Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.08.2008 17:56
ja was weiches nehm ich auch immer um das kleine schön weich einzupacken die harte matraze is voll unangenehm...

olla hier hats grad voll geschüttet...
war irgendwie toll
war grad unter der "dusche"
03.08.2008 19:10
hallöchen,

wie war euer wochenende? wenn ich schon an morgen und die ganze arbeit denke wird mir schlecht könnte im moment nur noch wochenende haben, bin so faul und lustlos zur zeit, das gibts garnicht!

war heut bei meiner mum, sie ist richtig erschrocken wie groß mein bauch die letzten 2 wochen geworden ist, ich glaub so langsam der wächst über nacht hab hier auch neue bilder von vorhin

@vampy, wie du siehst hab ich das problem mit den streifen an den hüften auch hab aber von natur aus ein gebärfreudiges becken

wünsch euch noch nen schönen abend!

lg alex

(nur noch 2 mal schlafen und wir wissen was es wird *freu*)
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2008 19:11
Zitat von lexl1984:
hallöchen,

wie war euer wochenende? wenn ich schon an morgen und die ganze arbeit denke wird mir schlecht könnte im moment nur noch wochenende haben, bin so faul und lustlos zur zeit, das gibts garnicht!

war heut bei meiner mum, sie ist richtig erschrocken wie groß mein bauch die letzten 2 wochen geworden ist, ich glaub so langsam der wächst über nacht hab hier auch neue bilder von vorhin

@vampy, wie du siehst hab ich das problem mit den streifen an den hüften auch hab aber von natur aus ein gebärfreudiges becken

wünsch euch noch nen schönen abend!

lg alex

(nur noch 2 mal schlafen und wir wissen was es wird *freu*)


wie groß ist denn dein bauchi???? wahnsinn....aber wunderschön.
03.08.2008 19:14
hey alex,

ich drück die die daumen für dein outing...
hast du denn ne ahnung was es werden könnte?

ja ich sag ja mein becken war auch schon recht breit als ic noch 48kg wog, da bekam ich dann nie sachen, da 36 viel zu kurz und so war, oben wars irgendwie zu eng, und an den beinen sah es aus wie ein zelt...

ich hab das leider auch bei den beinen und in den kniekehlen, aber das ist jetzt schon ziemlich h ell geworden, hoffe nur da kommen jetzt nicht noch mehr dazu, aber wenn es so bleibt dann kann ich damit leben, nehm mir deswegen jetzt keinen strick oder so, mein freund hat mich ja schon so kennen gelernt
03.08.2008 19:16


wie groß ist denn dein bauchi???? wahnsinn....aber wunderschön.[/quote]

riesig gell hoffe, der macht bald mal ne pause
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2008 19:17
ich dachte meiner ist schon groß! aber deiner ist ja der wahnsinn, ich glaube damit hast du sogar nikas eingeholt...aber der ist wirklich schön, hatte ja heute auch bilder reingesetzt.
03.08.2008 19:20
Zitat von Vampy:
hey alex,

ich drück die die daumen für dein outing...
hast du denn ne ahnung was es werden könnte?

ja ich sag ja mein becken war auch schon recht breit als ic noch 48kg wog, da bekam ich dann nie sachen, da 36 viel zu kurz und so war, oben wars irgendwie zu eng, und an den beinen sah es aus wie ein zelt...

ich hab das leider auch bei den beinen und in den kniekehlen, aber das ist jetzt schon ziemlich h ell geworden, hoffe nur da kommen jetzt nicht noch mehr dazu, aber wenn es so bleibt dann kann ich damit leben, nehm mir deswegen jetzt keinen strick oder so, mein freund hat mich ja schon so kennen gelernt


ich hab leider garkeine ahnung oder gefühl oder so.

mich stören die streifen auch nicht groß, ich kenns nicht anders von daher ists ok für mich.

48 kg? davon kann ich nur träumen... hatte vor der schwangerschaft 74 kg und bin jetzt schon bei über 80 kg bei einer größe von 1,73 m aber das nehm ich für den zwerg gern in kauf, hinterher werd ichs hoffentlich schnell wieder in griff bekommen

03.08.2008 19:23
Zitat von pia-emily:
ich dachte meiner ist schon groß! aber deiner ist ja der wahnsinn, ich glaube damit hast du sogar nikas eingeholt...aber der ist wirklich schön, hatte ja heute auch bilder reingesetzt.


dankeschön

ja hab ich gesehen, du hast auch schon ne schöne kugel bekommen ich glaub du hast vor ein paar wochen schon mal ein foto eingestellt wo er noch viel viel kleiner war oder? hier gibts soviele bauchbilder dass man schnell durcheinander kommt
find deinen bauchi auch voll schön, vorallem hast ne süße figur
03.08.2008 19:25
na dann lassen wir uns eben bei dir überraschen...

pia was denkst du was lexi bekommt?

naja 48kg war vor den tabletten die mich aufquellen ließen...
schwangerschaft hab ich mit 69kg angefangen...
ich hatte aber schon wieder einiges runter...
war bei fast 90kg *schäm*

pia hattest auch mein bauchi gesehen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2008 19:25
nee süße figur? aber danke schön für das kompliment.

aber du hast recht, meine kugel hat einen ganz schönen schub gemacht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2008 19:28
@vampy, naklar hab ich den gesehen, du hast ja noch ne kleine kuller, aber du wirst uns auch schon einholen. ich finde deinen schlüpfer putzig

also lexl sieht mir stark nach einen jungen aus.
03.08.2008 19:29
Zitat von pia-emily:
nee süße figur? aber danke schön für das kompliment.

aber du hast recht, meine kugel hat einen ganz schönen schub gemacht.


aber hallo! du bist doch super schlank, find deine figur schön

aber jeder frau hat ja so ihre problemzonen, die oft für andere garkeine sind, kenn ich nur zu gut
03.08.2008 19:30
Zitat von pia-emily:
@vampy, naklar hab ich den gesehen, du hast ja noch ne kleine kuller, aber du wirst uns auch schon einholen. ich finde deinen schlüpfer putzig

also lexl sieht mir stark nach einen jungen aus.


na da bin ich mal gespannt, sag dir am dienstag gleich ob du recht hattest
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2008 19:31
also im normalfall hab ich 68 kilo bei 170 cm. problemzonen haben wir alle.ich glaube selbst heidi klum findet welche.
03.08.2008 19:32
Zitat von pia-emily:
@vampy, naklar hab ich den gesehen, du hast ja noch ne kleine kuller, aber du wirst uns auch schon einholen. ich finde deinen schlüpfer putzig

also lexl sieht mir stark nach einen jungen aus.


naja ich mag im moment net diese engen fiesen strings die mein hase gern sehen würde...
find die viel bequemer grad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt