schon eigenständig hinsetzen aus dem Liegen heraus??
10.10.2009 10:08
@skkm: glückwunsch zu den zähnchen!!!
@angelina: das find ich ja total krass, dass die sich nicht gemeldet haben
drück dir die daumen, dass du am mo schnell jemanden erreichst
@mia: also kyra setzt sich schon ne ganze weile allein hin ausm liegen, kann dir aber net mehr genau sagen ab wann. sie rollt sich dann immer auf die seite und drückt sich mit einem arm ins sitzen.
@angelina: das find ich ja total krass, dass die sich nicht gemeldet haben
drück dir die daumen, dass du am mo schnell jemanden erreichst
@mia: also kyra setzt sich schon ne ganze weile allein hin ausm liegen, kann dir aber net mehr genau sagen ab wann. sie rollt sich dann immer auf die seite und drückt sich mit einem arm ins sitzen.
10.10.2009 10:34
Guten Morgen!
@mia, ja Colin setzt sich auch schon länger auf, wenn er liegt.Weiß garnicht so genau, seit wann..
hm.... aber sicher sind es so 2 Monate..
@mia, ja Colin setzt sich auch schon länger auf, wenn er liegt.Weiß garnicht so genau, seit wann..
hm.... aber sicher sind es so 2 Monate.. - Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt