Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.10.2008 22:30
Hey ich heiße Mandy bin 15 jahre alt und komme aus Gelsenkirchen, ich bekomme meine maus am 18.12
Tapsi
282 Beiträge
28.10.2008 22:40
Zitat von Celina2008:
Hey ich heiße Mandy bin 15 jahre alt und komme aus Gelsenkirchen, ich bekomme meine maus am 18.12


Hallo und herzlich Willkommen bei den Dezember Mamis!!

LG Tapsi
Schattentanz08
123 Beiträge
29.10.2008 07:49
Zitat von Celina2008:
Hey ich heiße Mandy bin 15 jahre alt und komme aus Gelsenkirchen, ich bekomme meine maus am 18.12


Hey noch eine die ihre Maus am 18. bekommt Wirds bei dir auch ein Mädchen?

@freaky:

glaub ich dir. Bin auch den ganzen Tag zu Hause und ich weiß nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll kann nicht mal mehr Babysachen kaufen gehen haben schon fast alles
Was machst du denn so den ganzen Tag ausser schlafen ?
29.10.2008 07:55
Guten morgen..

Herzlich willkommen Mandy...

ahhhh wer war das jetzt mit dem gips??? wieviel rollen oder meter habt ihr gebraucht??

meine nacht war grausam...soviel scheiß geträumt...

saagt mal kennt ihr das auch?n ich kann nicht lange auf einer stelle stehen. Muss entweder laufen oder sitzen. Also z.b. beim schminken oder im laden beim verkaufsgespräch oder so.. mir wird dann schlecht, schwindelig und meine beine tun arg weh...

Lg an alle
Freaky
1405 Beiträge
29.10.2008 08:09
Zitat von Schattentanz08:
Zitat von Celina2008:
Hey ich heiße Mandy bin 15 jahre alt und komme aus Gelsenkirchen, ich bekomme meine maus am 18.12


Hey noch eine die ihre Maus am 18. bekommt Wirds bei dir auch ein Mädchen?

@freaky:

glaub ich dir. Bin auch den ganzen Tag zu Hause und ich weiß nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll kann nicht mal mehr Babysachen kaufen gehen haben schon fast alles
Was machst du denn so den ganzen Tag ausser schlafen ?


ich tu aufräumen und den haushalt machen dann ab und zu jemanden besuchen geh... und sonst eigentlich nur essen und langeweilen und du....

jaaaaaa bei mir auch mädchen^^ wiesoll deine denn heißen??? lg
Andrea84
708 Beiträge
29.10.2008 08:40
Guten Morgen Zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Obwohl ich ja nun zu Hause bin, komme ich sehr sehr selten ins Internet Habe auch nicht so die richtige Lust. Ich hoffe, ihr habt mich ein wenig vermisst??

Gestern war ich wieder zur Untersuchung. Unsere Maus wiegt jetzt ca. 1840 gr und sie ist ca. 40 cm groß. Alles Zeitgerecht entwickelt. Bin mal gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Meine Eltern meinten, sie würde noch so 1000 gr zunehmen und so um die 48-49 cm groß werden. Schaun wir mal.
Auf dem CTG hatte ich eine Wehe, die aber denke ich davon kam, weil ich einmal Husten musste. Köpfchen liegt immer noch unten. Und ich habe nur 100 gr. zugemommen. War echt erstaunt.

Ansosnten habe ich hier schon einiges erledigt. gestern habe ich 2Stunden unser Bad sauber gemacht, alle Schränke ausgeräumt, ausgewaschen, ausgemistet und alles blank geputzt. Mache jetzt jeden Tag nen Zimmer, damit ich immer was zu tun habe.

Gleich fahren wir zu ner bekannten, Baby gucken. Da freu ich mich schon ne ganze Woche drauf.

Dann war ich gestern abend noch ne Runde schwimmen, um meinem Rücken was gutes zu tun. Werd mir aber noch mal nen Termin beim artz holen, denn es ist im Sitzen kaum auszuhalten. Sollte das nichts helfen, will mir die Hebi Schmerzakkupunktur geben. Vielleicht hilft das ja dann.

So, ich muss mal machen

malafe
650 Beiträge
29.10.2008 08:50
Zitat von katzi2:
Guten morgen..

Herzlich willkommen Mandy...

ahhhh wer war das jetzt mit dem gips??? wieviel rollen oder meter habt ihr gebraucht??

meine nacht war grausam...soviel scheiß geträumt...

saagt mal kennt ihr das auch?n ich kann nicht lange auf einer stelle stehen. Muss entweder laufen oder sitzen. Also z.b. beim schminken oder im laden beim verkaufsgespräch oder so.. mir wird dann schlecht, schwindelig und meine beine tun arg weh...

Lg an alle


Guten Morgen,

das mit dem lange stehen kenne ich auch. War gestern abend mit meinem Hund beim Tierarzt und die Ärztin hat mich ewig lange vollgequatscht und ich dachte, wenn die noch 2 Sätze sagt, fall ich um. Ich wippe dann schon auf den Füßen vor und zurück. Dann fangen die Ohren zu klingeln an und ich denk mir, gleich ist´s vorbei. Ist wahrscheinlich normal, weil das Blut in den Füßen versackt. Aber total unangenehm und ich kriegs dann immer mit der Angst zu tun. Mag so Zustände überhaupt nicht! Überhaupt finde ich Schwindel eines der schlimmsten Symptome überhaupt. Hab gehört bzw gelesen, dass Kompressionsstrümpfe helfen sollen?!...

Heut bin ich auch etwas schummrig, soll so um die 20 Grad bei uns bekommen - von 8 auf 20, das ist wieder mal toll!
LG

Gabi

29.10.2008 09:04
Wollt auch mal hallo sagen , bin die Conny und 24 Jahre mein kleiner Spatz soll am 20 Dez kommen.
Freaky
1405 Beiträge
29.10.2008 09:09
Zitat von Mausal:
Wollt auch mal hallo sagen , bin die Conny und 24 Jahre mein kleiner Spatz soll am 20 Dez kommen.


herzlich willkommen^^ was wird es denn???
29.10.2008 09:10
Hi, wird ein Junge
29.10.2008 09:11
guten morgen,

was ne nacht, hatte mal wieder so einen extremen krampf...
oh man ey...

achja, das mit dem stehen kenn ich auch...
nachdem ich ja soviel gelaufen bin die tage wieder, hab ich nicht mal mehr richtig was gesehen, alles total verschwommen...
und schwindelig...
achja...

also katzi, du bist damit nicht alleine...
leider...
Freaky
1405 Beiträge
29.10.2008 09:13
ich habe keine probleme mit dem stehen... ich hab mein problem mit dem laufen langer strecken... da ich kein auto hab muss ich es über mich ergehn lassen....
29.10.2008 09:40
naja, lange strecken sind im moment so und so hölle...
aber irgendwann schaltet mein kreislauf einfach ab...
Freaky
1405 Beiträge
29.10.2008 09:41
das glaub ich dir gerne^^ ich kenne das voll
29.10.2008 09:49
oh man das ist momentan ein gefühlschaos hier. auf der einen seite läuft in meiner kleinen familie (mein mann, ich und maja) alles gut und wir sind sooo glücklich.alles läuft gut. seis finanziell oder die ss oder unsere ehe. aber es wäre ja zu schön um war zu sein...nu gibt es iwie stress mit meiner ma und meinem bruder.. die haben sich iwie von uns zurückgezogen . als hätten wir was falsch gemacht. meinem bruder geht es momentan nicht so gut. gesundheitlich und arbeitstechnisch... aber ist das ein grund uns unser glück net zu gönnen??das gefühl haben wir nämlich. erzählen wir iwas kommt entweder nen dummer spruch oder es wird übergngen..Haben das gefühl, dass kein interesse besteht oder mein bruder eifersüchtig ist, darauf was wir schon haben.. ( mein bruder ist 9 jahre älter als ich und lebt eigentlich das leben eines 22 jährigen oder so)..er ist net zufrieden aber ändert auch nix. er sucht nen job, wir hatten nen angebot ( über die firma meines mannes) er hat sich nicht mal geäußert. völliges desinteresse. wir wollen doch nur dass es allen gut geht. aber iwie sind wir immer die blöden.. früher (noch vor 8 wochen oder so) saßen wir oft alle zusammen haben was gespielt oder ich war oft zum mittag bei meiner ma. gibt es alles nicht mehr.. Mein bruder fährt mit freundin aufn sonntag zu mama in garten und keiner fragt uns ob wir mitwollen(war früher auch normal)..

Ach ich weiß garnicht ob ihr das jetzt verstehet und sorry für den langen text.. Ist halt doof auf der einen seite himmelhoch jauchzend und auf der anderen zu tode betrübt....

Ach so mit ihnen reden geht net, da wird nur gesagt, dass wir spinnen und mein bruder wird in schutz genommen, dass seine situation ja nicht so leicht ist und so...

musste ich mal loswerden ... Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt