Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 21:19
Zitat von Stef:

hey ihr!
ich hoffe euch allen geht es gut?! wir hatten heute einen echt schönen tag im schwimmbad
vorher bissl gartenarbeit gemacht - ich als neuling... sah sicher lustig aus aber ich wetter bis ihr herkommt haben wir nen schönen bunten garten! der spielplatz für simon kommt erst nächstes jahr denke ich! dieses jahr ist ja jetzt schon teuer genug für DREI jahre...

hab wieder bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=10


Hab gerade mal die Bilder von eurem Haus angeschaut. Sieht gut aus. Vor allem der Pool .
Freu mich schon!
*
Wir haben uns auch einen Garten gekauft, aber bisher macht Sven die ganze Arbeit alleine. Was hast du denn mit Simon gemacht, während du im Garten gearbeitet hast?
22.03.2010 21:28
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

hey ihr!
ich hoffe euch allen geht es gut?! wir hatten heute einen echt schönen tag im schwimmbad
vorher bissl gartenarbeit gemacht - ich als neuling... sah sicher lustig aus aber ich wetter bis ihr herkommt haben wir nen schönen bunten garten! der spielplatz für simon kommt erst nächstes jahr denke ich! dieses jahr ist ja jetzt schon teuer genug für DREI jahre...

hab wieder bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=10


Hab gerade mal die Bilder von eurem Haus angeschaut. Sieht gut aus. Vor allem der Pool .
Freu mich schon!
*
Wir haben uns auch einen Garten gekauft, aber bisher macht Sven die ganze Arbeit alleine. Was hast du denn mit Simon gemacht, während du im Garten gearbeitet hast?

danke schön!
den hab ich in den keller gesperrt. wie immer wenn er mich nervt
nein, meine mama ist schon wieder seit 2 wochen hier und da hab ich die zeit genutzt! war zwar eh während simons mittagsschlaf aber meine mama konnte ihn drinnen ja besser hören als ich draußen!
22.03.2010 22:22
anni...mönsch, gute besserung.....das will ja wohl überhaupt nich werden, was...bei kindern legt man doch so paukenröhrchen rein, können die das bei dir nicht machen?

cleverer gino....der weiß, wie man an die drachen kommt!

jeremy...genauso clever, also ich find auch, dass er shcon echt weit ist...auch von dem, was er schon so redet...ist echt viel für sein alter!

katrin...die lena macht einfach mit im garten....wir haben heut drei stunden gerackert....und sie hat nicht einmal geflunscht, hat sich super toll beschäftigt, ich hab heut echt viel geschafft...das geht im haus lange nicht so gut! gib dem nils ne kleine harke und ne schubkarre und dann ran an den speck!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:27
Zitat von lenimaus08:

anni...mönsch, gute besserung.....das will ja wohl überhaupt nich werden, was...bei kindern legt man doch so paukenröhrchen rein, können die das bei dir nicht machen?

cleverer gino....der weiß, wie man an die drachen kommt!

jeremy...genauso clever, also ich find auch, dass er shcon echt weit ist...auch von dem, was er schon so redet...ist echt viel für sein alter!

katrin...die lena macht einfach mit im garten....wir haben heut drei stunden gerackert....und sie hat nicht einmal geflunscht, hat sich super toll beschäftigt, ich hab heut echt viel geschafft...das geht im haus lange nicht so gut! gib dem nils ne kleine harke und ne schubkarre und dann ran an den speck!

ich hab noch keine ahnung wie es weitergeht, wenn das neue AB auch nicht angeschlagen sollte...daran mag ich auch noch garnicht denken...
*
apropro clever gino...ich hab am wochenende ein ganz liebes kompliment von einer kollegin von ginos oma bekommen...sie sagte zu mir: der gino versprüht soviel charme das hat sie noch nie erlebt...er hatte sie richtig in den bann gezogen!....das kompliment ging runter wie öl
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 22:28
Zitat von pia-emily:

apropro clever gino...ich hab am wochenende ein ganz liebes kompliment von einer kollegin von ginos oma bekommen...sie sagte zu mir: der gino versprüht soviel charme das hat sie noch nie erlebt...er hatte sie richtig in den bann gezogen!....das kompliment ging runter wie öl


das kann ich mir vorstellen, sowas hört man als mama ja gerne
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 22:29
Zitat von pia-emily:

apropro clever gino...ich hab am wochenende ein ganz liebes kompliment von einer kollegin von ginos oma bekommen...sie sagte zu mir: der gino versprüht soviel charme das hat sie noch nie erlebt...er hatte sie richtig in den bann gezogen!....das kompliment ging runter wie öl

Na sowas hört eine Mama doch am allerliebsten, oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:31
klingt vielleicht blöd / arrogant, aber gino bekommt echt superviele komplimente von jung und alt und eine liebeserklärung nach der nächsten...da werd ich echt neidisch...aber er wird diese guten eigenschaften sicher von mir haben
22.03.2010 22:34
Zitat von pia-emily:

klingt vielleicht blöd / arrogant, aber gino bekommt echt superviele komplimente von jung und alt und eine liebeserklärung nach der nächsten...da werd ich echt neidisch...aber er wird diese guten eigenschaften sicher von mir haben

na von wem denn auch sonst?! du hast aber auch tolle kinder! echt, ganz ganz hübsche!!!
komisch irgendwie... einerseits kann ich die zeit kaum abwrten, dass er mir das erste mal sagt, dass er zu seinen freunden zum spielen will und andererseits wünschte ich, er würde immer mein kleiner simon bleiben... naja, hauptsache ich brauch nicht irgendwann die supernanny!
katrin81
5455 Beiträge
22.03.2010 22:35
Zitat von pia-emily:

klingt vielleicht blöd / arrogant, aber gino bekommt echt superviele komplimente von jung und alt und eine liebeserklärung nach der nächsten...da werd ich echt neidisch...aber er wird diese guten eigenschaften sicher von mir haben

Ich glaub dir das aufs Wort ... schade, dass wir deinen Großen im Juni nicht kennenlernen.
lexl
6255 Beiträge
22.03.2010 22:36
Zitat von Stef:

naja, hauptsache ich brauch nicht irgendwann die supernanny!


darüber haben wir uns auch schon mal unterhalten, aber ich denke, dass da im umfeld schon einiges im argen liegen muss, dass die kinder so werden.
kann ich mir zumindest vorstellen, wenn ich die familien da im tv sehe....
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:37
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

klingt vielleicht blöd / arrogant, aber gino bekommt echt superviele komplimente von jung und alt und eine liebeserklärung nach der nächsten...da werd ich echt neidisch...aber er wird diese guten eigenschaften sicher von mir haben

na von wem denn auch sonst?! du hast aber auch tolle kinder! echt, ganz ganz hübsche!!!
komisch irgendwie... einerseits kann ich die zeit kaum abwrten, dass er mir das erste mal sagt, dass er zu seinen freunden zum spielen will und andererseits wünschte ich, er würde immer mein kleiner simon bleiben... naja, hauptsache ich brauch nicht irgendwann die supernanny!

gino sieht nicht nur gut aus, er ist sogar super erzogen
*
nur lenny muss noch ein bissel lernen auf meine worte zu hören
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:38
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

klingt vielleicht blöd / arrogant, aber gino bekommt echt superviele komplimente von jung und alt und eine liebeserklärung nach der nächsten...da werd ich echt neidisch...aber er wird diese guten eigenschaften sicher von mir haben

Ich glaub dir das aufs Wort ... schade, dass wir deinen Großen im Juni nicht kennenlernen.

ich überlege ja schon die ganze zeit ob ich ihn nicht doch mitnehme...aber ich glaube, das er sich sehr langweilen wird...hmmm...ich weiss nicht
22.03.2010 22:42
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

klingt vielleicht blöd / arrogant, aber gino bekommt echt superviele komplimente von jung und alt und eine liebeserklärung nach der nächsten...da werd ich echt neidisch...aber er wird diese guten eigenschaften sicher von mir haben

Ich glaub dir das aufs Wort ... schade, dass wir deinen Großen im Juni nicht kennenlernen.

ich überlege ja schon die ganze zeit ob ich ihn nicht doch mitnehme...aber ich glaube, das er sich sehr langweilen wird...hmmm...ich weiss nicht

warum sollte ihm langweilig werden? ich meine, wir haben ja schon einige ideen gehabt, was wir machen würden! und was mir so spontaan einfällt, war ja alles auch für die größeren kinder brauchbar!
ich würd mich freuen
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.03.2010 22:49
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

klingt vielleicht blöd / arrogant, aber gino bekommt echt superviele komplimente von jung und alt und eine liebeserklärung nach der nächsten...da werd ich echt neidisch...aber er wird diese guten eigenschaften sicher von mir haben

Ich glaub dir das aufs Wort ... schade, dass wir deinen Großen im Juni nicht kennenlernen.

ich überlege ja schon die ganze zeit ob ich ihn nicht doch mitnehme...aber ich glaube, das er sich sehr langweilen wird...hmmm...ich weiss nicht

warum sollte ihm langweilig werden? ich meine, wir haben ja schon einige ideen gehabt, was wir machen würden! und was mir so spontaan einfällt, war ja alles auch für die größeren kinder brauchbar!
ich würd mich freuen

weil er keinen dabei hat, mit dem er spielen kann...ich werde ihn mal fragen und mal gucken was er sagt...entweder zu oma und opa (die haben ihn schon legoland und kino versprochen )oder mit mir mitkommen...dabei hätte ich ihn auch gern!
22.03.2010 22:52
legokland und kino mit oma und opa ist natürlich schwer zu toppen! also wenn ich die wahl hätte, würde ich zu oma und opa wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt