Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.12.2010 16:18
coooole Fotos, Katrin!! dir noch einen besonders schönen Tag!!
Ninchen
1089 Beiträge
31.12.2010 17:05
Katrin! Die Bilder sind wirklich seeehr schön
*
schön das es ihr jetzt so gut geht mia
*
habt alle einen schönen abend! bis zum nächsten jahr
katrin81
5455 Beiträge
01.01.2011 01:20
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!

Ich freue mich darauf, was es uns bringen wird.
Sunny-04
840 Beiträge
01.01.2011 11:51
Ich wünsche euch allen ein frohes gesundes neues jahr.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.01.2011 12:59


Frohes Neues auch von hier!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.01.2011 13:48
ein gesundes neues jahr euch allen
*
uff, so sah ich ungefähr gestern aus ...der dank dafür sind heute arge kopfschmerzen! aber es war ein echt cooler abend...ich hoffe ihr seid auch alle gut reingerutscht!
*
gino hat gestern seine angst vor feuerwerk verloren und lenny hatte richtig panik davor...ich hatte die kinder zum mittagschlaf hingelegt (14 bis 16 uhr) und lenny hat bis 1:00 uhr durchgehalten und ist dann bei seiner freundin neben ihrem bett eingeschlafen gino hat bis 3:00 uhr durchgehalten!
*
ich fand das gestern richtig toll!
01.01.2011 17:00
ein frohes neues jahr!!! und viel gesundheit!!!!

***
unser abend war ok... wir hatten besuch, selines freund hat schon um 21 uhr geschlafen, seline erst gegen 23 uhr... sie war total ko, trotz mittagschlaf bis 16 uhr.
Die zwei sind hier durch die wohnung gedüst und haben so schön gespielt
***
Ich hoffe euch gehts gut!
Ninchen
1089 Beiträge
01.01.2011 17:18
FROHES NEUES WÜNSCH ICH EUCH ALLEN!!!
*
mia, was trinkst du denn da?
*
anni, das klingt nach einem super abend
hat lenny denn schlimm geweint? und lange? oder wie hat er sich verhalten?
*
tani, wie geht es dir und den kids? wie war euer sylvesterabend?
01.01.2011 18:01
Zitat von Ninchen:

FROHES NEUES WÜNSCH ICH EUCH ALLEN!!!
*
mia, was trinkst du denn da?
*
anni, das klingt nach einem super abend
hat lenny denn schlimm geweint? und lange? oder wie hat er sich verhalten?
*
tani, wie geht es dir und den kids? wie war euer sylvesterabend?


uns geht es gut,der abend war ruhig und schön, alle kids haben silvester verschlafen
Frohes neues Jahr allen!!!!!!!!!!!
wie war dein abend?
01.01.2011 18:35
Hallo und ein frohes Neues!
Wir haben gestern Abend auch nur DVD´s geguckt, lecker gegessen und bisschen viel Sekt getrunken....
Colin hat nix mitbekommen, wir waren am Vormittag im Indoorspielplatz, danach hat er bis 14 Uhr geschlafen, ich hab ihn dann später ins Bett gebracht und daher hatte er durchgeschlafen.. aber hier gibt es auch nix zu gucken bzgl. Feuerwerk...
Wir selber sind auch gegen 23 Uhr ins Bett, ich bin dann um 0:00 kurz wach geworden....
Wir freuen uns auf nächstes Silvester.. neue Wohnung und wir haben dann einen Ausblick über die komplette Stadt DA hat dann auch Colin was zu gucken
Noch nen schönen Abend!
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.01.2011 20:01
Zitat von Ninchen:

FROHES NEUES WÜNSCH ICH EUCH ALLEN!!!
*
mia, was trinkst du denn da?
*
anni, das klingt nach einem super abend
hat lenny denn schlimm geweint? und lange? oder wie hat er sich verhalten?
*
tani, wie geht es dir und den kids? wie war euer sylvesterabend?

lenny hat garnicht mal geweint, aber hat sich total verängstigt an mich geklammert und sein kopf in meinen schal vergraben! aber er hat keinen schaden davon getragen
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.01.2011 20:05
hab ich euch noch garnicht erzählt
*
lenny ist ja schon seit eh und je auf staubsauger fixiert, alles schön und gut, aber seit ein paar tagen ist der staubsauger sein ein und alles, egal was er in der wohnung macht sein bester freund muss mit! sein staubsauger hat auch schon einen namen: dodi
aufjedenfall hab ich dodi gestern ins schlafzimmer gebracht und lenny kam mir hinterher und hat seine decke aus dem kinderbett geholt und dodi zugedeckt dann sagte er noch: gute nacht dodi und hat ihn gedrückt
*
ist zwar superlustig, aber ist das auch normal?
Ninchen
1089 Beiträge
01.01.2011 21:39
Zitat von pia-emily:

hab ich euch noch garnicht erzählt
*
lenny ist ja schon seit eh und je auf staubsauger fixiert, alles schön und gut, aber seit ein paar tagen ist der staubsauger sein ein und alles, egal was er in der wohnung macht sein bester freund muss mit! sein staubsauger hat auch schon einen namen: dodi
aufjedenfall hab ich dodi gestern ins schlafzimmer gebracht und lenny kam mir hinterher und hat seine decke aus dem kinderbett geholt und dodi zugedeckt dann sagte er noch: gute nacht dodi und hat ihn gedrückt
*
ist zwar superlustig, aber ist das auch normal?


wie geil!!! mit dem staubsauger...sehr cool der lenny ich find es klasse. ist halt mal kein teddy
Ninchen
1089 Beiträge
01.01.2011 21:45
Zitat von tani2:

Zitat von Ninchen:

FROHES NEUES WÜNSCH ICH EUCH ALLEN!!!
*
mia, was trinkst du denn da?
*
anni, das klingt nach einem super abend
hat lenny denn schlimm geweint? und lange? oder wie hat er sich verhalten?
*
tani, wie geht es dir und den kids? wie war euer sylvesterabend?


uns geht es gut,der abend war ruhig und schön, alle kids haben silvester verschlafen
Frohes neues Jahr allen!!!!!!!!!!!
wie war dein abend?

schön ich war auf ner party in bonn. war schon sehr schön, aber ich hatte es mir noch besser vorgestellt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.01.2011 21:54
Zitat von Ninchen:

Zitat von pia-emily:

hab ich euch noch garnicht erzählt
*
lenny ist ja schon seit eh und je auf staubsauger fixiert, alles schön und gut, aber seit ein paar tagen ist der staubsauger sein ein und alles, egal was er in der wohnung macht sein bester freund muss mit! sein staubsauger hat auch schon einen namen: dodi
aufjedenfall hab ich dodi gestern ins schlafzimmer gebracht und lenny kam mir hinterher und hat seine decke aus dem kinderbett geholt und dodi zugedeckt dann sagte er noch: gute nacht dodi und hat ihn gedrückt
*
ist zwar superlustig, aber ist das auch normal?


wie geil!!! mit dem staubsauger...sehr cool der lenny ich find es klasse. ist halt mal kein teddy

ich denke auch, solange er dodi nicht mit ins bett nimmt, ist alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt