Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.12.2009 21:00
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

@anni: nur ne halbe Std?? das is ja krass!
@lexl:was gibst du ihr? Baldrian Bis 11 uhr is ja heftig!!! Boah.. dann kannst du ja richtig geil ausschlafen immer! Wann geht Kyra denn abends ins Bett?


ich geb ihr nix, sie kommt einfach nach der mama, die ist nämlich auch langschläfer
ich steh morgens auch erst gegen 9 auf und hab dann noch bissl zeit für mich.
kyra geht abends um 20 uhr ins bett
wow, ich wäre auch froh wenn ich alishia um 20 uhr ins bett bekommen könnte. sie schläft zwar gerade, ist aber nachher wieder wach


das ist natürlich doof
kyra hat zwischendurch auch immer phasen, wo sie schlechter schläft, aber das meist nur im schub oder wenn zähnchen im anmarsch sind.
seit ner gten woche bekommt alishia richtige schreianfälle nachts plötzlich keine ahnung was das sein kann
teilweise schreit sie bis zu 4 stunden durch


oh je, die arme und natürlich auch die arme mama
bekommt sie vllt zähnchen?
07.12.2009 21:00
Ja klar, es ändert sich immer mal wieder was... das Leben der Kleinen besteht ja immer aus Phasen

@angelina: ja ich würd vorschlagen, das du sie dann am Nachmittag wach hälst. So das sie einfach abends früher müde wird... dann immer 30 Min früher ins Bett legen.. müsste dann nach 14 Tagen klappen, das du sie zur gewünschten zeit schlafen legen kannst?!
07.12.2009 21:02
Zitat von nikas9:

Ja klar, es ändert sich immer mal wieder was... das Leben der Kleinen besteht ja immer aus Phasen

@angelina: ja ich würd vorschlagen, das du sie dann am Nachmittag wach hälst. So das sie einfach abends früher müde wird... dann immer 30 Min früher ins Bett legen.. müsste dann nach 14 Tagen klappen, das du sie zur gewünschten zeit schlafen legen kannst?!
hmm... hab ich schon vesucht. dann ist sie abends so verdreht das ich sie kaum noch zum schlaf bekomme
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.12.2009 21:03
Zitat von nikas9:

@anni: nur ne halbe Std?? das is ja krass!
@lexl:was gibst du ihr? Baldrian Bis 11 uhr is ja heftig!!! Boah.. dann kannst du ja richtig geil ausschlafen immer! Wann geht Kyra denn abends ins Bett?


ich hab mich dran gewöhnt und er anscheinend auch
07.12.2009 21:03
Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

@anni: nur ne halbe Std?? das is ja krass!
@lexl:was gibst du ihr? Baldrian Bis 11 uhr is ja heftig!!! Boah.. dann kannst du ja richtig geil ausschlafen immer! Wann geht Kyra denn abends ins Bett?


ich geb ihr nix, sie kommt einfach nach der mama, die ist nämlich auch langschläfer
ich steh morgens auch erst gegen 9 auf und hab dann noch bissl zeit für mich.
kyra geht abends um 20 uhr ins bett
wow, ich wäre auch froh wenn ich alishia um 20 uhr ins bett bekommen könnte. sie schläft zwar gerade, ist aber nachher wieder wach


das ist natürlich doof
kyra hat zwischendurch auch immer phasen, wo sie schlechter schläft, aber das meist nur im schub oder wenn zähnchen im anmarsch sind.
seit ner gten woche bekommt alishia richtige schreianfälle nachts plötzlich keine ahnung was das sein kann
teilweise schreit sie bis zu 4 stunden durch


oh je, die arme und natürlich auch die arme mama
bekommt sie vllt zähnchen?
vermute ich schon die ganze zeit.
dann dachte ich das ihr das essen vielleicht zu sehr im magen liegt, aber sobabt ich sie auf dem boden krabbeln lasse ist es wieder ok soweit. allerdings brüllt sie dann wenn ich ins schlafzimmer gehen will
07.12.2009 21:04
Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

Ja klar, es ändert sich immer mal wieder was... das Leben der Kleinen besteht ja immer aus Phasen

@angelina: ja ich würd vorschlagen, das du sie dann am Nachmittag wach hälst. So das sie einfach abends früher müde wird... dann immer 30 Min früher ins Bett legen.. müsste dann nach 14 Tagen klappen, das du sie zur gewünschten zeit schlafen legen kannst?!
hmm... hab ich schon vesucht. dann ist sie abends so verdreht das ich sie kaum noch zum schlaf bekomme


Hm echt? Das is doof... vielleicht noch mal probieren.. das ändert sich ja immer wieder, viell. lässt sie dich drauf ein diesmal.
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.12.2009 21:05
ich brauche auch abends meine 2-3 stunden für mich, sonst würde ich ne krise kriegen!
07.12.2009 21:07
Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

Ja klar, es ändert sich immer mal wieder was... das Leben der Kleinen besteht ja immer aus Phasen

@angelina: ja ich würd vorschlagen, das du sie dann am Nachmittag wach hälst. So das sie einfach abends früher müde wird... dann immer 30 Min früher ins Bett legen.. müsste dann nach 14 Tagen klappen, das du sie zur gewünschten zeit schlafen legen kannst?!
hmm... hab ich schon vesucht. dann ist sie abends so verdreht das ich sie kaum noch zum schlaf bekomme


Hm echt? Das is doof... vielleicht noch mal probieren.. das ändert sich ja immer wieder, viell. lässt sie dich drauf ein diesmal.
ja versuche schon laufend. wenn nichts mehr geht, dann gehe ich mit ihr zusammen schlafen, denn sie schläft eh bei mir im zimmer
07.12.2009 21:08
Zitat von pia-emily:

ich brauche auch abends meine 2-3 stunden für mich, sonst würde ich ne krise kriegen!
ja das hätte ich auch gerne
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.12.2009 21:12
Zitat von Angelina:

Zitat von pia-emily:

ich brauche auch abends meine 2-3 stunden für mich, sonst würde ich ne krise kriegen!
ja das hätte ich auch gerne


das brauch auch jeder...ich drücke dir die daumen, das sich das bald einpendelt bei euch
07.12.2009 21:13
Zitat von pia-emily:

Zitat von Angelina:

Zitat von pia-emily:

ich brauche auch abends meine 2-3 stunden für mich, sonst würde ich ne krise kriegen!
ja das hätte ich auch gerne


das brauch auch jeder...ich drücke dir die daumen, das sich das bald einpendelt bei euch
ja gut seit anderthalb wochen fällt erst die dritte ein nahme des medikaments weg. ist ja noch nicht so lange. hab noch hoffnung
katrin81
5455 Beiträge
07.12.2009 21:40
Nils geht kurz nach 19 Uhr ins Bett und schläft meist bis gegen halb acht. Tagsüber schläft er einmal und zwar nach dem Mittagessen für ca. 2 Stunden. Das macht der schon so, seit er 6 Monate alt ist.
Marja
6987 Beiträge
07.12.2009 23:28
Zitat von katrin81:

Nils geht kurz nach 19 Uhr ins Bett und schläft meist bis gegen halb acht. Tagsüber schläft er einmal und zwar nach dem Mittagessen für ca. 2 Stunden. Das macht der schon so, seit er 6 Monate alt ist.


Genauso sind auch unsere Zeiten. Bis vor einiger Zeit hat sie vor dem
Mittag auch noch mal ein halbes Stündchen bis Stündchen geschlafen
aber da hat sie nun so gar keine Lust mehr zu.
Morgens kommt sie irgendwann in der Zeit zwischen halb acht und
halb neun.
08.12.2009 08:17
Lieber Jeremy hör mal zu, Lasse und ich haben was für Dich:
*

[color=#00429A] Ohne dich würden Mama und Papa im Winter keinen Schneemann bau’n
und Sie kämen nicht drauf, die Sesamstraße anzuschau’n
Ohne dich käm´ der Osterhase nie mehr vorbei
und dem Weihnachtsmann wär längst einerlei
Ohne dich würden Sie im Keller nie Gespenster seh’n
und bestimmt nicht als Pirat zum Kinderfasching geh’n
Ohne dich gäb’s keine Räuberhöhle im Kleiderschrank
Ohne dich wären Sie ein and’rer Mensch
doch es gibt dich Gott sei Dank
[/color]


Alles liebe zu Deinem Geburtstag heute und lass Dich ordentlich beschenken.
08.12.2009 10:34
Ui was ein schönes Gedicht!

HAPPY BIRTHDAY LIEBER JEREMY!!




Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt