Dezember 2008 Mamis
12.10.2009 13:05
wollte deiner auch unbedingt nicolaus erleben xD
et war eigentlich der 10.12.08
12.10.2009 13:13
Zitat von nikas9:
Hallo!
ja bin wieder zurück, bin zum Glück direkt dran gekommen ohne Termin, ich hab die Nacht kein Auge zugemacht, 3 Tabletten eingeworfen... dementsprechend sah ich wohl aus, das ich direkt dran kam![]()
Jo der Doc sagte, die Entzündung war nicht ohne... jetzt lässt die Betäubung nach und es tut sooo weh.. aber is wohl normal sagte er.
Ja zum Thema Töpfchen: find ich JETZT auch total überflüssig! Noch wissen die Mäuse garnicht, was man von ihnen will, die müssen erstmal kapieren, was sie auf dem Töpfchen sollen, nach dem 18. Monat, bei Jungs wohl noch später, hat das erst einen Sinn, wie Mia auch schon sagte!
So ich werd dann mal ein Kühlpack aus dem Kühlschrank holen... aua....
MEIN SÜSSER COLIN!!!!!!!!!!
![]()
hoffe es war nicht ganz so schlimm und die schmerzen lassen schnell nach!
*
so colin, dich vergesse ich nicht (durch mamas geschimpfe ist bei mir der lerneffekt eingetreten
) alles lieber kleiner mann
12.10.2009 13:13
Zitat von LadyisBad:
hallöle
bin die ladyisbad bin 22 jahre jung komme aus ludwigsfelde und ich habe eine süße maus die am 3.12.08 um 20.14 uhr (ein guter spielfilm xD) das licht der welt erblickte![]()
nach einer spontanen geburt nach einleitung wog sie 3590 gramm war 52 cm gross und hatte einen ku von 36 cm![]()
es hat nicht lange gedauert nach der einleitung hat es noch 1 1/2 std gedauert bis sie da war
bei uns im hühnerhaufen.
12.10.2009 13:14
Zitat von Angelina:
ja und die klinik hat sich immernoch nicht gemeldet![]()
habe heute bei meinem kia angerufen und die teilten mir mit das sie die unterlagen der klinik zu geschickt haben.
ich warte mal bis morgen ab, denn ich hatte bestimmt schon wieder 15 mal den ab heute morgen dran![]()
man das kann doch nicht sein, das die sich immernoch nicht gemeldet haben
absolute frechheit. *
hoffe ihr bekommt ganz bald den langersehnten anruf
12.10.2009 13:15
Zitat von LadyisBad:
hihi, ich hab einen kleinen nikolaus
obwohl der ET der 20.12. war.
12.10.2009 13:16
so hoffe nun zu uns...muss heute mal wieder zum doc latschen, weil lenny´s ohren wird einfach nicht besser. es ist doch echt zum mäuse melken...drückt die daumen, das es nicht noch schlimmer geworden ist...
12.10.2009 13:42
Zitat von LadyisBad:
ja schon
mein et war eigentlich der 17.12. aber da es ein plan-ks war, wurde sie 3 wochen früher geholt
12.10.2009 13:43
Zitat von pia-emily:
so hoffe nun zu uns...muss heute mal wieder zum doc latschen, weil lenny´s ohren wird einfach nicht besser. es ist doch echt zum mäuse melken...drückt die daumen, das es nicht noch schlimmer geworden ist...![]()
och mensch, der arme kerl
wünsch ihm gute schnelle besserung!!!
12.10.2009 15:48
achja, das habe ich euch ja noch gar nicht erzählt.
Alishia ist gestern das erste mal karussell gefahren
zwar nicht alleine, aber es hat ihr sichtlich spass gemacht
Alishia ist gestern das erste mal karussell gefahren
zwar nicht alleine, aber es hat ihr sichtlich spass gemacht
12.10.2009 16:10
Zitat von lexl1984:
Zitat von LadyisBad:
hallöle
bin die ladyisbad bin 22 jahre jung komme aus ludwigsfelde und ich habe eine süße maus die am 3.12.08 um 20.14 uhr (ein guter spielfilm xD) das licht der welt erblickte![]()
nach einer spontanen geburt nach einleitung wog sie 3590 gramm war 52 cm gross und hatte einen ku von 36 cm![]()
es hat nicht lange gedauert nach der einleitung hat es noch 1 1/2 std gedauert bis sie da war
hier bei uns dezember-mamis
![]()
meine maus ist auch am 3.12.2008 zur welt gekommen![]()
*mich anschliess* sowohl beim willkommen als auch dabei, dass
meine Maus am 03.12. zur Welt gekommen ist
Und auch bei mir wurde eingeleitet - eigentlich hätte sie am
12.12.08 kommen sollen.
Da machen wir doch gleich mal den grossen Baby-Check
Wie schaut es aus mit Zähnchen? vorhanden, nicht vorhanden?
Wie schaut es aus mit krabbeln? ja, nein, zu faul ?
Wie schaut es aus mit selber hinsetzen? ja, nein, zu faul?
Wie schaut es aus mit Essen? Isst alles, isst einiges, isst gar nicht?
Wie schaut es aus mit Schlafen? Schläft durch, schläft nicht durch, ist gaaaaaaaaar nicht müüde ?
So, hehe. da bin ich mal gespannt!
12.10.2009 18:27
so, sind wieder zurück vom arzt...lenny bekommt doch wieder antibiotika, weil es noch schlimmer geworden ist. eigentlich hat der arzt versucht es diesmal ohne zu schaffen, aber es ging nicht anders. er will das risiko nicht eingehen, das die entzündung auf den knochen übergreift und somit ne hirnhautentzündung entstehen kann...hab echt angst, das er noch resistenz wird, weil er halt schon sooft antibiotika genommen hat
immerhin schon das 4. oder 5. mal
immerhin schon das 4. oder 5. mal
12.10.2009 19:42
http://www.mamacommunity.de/forum/breichenstreik-m it-10-monaten.html#comment-2846481
weiß einer von euch Rat?
weiß einer von euch Rat?
12.10.2009 22:49
Zitat von nikas9:
http://www.mamacommunity.de/forum/breichenstreik-m it-10-monaten.html#comment-2846481
weiß einer von euch Rat?
da hab ich leider auch kein rat...aber nico brauch für den mittagsbrei auch manchmal ne stunde mit viel spielerei (was ja auch nicht gerade gut ist) aber sonst würde er auch nicht essen wollen...heute hat lenny gerade milch zum frühstück, ein getreidegläschen und abends die flasche, er will einfach nicht mehr, was soll ich machen, solange er zunimmt, wird schon alles gut sein.
13.10.2009 09:01
sorry, keine Ahnung, Nikas. aber hatten glaub ich einige hier das Problem? aber war dann immer nur kurzfristig, also vielleicht tatsächlich noch Schub?
wer war das mit dem Lärm.... Jeremy sagt:
lauter = besser
http://www.myvideo.de/watch/7005903/Staubsauger
wollte da nun nicht ewig drauf halten, so spannend ist es ja nicht
... ich kann jedenfalls nicht in ruhe saugen, weil jeremy den sauger so spannend findet. der kommt mir dann immer hinteran und turnt da rum *gg*
lauter = besser
wollte da nun nicht ewig drauf halten, so spannend ist es ja nicht
... ich kann jedenfalls nicht in ruhe saugen, weil jeremy den sauger so spannend findet. der kommt mir dann immer hinteran und turnt da rum *gg*
13.10.2009 09:35
Zitat von Mia-Lotta:
sorry, keine Ahnung, Nikas. aber hatten glaub ich einige hier das Problem? aber war dann immer nur kurzfristig, also vielleicht tatsächlich noch Schub?
lauter = besser![]()
wollte da nun nicht ewig drauf halten, so spannend ist es ja nicht... ich kann jedenfalls nicht in ruhe saugen, weil jeremy den sauger so spannend findet. der kommt mir dann immer hinteran und turnt da rum *gg*
Hmm. wir waren das mit dem Lärm. So nah, kommt sie dem
Staubsauger nur, wenn er aus ist. Sobald der aber
Geräusche macht, ist's vorbei.
Habe jetzt fest gestellt, dass sie nicht weint, wenn sie auf
Papis Arm ist und von ihm abgelenkt wird, während ich sauge.
Allerdings, könnte ich dann nur 2x die Woche saugen und das
geht so auch nicht. Also wird sie sich wohl oder übel mit dem
Staubsauger anfreunden müssen.
Ich glaube inzwischen auch, dass sie im Schub steckt.
Sie isst mehr als sonst, schläft total schlecht, ist launisch und
meckerig, und will am liebsten 24 Std. am Tag auf meinem
Arm sein.
Von daher, hängt das mit dem Staubsauger vielleicht tatsächlich
auch damit zusammen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt