Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 20:07
Hallo Mädels...

...also wir hatten ja nun heute Termin.

CTG ist alles prima gewesen, Muffin ist immer mal wieder abgehauen, da ging der Alarm an...der hatte ja so garkeine Lust!
Und keine Wehentätigkeit.

US haben wir auch gemacht...unser Muffin hat sich eingermaßen gezeigt...
Geschätztes Gewicht: 2200 g ...das hätte ich echt nicht gedacht...doch schon so viel.

Er lag fein mit dem Köpfchen nach unten. Es ist wirklich ein JUNGE! ...die Ärztin wollte uns ein Foto ausdrucken und schwupps, Beine zusammen. Das hat er gehört.
Dafür haben wir dann doch noch ein Bild vom Gesicht bekommen...

Man hat der nen Riecher auf dem Bild aber das täuscht denke ich...also hoffe ich.

...eine Nase ....ganz die Mami

Ja und wegen dem Knacken bzw klicken habe ich gefragt. Sie meinte das kann vom Brustbein bzw Rippenbogen...irgendwie sowas. Aber alles in Ordnung.
Und wegen dem nach unten drücken beim Laufen, soll ich einfach noch ein bisschen mehr Magnesium nehmen.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 20:10
Zitat von miaa:

Immer wenn ich eine Kontraktion bekommen habe gingen seine Herztöne unter 60! Auf Dauer wäre das zu gefährlich für ihn gewesen. Warum konnte uns bisher noch keiner sagen!
Ich denke bis Mitte November muss er noch bleiben! Hoffe das dann alles gut ist und er mit nach Hause darf!

Liebe MIAA!!!!!

Ich wünsche auch dir hier und jetzt nochmal alles Liebe und Gute mit deinem Zwerg...das er sich gut entwickelt und groß und stark wird. Schön dass es euch beiden gut geht.
Aber Herztöne auf 60 sind wirklich nicht viel.
Bin gespannt auf ein Bild von deinem Zwerg!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich habe einen Dezember09 Zwerge Thread aufgemacht. Also wenn du Zeit hast....verewige dich dann dort!

http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
Bozena
1459 Beiträge
23.10.2009 20:42
Huhu Mädels , da war ja wieder was los hier . Ich Gratuliere dir noch mal hier Mia ....zu deinen MArco ...... #

Ich hatte heute großen Termin beim Doc und mein Baby ist 2200gramm und 42 cm groß ..laut Combputer ( ich trau dem ja nicht so )

Der Computer errechnet ihn immer mit 4 Wochen Weiter und was das blöde ist er ist zwar gut versorgt , aber ich habe doch SchwangerschaftsDiabetis. Was komisch ist ....ich habe keine großen Wasseransamlungen oder merke mein Blutdruck .
Werde in einer Woche beim Spezialisten vorgestellt , er wird mir dan Medis geben , damit Oliver auch nichts passiert .
Daher hab ich mit den Nieren zu kämpfen .

Ich bin jede nacht wegen Sodbrennen wach , habe mir heute was gekauft was die ganze Nacht helfen soll ...so das ich mal durchschlafen könnte dadurch , ist neu und das einzige dieser Art ....das er die Säure wohl bindet und nicht nur kurzzeitig helfen tut.

Ansonnsten bin ich stäändig müde und eine totale Schlaftablette ..oder mich packt mein Aufräumwahn und ich mache zu viel .

Achja Gratuliere auch allen die Wochenwechsel hatten , habe irgendwie gerade es gesehen ..habe mir nicht gemerkt vom wem ...rot werd *****

so nun ...freu mich für Mia das alles gut ginge ....wie GEHT ES LIKEANANGEL ???????????????

lg Bozena
fluse79
16057 Beiträge
23.10.2009 21:15
hallo ihr süßen... da wartet man sehnsüchtig darauf das das Internet wieder freigeschaltet wird... ein Tag funktioniert alles bestens und jetzt????
dauert es mind 10 min bis sich eine Seite aufbaut ... manche bauen sich gar nicht auf???!!! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
alokasie
12208 Beiträge
23.10.2009 21:24
Zitat von fluse79:

hallo ihr süßen... da wartet man sehnsüchtig darauf das das Internet wieder freigeschaltet wird... ein Tag funktioniert alles bestens und jetzt????
dauert es mind 10 min bis sich eine Seite aufbaut ... manche bauen sich gar nicht auf???!!! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Hm was hastn fürn virenchecker? Eventuell ist der zu krass eingestellt? sonst rufst du mal auf der kundenhotline deines providers an (wenn nicht zu teuer), evtl. haben die n tipp oder ein problem. bei wem bist du denn?
fluse79
16057 Beiträge
23.10.2009 21:26
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Hm was hastn fürn virenchecker? Eventuell ist der zu krass eingestellt? sonst rufst du mal auf der kundenhotline deines providers an (wenn nicht zu teuer), evtl. haben die n tipp oder ein problem. bei wem bist du denn?

avira benutze ich !!! Hab aber nichts verstellt !! Bin bei versatel
23.10.2009 21:28
Zitat von fluse79:

boa das ist sooooo nervig!!! Ich würde auch anrufen und fragen! Hoff du kannst bald wieder schneller surfen....
23.10.2009 21:30
ich stell mal ganz schüchtern mein link dazu.....wollte auch mal mein eigenes thrad haben...mal schaun ob da jemand was einschreibt!
fluse79
16057 Beiträge
23.10.2009 21:31
hier geht es jetzt wieder einigermaßen auf dieser Seite ... obwohl es immer noch ne Minute oder so dauert.. aber ich bin wenigstens bei euch ... andere Seiten öffnen sich gar nicht !!! Ich verstehs nicht !!!
heute ist eh ein sch... Tag ... ich bin so schlecht drauf ... und weiß nicht mal recht warum ...
alokasie
12208 Beiträge
23.10.2009 21:36
Hm flusi,kenn mich leider auch nich so aus. schade, aber arbeite leider nich mehr im systemhaus, sonst hätt ich mal fragen können. hast du keinen computerfeak im bekanntenkreis?

wieso geht es dir denn heut so schlecht? fehlt bestimmt nur n bissol sonne, warte ich schick dir welche
diana_w
636 Beiträge
23.10.2009 21:43
Guten Abend ihr lieben,

endlich ist wochenende und ich hab zeit bissel bei euch zu sein. Und ich muss nur noch nächste Woche arbeiten, dann geh ich in Mutterschutz.

Sagt mal, wie kam es bei Miaa denn so plötzlich, hab zwars alles sogut wie es ging nachgelesen, aber bin nicht schlauer geworden?
alokasie
12208 Beiträge
23.10.2009 21:45
Zitat von diana_w:

Guten Abend ihr lieben,

endlich ist wochenende und ich hab zeit bissel bei euch zu sein. Und ich muss nur noch nächste Woche arbeiten, dann geh ich in Mutterschutz.

Sagt mal, wie kam es bei Miaa denn so plötzlich, hab zwars alles sogut wie es ging nachgelesen, aber bin nicht schlauer geworden?

na der herzschlag von dem kleinen war nicht in ordnung. sie hat ja geschrieben immer wenn es kontraktionen gab (wie stark diese waren weiß ich nicht), dann ist seine herzfrequenz auf 60 runter ... da haben sie ihn lieber mit kaiserschnitt geholt, da es sonst zu gefährlich für ihn geworden wäre
diana_w
636 Beiträge
23.10.2009 21:48
Zitat von alokasie:

Zitat von diana_w:

Guten Abend ihr lieben,

na der herzschlag von dem kleinen war nicht in ordnung. sie hat ja geschrieben immer wenn es kontraktionen gab (wie stark diese waren weiß ich nicht), dann ist seine herzfrequenz auf 60 runter ... da haben sie ihn lieber mit kaiserschnitt geholt, da es sonst zu gefährlich für ihn geworden wäre

Oh man, das war ihr bestimmt nicht einerlei. Aber den beiden geht es soweit gut oder? Muss der kleine denn auf Station oder ist er soweit fit und kann bei Mama bleiben?
23.10.2009 21:52
Zitat von diana_w:

Guten Abend ihr lieben,

na dann können wir ja zusammen fiebern..muss auch noch nächste woche arbeiten und bin dann fertig!!! schacka....das schaffen wir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt