Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.11.2008 19:52
nikas,
so hummeln hab ich auch...

und fixfoxi,
vllt is das ja anders zusammen gesetzt?
03.11.2008 19:54
Zitat von FixFoxi:

Jaaaa schon, aber so früh?? Und solche Mengen...und überhaupt hoffe ich dass dann nach der Geburt auch noch was da ist und ich das Zeug nie in meinen eigenen Mund bekomme (so als Frau, die keine Milch verträgt )


Bei mir lief das ab der 20.ssw....
Ich hab mich auch schon gefragt, ob Muttermilch Laktose enthält, aber ich glaube nicht oder?? Das is ja keine Milch in dem Sinne....
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 20:00
Also soviel ich weiss enthält Muttermilch Lactose!!
Schattentanz08
123 Beiträge
03.11.2008 20:01
Zitat von FixFoxi:
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage...

Hat hier noch jmd ein Stechen in de rScheide? Ich dreh nämlich heute vor Schmerzen echt ab! Und natürlich hat mein FA heute zu...grummel


also ich will hier ja jetzt niemanden beunruhigen haben ja auch ein paar mehr geschrieben dass sie das haben hatte das auch und das wurde immer schlimmer am schlimmsten beim liegen wenn ich mich gedreht hab und beim gehen auch ganz schlimm freitag wars dann richtig übel auch in verbindung mit starken unterleibschmerzen meine FÄ hat mich dann ins KH geschickt und die haben festgestellt dass ich ne Blasenentzündung habe und das muss auf jeden fall behandelt werden fühlt sich in der fortgeschrittenen ss auch anders an wie gesagt will keinen beunruhigen aber vllt einfach mal zum FA oder ins KH und das prüfen lassen nicht dass es das wirklich ist
03.11.2008 20:03
skkm,

sind voll die schönen pics...
ich mag grün zwar net so doll, aber das passt zum tierchen ...
03.11.2008 20:07
so, unser kizi ist fast fertig muss nur noch aufräumen und die vorhänge aufhängen, dann kann unsere kyra-maus kommen

03.11.2008 20:08
Zitat von FixFoxi:
Also soviel ich weiss enthält Muttermilch Lactose!!


Hab grad gegoogelt: Milchzucker kommt in der Natur nur in der Muttermilch von Säugetieren vor.
FixFoxi
2304 Beiträge
03.11.2008 20:14
Zitat von Schattentanz08:
Zitat von FixFoxi:
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage...

Hat hier noch jmd ein Stechen in de rScheide? Ich dreh nämlich heute vor Schmerzen echt ab! Und natürlich hat mein FA heute zu...grummel


also ich will hier ja jetzt niemanden beunruhigen haben ja auch ein paar mehr geschrieben dass sie das haben hatte das auch und das wurde immer schlimmer am schlimmsten beim liegen wenn ich mich gedreht hab und beim gehen auch ganz schlimm freitag wars dann richtig übel auch in verbindung mit starken unterleibschmerzen meine FÄ hat mich dann ins KH geschickt und die haben festgestellt dass ich ne Blasenentzündung habe und das muss auf jeden fall behandelt werden fühlt sich in der fortgeschrittenen ss auch anders an wie gesagt will keinen beunruhigen aber vllt einfach mal zum FA oder ins KH und das prüfen lassen nicht dass es das wirklich ist


Hat ich auch schon überlegt, aber im Liegen gehts! Hmmm mein Mann besteht aber mittlerweile drauf dass er mich morgen zum FA fährt. er kriegt sicher noch nen Vogel mit mir!
03.11.2008 20:17
Zitat von Schattentanz08:
Zitat von FixFoxi:
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage...

Hat hier noch jmd ein Stechen in de rScheide? Ich dreh nämlich heute vor Schmerzen echt ab! Und natürlich hat mein FA heute zu...grummel


also ich will hier ja jetzt niemanden beunruhigen haben ja auch ein paar mehr geschrieben dass sie das haben hatte das auch und das wurde immer schlimmer am schlimmsten beim liegen wenn ich mich gedreht hab und beim gehen auch ganz schlimm freitag wars dann richtig übel auch in verbindung mit starken unterleibschmerzen meine FÄ hat mich dann ins KH geschickt und die haben festgestellt dass ich ne Blasenentzündung habe und das muss auf jeden fall behandelt werden fühlt sich in der fortgeschrittenen ss auch anders an wie gesagt will keinen beunruhigen aber vllt einfach mal zum FA oder ins KH und das prüfen lassen nicht dass es das wirklich ist


ne blasenentzündung fühlt sich aber meines erachtens anders an als nen messer inner scheide...
ich hatte doch erst vor kurzem noch mal eine...
das is ja auch nicht dauerhaft, sondern is wenn ich mich falsch bewege, oder die kleine so krass...
aber kann natürlich bei jedem anderes gefühl sein...
03.11.2008 20:18
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, ich meine, wir Menschen sind ja auch Säugetiere.....

Laktose findet sich in menschlicher Milch, ebenso wie in Kuhmilch oder Ziegenmilch. Durch das Stillen bzw. Säugen wird der Nachwuchs von Mensch und Tier über die ersten Monate des Lebens mit der Muttermilch optimal mit allen notwendigen Nähr- und Abwehrstoffen versorgt.
Protein [%] Laktose [%] Fett [%]
Mensch 1,06 7,1 4,5
Pferd 1,8-2,0 6,0-7,2 1,2-1,3
Schaf 4,2-7,2 4,2-5,6 3,3-9,5
Ziege 2,8-3,2 4,0-4,8 3,1-4,0
Rind 3,2 4,7 3,7

Bestandteile der Milch einiger Säuger
Schattentanz08
123 Beiträge
03.11.2008 20:19
Mein mann dreht auch immer durch und droht mir mich ins KH zu fahren wenn ich nur das Gesicht verzieh weils irgendwo ziept
Wegen der Blasenentzündung hab ich jetzt auch komlette Bettruhe verschrieben bekommen und am liebsten würde er mich nicht mal aufs Klo gehen lassen.

Naja sicher ist sicher aber ich wünsche dir dass du es nicht hast musste das ganze Wochenende im KH verbringen und da wird man soooo neidisch wenn man die ganzen Mütter sieht die ihre Kinder grad bekommen haben und den ganzen Stress hinter sich haben
03.11.2008 20:19
alex is das ein tolles zimmer...
*träum*
Schattentanz08
123 Beiträge
03.11.2008 20:23
Zitat von Vampy:
Zitat von Schattentanz08:
Zitat von FixFoxi:
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage...

Hat hier noch jmd ein Stechen in de rScheide? Ich dreh nämlich heute vor Schmerzen echt ab! Und natürlich hat mein FA heute zu...grummel


also ich will hier ja jetzt niemanden beunruhigen haben ja auch ein paar mehr geschrieben dass sie das haben hatte das auch und das wurde immer schlimmer am schlimmsten beim liegen wenn ich mich gedreht hab und beim gehen auch ganz schlimm freitag wars dann richtig übel auch in verbindung mit starken unterleibschmerzen meine FÄ hat mich dann ins KH geschickt und die haben festgestellt dass ich ne Blasenentzündung habe und das muss auf jeden fall behandelt werden fühlt sich in der fortgeschrittenen ss auch anders an wie gesagt will keinen beunruhigen aber vllt einfach mal zum FA oder ins KH und das prüfen lassen nicht dass es das wirklich ist


ne blasenentzündung fühlt sich aber meines erachtens anders an als nen messer inner scheide...
ich hatte doch erst vor kurzem noch mal eine...
das is ja auch nicht dauerhaft, sondern is wenn ich mich falsch bewege, oder die kleine so krass...
aber kann natürlich bei jedem anderes gefühl sein...


Die Ärztin im KH sagte mir dass sich das bei "hochschwangeren" auch anders äussert als bei anderen sonst hätte ich das auch gemerkt hab das ziehen bzw stechen auch schon länger gehabt und es ignoriert weil alle sagten es wären wohl senkwehen (inkl. FÄ die sagte allerdings es wären vorwehen ) aber du bist ja nun auch schon ziemlich weit keine ahnung ist wirklich auch von mensch zu mensch unterschiedlich
03.11.2008 20:23
Zitat von Schattentanz08:
Mein mann dreht auch immer durch und droht mir mich ins KH zu fahren wenn ich nur das Gesicht verzieh weils irgendwo ziept
Wegen der Blasenentzündung hab ich jetzt auch komlette Bettruhe verschrieben bekommen und am liebsten würde er mich nicht mal aufs Klo gehen lassen.

Naja sicher ist sicher aber ich wünsche dir dass du es nicht hast musste das ganze Wochenende im KH verbringen und da wird man soooo neidisch wenn man die ganzen Mütter sieht die ihre Kinder grad bekommen haben und den ganzen Stress hinter sich haben


mein stress is noch lange net vorbei, ich kann net bettruhe halten, ich muss hier noch die sachen rumräumen, und ich brauche immer noch sachen für die kleine
Schattentanz08
123 Beiträge
03.11.2008 20:28
Zitat von Vampy:
Zitat von Schattentanz08:
Mein mann dreht auch immer durch und droht mir mich ins KH zu fahren wenn ich nur das Gesicht verzieh weils irgendwo ziept
Wegen der Blasenentzündung hab ich jetzt auch komlette Bettruhe verschrieben bekommen und am liebsten würde er mich nicht mal aufs Klo gehen lassen.

Naja sicher ist sicher aber ich wünsche dir dass du es nicht hast musste das ganze Wochenende im KH verbringen und da wird man soooo neidisch wenn man die ganzen Mütter sieht die ihre Kinder grad bekommen haben und den ganzen Stress hinter sich haben


mein stress is noch lange net vorbei, ich kann net bettruhe halten, ich muss hier noch die sachen rumräumen, und ich brauche immer noch sachen für die kleine


ja ist ganz blöd wenn man das alles noch nicht fertig hat ich komm hier auch ein bisschen in zeitdruck brauch auch noch so viele sachen für die kleine aber zur not kannst du dir doch sicher zumindest zum umräumen familie oder freunde ran holen die das für dich machen können oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt