Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.09.2011 10:36
HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE MIA; HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOO YOOOOOOOUUUUUUU
*
ich wünsche dir und deiner familie heute einen tollen geburtstag und lass dich schön verwöhnen!
lexl
6255 Beiträge
05.09.2011 10:39
liebe mia,

ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!
hoffe, ihr habt einen schönen tag

bremen4
2071 Beiträge
05.09.2011 13:30
liebe Nessa



alles Guutee zum Gebuurtstaag, alles Guuteee für diiiiich ... *schramm schramm*

Eine schönen Tag und tolle Überraschungen wünsche ich dir - feier schön und trink' einen für uns mit
mama-mell
353 Beiträge
05.09.2011 15:32
Hallo Mädels,

bin seit laaaanger Zeit mal wieder hier... sollte wohl so sein...

...jedenfalls auch von mir

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Mia!
Alles Gute auch deiner Familie.

Bin hier gar nicht auf dem Laufenden, lese mich mal etwas ein...

Liebe Grüße an alle, hoffe euch und euren Lieben geht es gut!

Mell
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.09.2011 18:52
puh... jetzt war ich ein paar tage nicht on, aber hab ja glück gehabt - ihr ward schreibfaul

coolmama, hoffentlich geht es deiner mama einigermaßen!!?

und bei dir anni? soweit alles im lot?

meine mutter muss leider noch weiterhin im krankenhaus bleiben
heute wurde noch eine darmspiegelung gemacht, sie muss wenigstens noch auf die ergebnisse warten. hoffe, sie kommt dann die tage nach haus.

Zitat von katrin81:

Ist dein Papa gar nicht zu Hause? Oder warum musst du Sachen ins Krankenhaus bringen?


genau, leider war der nicht zu hause.... er ist fernfahrer und war in dänemark. er kann derzeit immer nur am sonntag daheim sein, weil so viel zu tun ist.... macht das ganze hier nicht leichter.

.
vielen lieben dank für die glückwünsche zum geburtstag
war dann auch ohne meine mama und liebste freundin schön
(die konnte heute leider nicht zu mir kommen, weil am samstag ihre schwiegermutter verstorben ist .... da muss sie ihrem mann mit rat und tat zur seite stehen jetzt)

ha!! wie schön!! sogar die mama-mell war grad heute online!! wie schön!! ... wie geht es dir denn??
.
euch allen einen schönen tag und hoffentlich läuft bei euch alles gut
Sunny-04
840 Beiträge
05.09.2011 20:14
mädels ich könnte heulen,....ich arbeite mich dumm und dusselig, gehe im august 131 stunden arbeiten und was ist der dank,....knapp 700 euro netto,....das sind 5,40 netto die stunde,...hallo????? gehts noch???? warum kann ich nicht mal was finden wo alles passt.....
Marja
6987 Beiträge
05.09.2011 20:24
Zitat von Sunny-04:

mädels ich könnte heulen,....ich arbeite mich dumm und dusselig, gehe im august 131 stunden arbeiten und was ist der dank,....knapp 700 euro netto,....das sind 5,40 netto die stunde,...hallo????? gehts noch???? warum kann ich nicht mal was finden wo alles passt.....


Ohje. der Stundenlohn ist echt mies. Hast Du denn das vorher gar nicht gewusst?

@nessa: Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag!!!

hallo und willkommen zurück Mama-Mell.
Sunny-04
840 Beiträge
05.09.2011 20:52
@marja,....naja ich wusste den bruttolohn,...der war schon niedrig, aber ich habe nicht gedacht das sich das so negativ auf den nettolohn auswirkt,...ja ich weiss ganz schön naiv....
05.09.2011 21:18
ohje sunny das ist wirklich wenig für so viele Std.
***
Mia... Gute Besserung an deine Mama, ich hoffe du hattest trotzdem einen tollen Tag
Meiner Mama gehts solala... muss jetzt auch demnächst wieder für 2 Tage in die Klinik.
***
So... morgen ist Selines 1. KiGa Tag... man ich bin schon so aufgeregt... und bin sehr gespannt.
Marja
6987 Beiträge
05.09.2011 21:55
Zitat von CoolMama:

ohje sunny das ist wirklich wenig für so viele Std.
***
Mia... Gute Besserung an deine Mama, ich hoffe du hattest trotzdem einen tollen Tag
Meiner Mama gehts solala... muss jetzt auch demnächst wieder für 2 Tage in die Klinik.
***
So... morgen ist Selines 1. KiGa Tag... man ich bin schon so aufgeregt... und bin sehr gespannt.


Oh, ich wünsche viel Spaß am ersten Kiga Tag. Wird bestimmt ganz aufregend für Seline. Hoffentlich sind alle Kinder nett zu ihr und sie fühlt sich da wohl
Sunny, da würde ich mir glaube ich, wirklich nochmal überlegen dort zu arbeiten. Dazu kommt ja noch die Sache mit den doofen Schicht-Zeiten.
Vielleicht doch besser auf das bißchen Geld verzichten und nochmal nach etwas anderem schauen?!
06.09.2011 00:25
danke Marija
ich bin schon ziemlich aufgeregt... ich hoffe ja sehr das alles gut läuft und sie auch lust auf den KiGa hat werd jetzt doch mal probieren zu schlafen, die nacht ist kurz.
Schlaft alle gut!
06.09.2011 07:47
Hallo Mia, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag
MarinaSo
1 Beiträge
06.09.2011 07:53
danke schön
.
na, denn mal alles gute und viel spaß für seline!!!
.
uuha!! das ist ja wirklich nicht so der hammer verdienst, sunny

da hatte ich im august nur 5 stunden mehr gearbeitet als du, dafür aber 350 euro mehr in der tasche!! und das ohne schichten und stress!.... oh man.... hoffe, du findest bald was passenderes!!!
katrin81
5455 Beiträge
06.09.2011 08:02
Zitat von Sunny-04:

mädels ich könnte heulen,....ich arbeite mich dumm und dusselig, gehe im august 131 stunden arbeiten und was ist der dank,....knapp 700 euro netto,....das sind 5,40 netto die stunde,...hallo????? gehts noch???? warum kann ich nicht mal was finden wo alles passt.....

Himmel das ist ja echt hammerwenig. Gibt es für Floristinnen keinen Tarifvertrag?
Ich frag mich immer, was die Arbeitgeber denken, wie man mit sowenig Geld überleben kann...
katrin81
5455 Beiträge
06.09.2011 08:03
Zitat von MarinaSo:

danke schön
.
na, denn mal alles gute und viel spaß für seline!!!
.
uuha!! das ist ja wirklich nicht so der hammer verdienst, sunny

da hatte ich im august nur 5 stunden mehr gearbeitet als du, dafür aber 350 euro mehr in der tasche!! und das ohne schichten und stress!.... oh man.... hoffe, du findest bald was passenderes!!!

Hilf mir mal auf die Sprünge: Wer bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt