Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 16:10
Ok, habs rausgetan und warte jetzt mal. Ich hab ja gestern abend die Salbe reingetan aber die war heute früh eignetlich druaßen....oh Mann HEUL
08.11.2008 16:12
bleib mal ganz ruhig süsse...
vllt isses auch nix weiter...
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 16:22
Leichter gesagt als getan...naja muss erstmal wieder ruhger werden mir ist völlig schwindelig Echt schlimm, dass ich immer gleich so Panik bekommen muss
Freaky
1405 Beiträge
08.11.2008 16:24
ich wünsche dir viellll glückkkk das es das ist was du dir wünscht
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 16:25
Ich hätte jetzt gern meinen Mann bei mir der mir sagt was ich tun soll
08.11.2008 16:27
ja ich hab auch immer panik, is ja leider eines meiner grössten probleme, aber ich muss dich ja nicht mit meiner panik anstecken...
isses denn schon wieder nass?
oder isses noch trocken?
08.11.2008 16:31
Hallo Mädels
Na, alles im Lot??
@Foxi... was macht das Höschen?? Hm... also ich habe mal gelesen, das ein BS vor der 37.SSW äußerst selten vorkommt... daher denke ich nicht, das es FW ist....

Ich war heute endlich mal wieder beim Friseur... ganz schön schwierig, da still zu sitzen, wenn der Rücken weh tut und der Kleine am toben ist Aber jetzt hab ich wieder einen Schnitt drin und bin hübsch für die Ankunft meines Sohnes

Freaky
1405 Beiträge
08.11.2008 16:32
Zitat von nikas9:
Hallo Mädels
Na, alles im Lot??
@Foxi... was macht das Höschen?? Hm... also ich habe mal gelesen, das ein BS vor der 37.SSW äußerst selten vorkommt... daher denke ich nicht, das es FW ist....

Ich war heute endlich mal wieder beim Friseur... ganz schön schwierig, da still zu sitzen, wenn der Rücken weh tut und der Kleine am toben ist Aber jetzt hab ich wieder einen Schnitt drin und bin hübsch für die Ankunft meines Sohnes



zeig mal foto^^ damit wir die neue frisur auch begutachten können^^
08.11.2008 16:35
Zitat von Freaky:
Zitat von nikas9:
Hallo Mädels
Na, alles im Lot??
@Foxi... was macht das Höschen?? Hm... also ich habe mal gelesen, das ein BS vor der 37.SSW äußerst selten vorkommt... daher denke ich nicht, das es FW ist....

Ich war heute endlich mal wieder beim Friseur... ganz schön schwierig, da still zu sitzen, wenn der Rücken weh tut und der Kleine am toben ist Aber jetzt hab ich wieder einen Schnitt drin und bin hübsch für die Ankunft meines Sohnes



zeig mal foto^^ damit wir die neue frisur auch begutachten können^^


Ich hab meine Haare grad einfach lieblos hochgebuden, weil ich das zu Hause nicht haben kann, wenn sie in der Gegend rumhängen Ich hab ein Stück abschneiden lassen (die waren ja schon ziemlich lang) und Stufen drin. Ich mach evtl. morgen ein Foto, wenn ich mich etwas zurecht gemacht habe

Freaky
1405 Beiträge
08.11.2008 16:36
oki ist guti^^ freu mich drauf^^
08.11.2008 16:38
Zitat von Freaky:
oki ist guti^^ freu mich drauf^^


FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 16:41
Alsooooo jetzt is ein Fleckchen drin...0,5 cm höchstens . Ich warte jetzt einfach mal ab. Kommt heut noch was fahr ich ins KH.
Ich hab auf alle Fälle mal nachgesucht es muss ja nichtmal die Blase springen, sondern im oberen Teil der Fruchtblase kann es zu einem Riss kommen. Sowohl dann, als auch wenn der Kopf schon weiter unten ist (Wie bei mir) kann es wohl sein, dass das Fruchtwasser nciht schwallartig sondern tröpfchenweise abgeht.
08.11.2008 16:46
Zitat von FixFoxi:
Alsooooo jetzt is ein Fleckchen drin...0,5 cm höchstens . Ich warte jetzt einfach mal ab. Kommt heut noch was fahr ich ins KH.
Ich hab auf alle Fälle mal nachgesucht es muss ja nichtmal die Blase springen, sondern im oberen Teil der Fruchtblase kann es zu einem Riss kommen. Sowohl dann, als auch wenn der Kopf schon weiter unten ist (Wie bei mir) kann es wohl sein, dass das Fruchtwasser nciht schwallartig sondern tröpfchenweise abgeht.


Hm... ist es denn schleimig oder nur nass??
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 16:51
War nur nass. Finds halt krass wenn ich ne Binde drin habe, die durch ist, die Unterhose durch ist und dann in der Jogginghose ein 5cm Fleck drin ist. Aber wenn das heute oder morgen nochmal vorkommt, dann eh düs ich halt richtung KH
08.11.2008 16:54
Zitat von FixFoxi:
Zitat von CoolMama:

@FixFoxi:
Dein FA macht den PH-Test nicht? Also bei mir wird der bei jeder Untersuchung gemacht, ach ja und mein PH Wert ist auch immer Ok, und hab trotzdem diesen sch.. Pilz.


Hallo Vanessa,
ne meiner macht den pH-Wert nicht. Ich muss zwar wöchentlich hin wegen der Kontrolle vom Blutwert, GMH (wo aber laut ihm immer alles ok ist) und der Kontrolle ob mein Zwerg ausreichend versorgt ist (die haben da in der Klinik das verlangt). Aber er macht nur ab und an Urinuntersuchung, eigentlich nie pH-Wert und bisher auch erst einmal CTG. Wie dem auch sei. Nächste Woche gehe ich nochmal zu ihm, dann haben wir die Anmeldung in der Klinik und da werde ich nachfragen ob ich die restlichen Untersuchungen dort machen kann.



wow hab ich noch nie gehört, bei mir wird jedes mal Urin getestet, jedes mal PH-Wert und bis zur 30. SSW wurde mich jedes mal Blut abgenommen, CTG hatte ich jetzt schon das zweite mal. Seit der 30. SSW muss ich alle 2 Wochen hin gehen.
Ja frag aufjedenfall in der Klinik, ist ja schon wichtig das bei dir und deinem Zwerg alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt