Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.04.2011 11:26
Zitat von CoolMama:

es gibt so textil marker, damit kannst du kleidung beschriften.
Haargummis, hm... such mal bei Eb*y?!
und wegen dem hibbeln, warscheinlich klappts dann eh bald

naja, bei den vielen faktoren die zusammen treffen glaube ich da leider nicht mehr dran
PCO und das SP meines mannes... das SP war 2003 schon so schlecht und ich glaube nicht das es nun besser geworden ist
19.04.2011 11:36
Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

es gibt so textil marker, damit kannst du kleidung beschriften.
Haargummis, hm... such mal bei Eb*y?!
und wegen dem hibbeln, warscheinlich klappts dann eh bald

naja, bei den vielen faktoren die zusammen treffen glaube ich da leider nicht mehr dran
PCO und das SP meines mannes... das SP war 2003 schon so schlecht und ich glaube nicht das es nun besser geworden ist

kopf hoch! du weisst ja das es klappen kann, du warst ja schon einmal schwanger *positivdenken*
katrin81
5455 Beiträge
19.04.2011 20:53
Zum Sachen beschriften: Wir haben solche Aufbügel-Schilder mit Nils Namen machen lassen.
Wenn man die später wieder mit dem Bügeleisen heißmacht, kann man sie wieder entfernen.
19.04.2011 20:56
Zitat von katrin81:

Zum Sachen beschriften: Wir haben solche Aufbügel-Schilder mit Nils Namen machen lassen.
Wenn man die später wieder mit dem Bügeleisen heißmacht, kann man sie wieder entfernen.
wo bekommt man denn sowas????
katrin81
5455 Beiträge
19.04.2011 21:08
Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

Zum Sachen beschriften: Wir haben solche Aufbügel-Schilder mit Nils Namen machen lassen.
Wenn man die später wieder mit dem Bügeleisen heißmacht, kann man sie wieder entfernen.
wo bekommt man denn sowas????

z.B. bei Baby-Walz: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/namensetiketten/product/2971416/L/0/Wae sche-Etiketten.a930.0.html.
19.04.2011 21:10
Zitat von katrin81:

Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

Zum Sachen beschriften: Wir haben solche Aufbügel-Schilder mit Nils Namen machen lassen.
Wenn man die später wieder mit dem Bügeleisen heißmacht, kann man sie wieder entfernen.
wo bekommt man denn sowas????

z.B. bei Baby-Walz: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/namensetiketten/product/2971416/L/0/Wae sche-Etiketten.a930.0.html .
ohh cool, danke dir
20.04.2011 09:01
Ohhh NEIDISCH BIN!!! Will dich auch wieder sehen Anni
*
Gestern Abend war ich mit ner Freundin im Kino,Lukas hatte die große Aufgabe, Colin dann ins Bett zu bringen
Es hat geklappt... hat wohl ein bisschen gedauert, denn er winselte immer was von "Mama kommt?!"
Aber er ist noch vor 20 Uhr eingeschlafen
Bin also beruhigt, dass das doch klappt.
Heute hab ich um 15 Uhr nen FA Termin, gibt also neue Bilderchen
bremen4
2071 Beiträge
20.04.2011 14:22
wollte mich nur kurz melden - hab alles nachgelesen, aber werde nicht alles kommentieren

ausser coolmama - Daumen sind gedrückt
nikas - viel Spaß heute Nachmittag beim FA

zu uns:
ICH HABE IN MEINER PRÜFUNG ALLES BESTANDEN -
bin somit seit diesem April-Wochenende offiziell geprüfte Tiernaturheilpraktikerin und MEGA stolz

Tristan hat leider seit Sonntag immer wieder Fierberschübe, so dass wir nicht wirklich das Wetter genießen konnten.
Aber heute morgen waren wir im Bürgerpark und haben den Pfau gesehen und er hat sein Rad geschlagen - TOLL
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2011 14:32
Zitat von bremen4:

wollte mich nur kurz melden - hab alles nachgelesen, aber werde nicht alles kommentieren

ausser coolmama - Daumen sind gedrückt
nikas - viel Spaß heute Nachmittag beim FA

zu uns:
ICH HABE IN MEINER PRÜFUNG ALLES BESTANDEN -
bin somit seit diesem April-Wochenende offiziell geprüfte Tiernaturheilpraktikerin und MEGA stolz

Tristan hat leider seit Sonntag immer wieder Fierberschübe, so dass wir nicht wirklich das Wetter genießen konnten.
Aber heute morgen waren wir im Bürgerpark und haben den Pfau gesehen und er hat sein Rad geschlagen - TOLL

das wird im juli ganz gross gefeiert! (irgendeinen grund brauchen wir doch )
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!!!
lexl
6255 Beiträge
20.04.2011 15:41
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ehrlich gesagt, hab ich nix anderes von dir erwartet
*
gute besserung an den kleinen mann!!!!!
Marja
6987 Beiträge
20.04.2011 15:45
super Petra!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!
20.04.2011 18:16
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
***
Wir waren heute in wenig Fahrradfahren, mein Mann nahm Seline in der Bauchtrage, aber auf dem rücken, klappte jetzt erstmal gut, sie ist eingeschlafen dabei und fands toll, ich hoffe das mein Pa sich jetzt endlich mal dazu bewegt mir so nen blöden anhänger zu kaufen ich wart jetzt schon 2 wochen naja...
Zu allem übel, bekam ich danach mega UL schmerzen... und was ist, keine "richtige" mens wie mich das schon nervt.
***
Wünsch euch allen einen tollen Abend!
Sind wohl viele momentan schreibfaul ist ja nicht schlimm, das Wetter muss man auch genießen, bevor es wirder über 30 grad wird
morgen sind wir beim KiGa gespräch, bin irgendwie ein wenig aufgeregt
20.04.2011 18:33
Herzlichen Glückwunsch Petra!!
*
Sooooo.... bin auch zurück
Alles super, Nackenfalte war unauffällig. Das Baby ist 6,7 cm groß, es ist alles dran und es hat sich am Beinchen gekratzt
Uunnnnnnnnnnnndddddddddddd.
SPANNUNG.....


Es sah zu 80% aus, als würd Colin einen BRUDER bekommen
Sie wollte sich nicht gaanz festlegen, aber ich hab es noch vor ihr gesehen
Morgen ist FD, dann wird sich der Verdacht sicher bestätigen

eine Hand

Beinchen mit Fuss
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.04.2011 19:21
Glückwunsch, Petra!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.04.2011 19:52
Zitat von Nikas:

Herzlichen Glückwunsch Petra!!
*
Sooooo.... bin auch zurück
Alles super, Nackenfalte war unauffällig. Das Baby ist 6,7 cm groß, es ist alles dran und es hat sich am Beinchen gekratzt
Uunnnnnnnnnnnndddddddddddd.
SPANNUNG.....


Es sah zu 80% aus, als würd Colin einen BRUDER bekommen
Sie wollte sich nicht gaanz festlegen, aber ich hab es noch vor ihr gesehen
Morgen ist FD, dann wird sich der Verdacht sicher bestätigen

eine Hand

Beinchen mit Fuss

hmmmm, also ich geb ja nichts auf ein outing in der 13. woche...am anfang sehen die genitalien ALLE nach männlich aus! so nach und nach geht bildet sich der zipfel zurück und es wird ein mädel oder zipfel baut sich weiter auf und es wird ein junge! aber so wie es aussieht hat deine ärztin ein super usgerät, vielleicht stimmt es wirklich! nüscht mit rosa shoppen, dann muss wohl doch noch ein drittes kinder her!
*
ist aber auch wurscht, hauptsache dem mäusle geht es gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt