Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.11.2008 16:33
Zitat von Vampy:
ohhh nikas gute besserung...

skkm,
ich drück dir die daumen das alles gut geht, und net so ne qual wird...
pass auf dich auf und komm heil mit deinem kleinen wieder, auf dass dein nierenstau dann endlich weg is...
und danke für den link...

mamacharly,
danke ...
ich freu mich schon wenn der postbote das nächste mal klingelt...

heute kam das paket von coolmama,
das war schon fast lustig, ich dachte meine betreuerin sei es, aber es rief ne männerstimme nach oben, dass er gleich kommt...
ich hab bestimmt geguckt wie ein auto...

mia,
auf dem rücken geht gar net, da drück ich mir wohl die vene ab, muss mich vorm rumdrehen auch immer erst setzen...

marleen,
du hast ja nicht mal mehr ne woche ...
aber yvi hat sicher noch kein inet wieder...
die sind ja jetzt umgezogen...

und nun zu meinem tollen erlebnis...
meine betreuerin hat mich bei nem laden abgesetzt, mutig wie ich bin wollt ich alleine rein, drei schritte gelaufen, da zieht es von hinten und der bauch wurde hart...
betreuerin aber schon weg...
ganz toll!!!
ich also durch den laden gehumpelt, aber es wurde net besser...
geschaut ob da in der nähe ne fa is...
war zum glück auch, ich da rein...
mutterpass zu hause...
verdammt ich hab ihn sonst immer mit...
naja sie hat mir geglaubt...
hat mich SOFORT dran genommen...
wehen...
ja ach wer hätte das gedacht?
die kleine drückt wohl so übelst auf den gmh...
sie hat das köpfchen etwas zurück geschoben?! ähhhhhh...
dann wurds langsam bissl besser...
naja ich sollt dann sofort ins krankenhaus...
ok das war zufällig in der ecke da, wusst gar net das das dort is lol...
also dahin geschleppt, war ja nur strasse grad aus...
jo mein blutdruck viel zu hoch...
nach ner stunde war er dann bei 90/60 *hust*...
wohl nicht mehr zu hoch...
aber mein puls raste ununterbrochen...
naja ich hatte ne panik attacke...
kein wunder...
und die kleine war mit voll oben...
ab welchem wert is das herz eigentlich ZU schnell von den babys?
ihr herz raste irgendwie auch...
und naja, wie nicht anders zu erwarten wehen...
aber durfte wieder nach hause...
sie hat nochmal baby geguckt...
also ultraschall, aber sei sonst alles iO, und es wäre ja für die 36. woche nicht unnormal das wehen kommen...
aber soll mich halt etwas schonen...
ähhh ja ich plane meine panikattacken demnächst besser grml...
aus dem einkaufen wurde nun nix mehr, bin einfach direkt nach hause, hab immer noch so schmerzen, und herzstechen...
und irgendwie nen pieksen + taubes gefühl in den fingern...
heute morgen war krass, bin eingeschlafen und hab dabei mit hand irgendwas festgehalten, ich konnt sie erst nicht mehr zurück machen, dieses wasser macht mich noch verrückt...
will endlich das ende is ...


ja, irgendwie kommt mir das alles so unreal vor, dass ich in einer woche schon mein baby im arm haben soll kanns gar nicht glauben... das ist sozusagen mein letztes wochenende, mit dem kleinen IM bauch und allein mit meinem mann... voll der hammer!!!!
bin so dermaßen aufgeregt kann gar nimmer ruhig sitzen oder an was anderes denken...
aber wirst sehen, wie schnell die zeit vergeht, sie rast richtig davon und dann ist es bei dir auch bald soweit und dann tritt was super-positives in dein leben und du kannst dich richtig auf deine zukunft freuen
14.11.2008 16:39
Puh.. Vampy das war ja nen Erlebniss heute!
Aber wenigstens geht es dir jetzt wieder einigermaßen besser
14.11.2008 16:40
marleen,

ich bin ja jetzt schon hibbelig ohne ende, wie doll musst du es dann erst noch sein?
kann mir aber vorstellen, dass du dich auch riesig freust...

ich hoffe, dass mit meiner kleinen maus, mein leben wieder ein wenig aufblüht...
14.11.2008 16:40
war heute bei arzt. mausi wiet jetzt 2700 gramm...

muss moch einkkaufen für meinen burzeltag morgen und habe überhaupt keine lust!!
14.11.2008 16:42
Zitat von CoolMama:
Puh.. Vampy das war ja nen Erlebniss heute!
Aber wenigstens geht es dir jetzt wieder einigermaßen besser


ja sowas kann man halt net planen, das weist du ja gut genug, nur wusst ich nicht das davon so starke wehen ausgelöst werden können Oo...

katzi,
und gibt es sonst noch was neues ausser das gewicht?
14.11.2008 16:44
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
Puh.. Vampy das war ja nen Erlebniss heute!
Aber wenigstens geht es dir jetzt wieder einigermaßen besser


ja sowas kann man halt net planen, das weist du ja gut genug, nur wusst ich nicht das davon so starke wehen ausgelöst werden können Oo...

katzi,
und gibt es sonst noch was neues ausser das gewicht?


ne nix.. es ist alles ok und mausi darf nun kommen.aber erst nach papas geschäftsreise!!
14.11.2008 16:51
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
Puh.. Vampy das war ja nen Erlebniss heute!
Aber wenigstens geht es dir jetzt wieder einigermaßen besser


ja sowas kann man halt net planen, das weist du ja gut genug, nur wusst ich nicht das davon so starke wehen ausgelöst werden können Oo...

katzi,
und gibt es sonst noch was neues ausser das gewicht?


Ja ich kenn das nur zu gut. Ich hab auch noch nie gehört oder gelesen das dadurch Wehen ausgelöst werden können, Aber bei mir war es letztens mal so das ich DF hatte und davon bekomm ich auch Panik (ich weiss hört sich mega doof an) aber is leider so.
Mein Bauch wurde da auch aufeinmal so hart als ich vom WC wieder gegangen bin. Hm... vielleicht war es ja ne leichte Wehe mir war dann auch richtig übel, schwindelig und hatte mega rückenziehen.
14.11.2008 17:09
das schwindelig is bei mir das schlimmste, da ich ja auch atemnot bekomme, bin schon mehrfach umgekippt...
was wenn ich mitten auf der strasse mit einmal umfalle, und mich wie am anfang der ss nicht mehr bewegen kann?

katzi,
ok das musst du dann der maus sagen das sie noch ein wenig warten soll...
aber schön das es ihr gut geht...
aber wie gehts dir?
14.11.2008 17:23
Bei mir ist es mit Herzrasen so ekelig, das pocht bis in den Kopf rein.
Bist du am Anfang der SS umgekippt und konntest nicht wieder hoch?

Oh man Mädls, bekommt ihr ja sicherlich auch mit was da grad so an Zickenterror im Forum schon wieder abgeht, so nervig und traurig wirklich
14.11.2008 17:27
Zitat von CoolMama:

Oh man Mädls, bekommt ihr ja sicherlich auch mit was da grad so an Zickenterror im Forum schon wieder abgeht, so nervig und traurig wirklich


Einfach ignorieren Je weniger da mitschreiben, desto besser....
Boah ich fühl mich so komisch irgendwie...
Hab ständig das Gefühl Groß auf Klo zu müssen aber es kommt nix und irgendwie is mir komisch einfach....
Halsschmerzen sind besser geworden...
Komisch alles, und ich hab so ein Ziehen im Rücken, aber nur links....
14.11.2008 17:28
ich hab den zickenterror überflogen, aber ich halt mich raus, da ich diese frau auch nicht mehr verstehe, und ihre art teilweise unterste schublade is, so leid sie mir auch tut...

joah, da wusst ich noch nicht mal das ich schwanger bin...
mit einmal wurde es dunkel, in dem moment dacht ich, jetzt isses vorbei...
das hatte ich bis dahin lange net mehr...
14.11.2008 17:31
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:

Oh man Mädls, bekommt ihr ja sicherlich auch mit was da grad so an Zickenterror im Forum schon wieder abgeht, so nervig und traurig wirklich


Einfach ignorieren Je weniger da mitschreiben, desto besser....
Boah ich fühl mich so komisch irgendwie...
Hab ständig das Gefühl Groß auf Klo zu müssen aber es kommt nix und irgendwie is mir komisch einfach....
Halsschmerzen sind besser geworden...
Komisch alles, und ich hab so ein Ziehen im Rücken, aber nur links....


man bräuchte ein ctg zu hause, dann wüsste man sofort was los is...
bei mir wars zwar beidseitig, aber auch mehr auf der linken seite...
14.11.2008 17:31
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:

Oh man Mädls, bekommt ihr ja sicherlich auch mit was da grad so an Zickenterror im Forum schon wieder abgeht, so nervig und traurig wirklich


Einfach ignorieren Je weniger da mitschreiben, desto besser....
Boah ich fühl mich so komisch irgendwie...
Hab ständig das Gefühl Groß auf Klo zu müssen aber es kommt nix und irgendwie is mir komisch einfach....
Halsschmerzen sind besser geworden...
Komisch alles, und ich hab so ein Ziehen im Rücken, aber nur links....


Also das mit dem auf Klo gehen zu müssen kenn ich, das drückt immer so nach unten dann. Mir wird da sogar richtig übel von. Aber bei dir wird es sicherlich etwas anders sein oder? du bist ja schon viel viel weiter als ich Verstopfung hast du jetzt aber nicht oder? weil du meintest du hattest heute früh DF wenn ich mich recht erinnere.
Na das ist ja schon mal klasse das deine Halsschmerzen besser sind Salbei Bonbons sind auch klasse.
Ziehen im Rücken links kann dir leider nicht weiter helfen
14.11.2008 17:32
Zitat:
Zitat von Vampy:

Einfach ignorieren Je weniger da mitschreiben, desto besser....
Boah ich fühl mich so komisch irgendwie...
Hab ständig das Gefühl Groß auf Klo zu müssen aber es kommt nix und irgendwie is mir komisch einfach....
Halsschmerzen sind besser geworden...
Komisch alles, und ich hab so ein Ziehen im Rücken, aber nur links....


man bräuchte ein ctg zu hause, dann wüsste man sofort was los is...
bei mir wars zwar beidseitig, aber auch mehr auf der linken seite...


Haha genau.. und ein US Gerät wär auch toll
14.11.2008 17:33
Zitat von CoolMama:

Also das mit dem auf Klo gehen zu müssen kenn ich, das drückt immer so nach unten dann. Mir wird da sogar richtig übel von. Aber bei dir wird es sicherlich etwas anders sein oder? du bist ja schon viel viel weiter als ich Verstopfung hast du jetzt aber nicht oder? weil du meintest du hattest heute früh DF wenn ich mich recht erinnere.
Na das ist ja schon mal klasse das deine Halsschmerzen besser sind Salbei Bonbons sind auch klasse.
Ziehen im Rücken links kann dir leider nicht weiter helfen


Ja hatte heute morgen DF, aber nur einmal und dann war gut und seitdem kam nix mehr bis jetzt... in den letzten Tagen konnte ich normal auf Klo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt