Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
31.10.2008 10:25
Zitat von Marleen79:
Zitat von Liebhabschatzi:
Anna: Du hast schon den KS-Termin? Glückwunsch.
Nikas und Mia: Ich übertrage mit Sicherheit auch. Glaube nicht mehr dran das eher eingeleitet wird. Die lassen mich doch am lamngen Arm verhungern


ja danke... ich bin so unsagbar froh, wenn alles vorbei und überstanden ist und am besten so bald wie möglich... möcht mein baby endlich gesund und munter im arm halten können und meinen körper wieder für mich haben. werd aber meine letzten 3 wochen trotzdem noch so gut es geht genießen, man ist ja nicht alle tage schwanger
die leiten bestimmt bei dir ein, wenn sich die situation nicht verbessert...bin mir ziemlich sicher. vielleicht wollen sie einfach nur bis zur vollendeten 36.ssw warten?! ist ja auch wieder so ne "magische grenze"


Schwer zu beschreiben. Die so genannte Baseline der Kleinen ist relativ niedrich. Im Durchschnitt bei 120. Wenn sie sich dann viel bewegt, müssten die Ausschläge bis mindestens 160/170 hoch gehen. Das tun sie aber nicht. Maximal 140. Daher haben die CTG's bei uns immer nur 7 bis 8 Punkte. Im KKH war es umgekehrt. Da lag die Baseline bei 180 in Ruhe. Auch das ist nicht ok. Viel zu hoch.
31.10.2008 10:27
@Mia: Wegen dem Tragedingsbums. Ja, hatte ich bei Danilo schon und dank der verstellbaren Tragedinger ist es auch für meinen Mann passend. Die Tücher finde ich doof. Da hängt das Baby drin wie ein nasser Sack.
Wegen der Firma schau ich nachher mal. Ist schon im neuen Keller drüben eingemottet. Wir wollen ja nächste Woche umziehen.
Freaky
1405 Beiträge
31.10.2008 11:32
so wieder da^^ also die kline wiegt 2400 gramm und sonst is auch alles oki nur das ctg war nicht so gut. darum soll ich um 12 uhr nochmal hin und dann wird nochmal ctg gemacht wenn es dann auch noch nicht besser ist muss ich nach heide in das krankenhaus... zur kontrolle...hoffe das diesmal alles oki ist
31.10.2008 11:36
oh je, dann drück ich dir ganz fest die daumen, gibst dann bescheid, wenn wieder da bist!
Freaky
1405 Beiträge
31.10.2008 11:38
ja klar mach ich ...
31.10.2008 11:45
hallo ihr lieben

hatte doch erzählt, dass mein mann auf geschäftsreise muss. nun hat der chef gefragt, ob ich mitkommen möchte. er(der chef) möchte nicht dass (o-Ton) seine hochschwangere frau alleine zuhause ist.. süß oder?

Soll ich mitfahren?? hätte da 4 tage viel ruhe viel zeit um die stadt (weimar) anzugucken.. abends mit schatzi essen und ins bett... mhm...eigentlich gehts mir ja gut, also spricht ja nix dagegen, oder???

Lg
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.10.2008 12:40
Zitat von Liebhabschatzi:
Wegen der Firma schau ich nachher mal. Ist schon im neuen Keller drüben eingemottet. Wir wollen ja nächste Woche umziehen.


ach herrjee!! dat ist ja auch noch!! ...

wie geht es dir denn jetzt?

und den anderen?

recht still hier heute....

katzi - hey!! das klingt doch super!!!
mein, wenn es dir gut geht, warum nicht!! noch so ein kleiner urlaub, bevor das baby kommt!!
das ist ja echt total super lieb von dem chef!!
also, ich würd dat machen!!
Freaky
1405 Beiträge
31.10.2008 12:52
so bin wieder da.. ein paar ausschläge hat das ctg noch gezeigt aber besser als heut morgen is es... aber auf jeden fal^^ ein glück auf krankenhaus hätte ich persönlich nicht so viel lust...
31.10.2008 13:03
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Liebhabschatzi:
Wegen der Firma schau ich nachher mal. Ist schon im neuen Keller drüben eingemottet. Wir wollen ja nächste Woche umziehen.


ach herrjee!! dat ist ja auch noch!! ...

wie geht es dir denn jetzt?

und den anderen?

recht still hier heute....

katzi - hey!! das klingt doch super!!!
mein, wenn es dir gut geht, warum nicht!! noch so ein kleiner urlaub, bevor das baby kommt!!
das ist ja echt total super lieb von dem chef!!
also, ich würd dat machen!!


also ich werde mitfahren!! und das alles auf kosten der firma..*wahnsinn* freu mich schon, vllt können wir den ein oder anderen abend noch ein schönes abendessen haben und die tage genießen bevor maja kommt. das ist so toll....
31.10.2008 13:03
Zitat von Freaky:
so bin wieder da.. ein paar ausschläge hat das ctg noch gezeigt aber besser als heut morgen is es... aber auf jeden fal^^ ein glück auf krankenhaus hätte ich persönlich nicht so viel lust...


super.. musst du weiter kontrollieren lassen??
Freaky
1405 Beiträge
31.10.2008 13:08
Zitat von katzi2:
Zitat von Freaky:
so bin wieder da.. ein paar ausschläge hat das ctg noch gezeigt aber besser als heut morgen is es... aber auf jeden fal^^ ein glück auf krankenhaus hätte ich persönlich nicht so viel lust...


super.. musst du weiter kontrollieren lassen??


ja montag morgen um 8 uhr muss ich wieder zum ctg hin
31.10.2008 13:15
katzi,

ich würds, wenns mir gut geht auch machen...

und ich bin ja auch da...
irgendwie zickt nur der cardreader, muss das dann umständlich machen, oder mal schauen was das is...
grr
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.10.2008 13:26
Zitat von katzi2:
also ich werde mitfahren!! und das alles auf kosten der firma..*wahnsinn* freu mich schon, vllt können wir den ein oder anderen abend noch ein schönes abendessen haben und die tage genießen bevor maja kommt. das ist so toll....


ge4il!!! find ich super!!! dann wünsch ich schon mal viiiel spaß und erhol dich gut!!!

.... so..... ich werd jetzt meinen arbeitsplatz räumen.... eine halbe stunde noch, dann ist feierabend und dann bin ich im mutterschutz.... poooaaaah!!! ist das ein komisches gefühl!!!
31.10.2008 13:28
Hey Katzi, viel Spaß in Weimar. Ist eine schöne Stadt.
Freaky: Schön das es heute ok war. Bei mir auch. Man macht sich einfach nur verrückt. Muss morgen wieder hin, dann wird auch noch ein Doppler gemacht. Hoffe es ist alles gut.
Wie es mir geht? Naja, die Phsyche spielt langsam nicht mehr mit. Immer die Auf und Abs.... mir reicht es.
31.10.2008 13:28
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katzi2:
also ich werde mitfahren!! und das alles auf kosten der firma..*wahnsinn* freu mich schon, vllt können wir den ein oder anderen abend noch ein schönes abendessen haben und die tage genießen bevor maja kommt. das ist so toll....


ge4il!!! find ich super!!! dann wünsch ich schon mal viiiel spaß und erhol dich gut!!!

.... so..... ich werd jetzt meinen arbeitsplatz räumen.... eine halbe stunde noch, dann ist feierabend und dann bin ich im mutterschutz.... poooaaaah!!! ist das ein komisches gefühl!!!


danke!!schln wenn sich jmd so mitfreut!!

bin auch ab heute offiziell im MuSchu.... genieß die zeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt