Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.09.2008 19:22
Ja Marleen.... nach dem Pipi machen is es bei mir auch so und heute is eh ganz schlimm.... sobald sich Colin bewegt, wird er hart.... und er trampelt heute so auf meiner Blase rum, das ich meine, sie fällt gleich samt Colin raus... mieses Gefühl...

Morgen fahren wir zu einer Bekannten, die ein 8 Wochen altes Baby hat Freu mich schon voll. Und ich hoffe, sie erzählt mir von der Geburt und macht mir Mut Denn bei ihr lief alles supi und auch super schnell
06.09.2008 19:27
na das is schön das es dir wieder etwas besser geht marleen ...
was so ein babyshopping doch alles bewirken kann ...

nikas ich wünsch dir dann morgen viel spass und dass dir ein bissl die angst genommen wird...
kannst sie danach dann bitte mir nehmen...

was mir die tage so im kopf rumging...
ich hab ja schon bei den normalen untersuchungen beim fa meist schmerzen...
ob dann wirklich ne normale geburt so toll is? -.-
FixFoxi
2304 Beiträge
06.09.2008 19:31
So wollt nun auch mal neue Bauchbilder reinstellen...die Bilder sind von vergangener Woche.

Also diese Linie habe ich nicht, aber ich bin ja froh, dass mein Bauchi tatsächlich gewachsen ist.
Hier mal zum Vergleich eins vom 23.7.:

06.09.2008 19:41
@foxi
WO LÄSST DU DENN DEIN BABY??? Das is ja wahnsinn....
06.09.2008 19:41
wow du bist aber immer noch total dünn...
du überbietest mich sogar noch...
das is dann wohl echt von frau zu frau total verschieden...

wie gross isn dein kleines jetzt zuletzt gewesen?
06.09.2008 19:41
@foxi
WO LÄSST DU DENN DEIN BABY??? Das is ja wahnsinn....
FixFoxi
2304 Beiträge
06.09.2008 19:59
Naja da drin! Also vom Nabel bis zum Schambein sinds bei mir 18 cm und mein Becken ist 35 cm breit. Durch meine Größe ist da mehr Platz als man denkt.

Menno außerdem sit das voll fies, weil die Frage kommt von vielen. Manche meinen ja ich sei nciht schwanger. Selbst die Schwiegermutter meint jeden tag wenn sie es nicht wüsste würde sie es nicht erkennen. Ehrlich gesagt ist das SEHR deprimierend.
06.09.2008 20:01
och süsse, net böse sein, ich habs nicht böse gemeint...
aber du bist echt sehr sehr dünn...
aber ich hab ja auch meistens weite sachen an so denken das gleiche alle von mir, und ich bekomme dauernd doofe fragen...
FixFoxi
2304 Beiträge
06.09.2008 20:04
Naja ich glaube das liegt halt einfach an dem was ich nur essen darf. Wenn man gar keine Milchprodukte zu sich nehmen kann und nichts mit Fruchtzucker (auch keinen normalen), dann ist es echt schwer überhaupt sein Gewicht zu halten. Irgendwie wars für mich schon immer ein Kampf überhaupt mein Gewicht zu halten.
Richtig Angst hab ich nur vor meinem Gewicht nach der Geburt!
06.09.2008 20:07
@foxi.. das war nicht böse gemeint... wirklich nicht
Aber es is echt wahnsinn, wie unterschiedlich das is... so sah ich in der 7. SSW aus...
Aber sieh das mal positiv... du hast nicht die Probleme wie ich z.B: mir passen meine alten Klamotten nicht mehr, ich kann mich nicht mehr normal bewegen, Schuhe anziehen, bücken, schlafen... das wird dir sicher alles leichter fallen
FixFoxi
2304 Beiträge
06.09.2008 20:15
So wars net gemeint, cih weiss dass das net böse ist, bloß irgendwie ists für mich halt frustrierend. Meine Klamotten passen mir übrigens auch nciht mehr! Manchmal hätte ich schon gerne nen runderen Bauch damits auch ersichtlich ist
06.09.2008 20:19
Ja das kann ich nachvollziehen... wobei ich mich manchmal frage, wenn ich durch die Stadt oder so gehe... dann glotzen einen die Leute teilweise an, als wär man ein Alien.... als ob die noch nie ne Schwangere gesehen haben... Dann is es mir unangenehm... ich mag nicht so angeguckt werden, bin da etwas komisch... also generell nicht. Steh nicht gern so im Mittelunkt.
Aber ich glaub so Babybäuche haben irgendwas an sich, das man hingucken muss....
Aber bei dir is es auh sicher wegen dem Essen, ich vertrag ja auch zwei Dinge nicht und hatte daher auch nie Figurprobleme, was natürlich auch Vorteile hat. Aber bevor ich das wusste, was ich nicht vertrage, hab ich ja auch abgenommen und abgenommen und alle fragten mich, was los sei.... das war auch nervig, weil ich es ja selber nicht wusste... man kann es den Leuten nicht recht machen.. is man zu dick, wird man betuschelt, is man zu dünn, is es auch nicht okay...
FixFoxi
2304 Beiträge
06.09.2008 20:27
Tja Nikas, aber zum richtig schwanger fühlen hoffe ich das der Bauch noch ein wenig runder wird. Eigentlich wollt ich so einen Gipsabdruck machen, aber so wie es jetzt aussieht lohnt sich das nciht.
Mein Problem ist, dass ich glaube ich vertrage irgendwas anderes nicht, war ja deshalb anfang der SS bei einem Heilpraktiker. Der meinte das sei nciht der Zucker, sondern das Eiweiss von Milch und Schwein. toll, was soll ich noch alles weglassen?? Ich hoff nur dass der Kleine in meinem Bauch genug abkreigt, auch beim Stillen und so

Aber das ganze hat auch einen entscheidenden Vorteil ! Ich spüre das Baby schon seit der 16. Woche! Andere merkens ja gerade mal erst jetzt
06.09.2008 20:31
Zitat von FixFoxi:
Tja Nikas, aber zum richtig schwanger fühlen hoffe ich das der Bauch noch ein wenig runder wird. Eigentlich wollt ich so einen Gipsabdruck machen, aber so wie es jetzt aussieht lohnt sich das nciht.
Mein Problem ist, dass ich glaube ich vertrage irgendwas anderes nicht, war ja deshalb anfang der SS bei einem Heilpraktiker. Der meinte das sei nciht der Zucker, sondern das Eiweiss von Milch und Schwein. toll, was soll ich noch alles weglassen?? Ich hoff nur dass der Kleine in meinem Bauch genug abkreigt, auch beim Stillen und so

Aber das ganze hat auch einen entscheidenden Vorteil ! Ich spüre das Baby schon seit der 16. Woche! Andere merkens ja gerade mal erst jetzt


Meine Heilpraktikerin hat meine Glutenunvertr. auch festgestellt damals, da waren ja die Ärzte zu doof für
Dein Baby wird sich holen was es braucht, ich hatte da auch Angst vor, weil ich ja absolut kein Getreide essen darf, gut, bei Milch greif ich auf die Minus L Produkte zurück... die vertrage ich zum Glück gut.
Ich hab meinen Kleinen Ende der 18.SSW gesprürt zum ersten Mal, aber 16.ssw is ja noch besser!!
Und was machst du jetzt wegen dem Eiweiss der Milch und Schwein? Also kannt du auch keine Minus L Produkte mehr nehmen? Und was is mit Soja? (ich pers. finde das voll ekelig, aber wenn es nicht anders geht...)
FixFoxi
2304 Beiträge
06.09.2008 20:35
Also auf Schwein verzichte ich, ich ess jetzt Rind, Huhn, Pute und Fisch. Ab und an geht mittlerweile sogar mal paar Weintrauben, ne Banane, also so ganz bisserl mit Fruchtzucker. Die Minus-L Sachen habe ich nie vertragen, aber ich wusste nicht warum, aber es scheint wohl mit dem Eiweiss zu stimmen. Soja enthählt wieder von Haus aus Zucker und geht nicht immer...ich werde mehr erst wieder nach der Schwangerschaft versuchen und dann auch nochmal zu dem Heilpraktiker hingehen. Solange nehme ich die pflanzl. Tabletten von ihm um meinen Darm wieder aufzubauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt