Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 20:59
Zitat von Puschi87:

sie versteht es das wir nicht mehr können aber sie meint ein paar monate müsste man es wenigstens rauszögern.und die katze die er eig. decken sollte ist seit 5 wochen nicht mehr rollig und sie weiß nicht ob sie doch trächtig ist oder nicht.da wartet sie eben die 2 monate ab.da habe ich gesagt das es bin dahin dann keine billynachkömmlinge geben wird.weil soo lange warte ich nicht bis sie in zwei monaten weiß ob die katze nu mama wird oder nicht

ja sei stark puschi, ich hoffe nur das es dann nicht zum streit kommt ... sonst muss benny mit seiner Ma mal n machtwort sprechen
13.03.2010 21:01
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

sie versteht es das wir nicht mehr können aber sie meint ein paar monate müsste man es wenigstens rauszögern.und die katze die er eig. decken sollte ist seit 5 wochen nicht mehr rollig und sie weiß nicht ob sie doch trächtig ist oder nicht.da wartet sie eben die 2 monate ab.da habe ich gesagt das es bin dahin dann keine billynachkömmlinge geben wird.weil soo lange warte ich nicht bis sie in zwei monaten weiß ob die katze nu mama wird oder nicht

ja sei stark puschi, ich hoffe nur das es dann nicht zum streit kommt ... sonst muss benny mit seiner Ma mal n machtwort sprechen

nein nein zum streit kommt es nicht.bin nicht so der streittyp.eher geh ich streit aus dem weg.
naja kurz oder lang werde ich einfach n termin beim tierarzt machen und schwupp ist der billy seine eier los.
rückgängig kann man es eh nicht mehr machen.
fluse79
16057 Beiträge
13.03.2010 21:02
Zitat von Puschi87:

helmut wohnt hier bei mir gaaaannnzzz in der nähe
*
ohje mia.hat sie das bisher nur bei der tante gemacht oder auch schon bei jemand anderem?und hat sie die tante schonmal gesehen?

nee das kommt jetzt öfter vor .... sogar bei meinem Bruder den sie mind 1x die Woche sieht ... die Tante war ihr ganz neu ... leider wohnen alle meine Verwandten weiter weg
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 21:02
Zitat von fluse79:

genau das machen wir ... fand den Azftritt von Helmut voll blöd ... ich liebe dieses Lied und der hats voll versaut ... komischer Weise fand die Jury ihn toll

ich mag den eh nicht, der trägt mir zu enge hosen

oh das lied grad mag ich voll gern ... "ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein dumdumdidum ..."
13.03.2010 21:05
der helmut sollte ja eine ganz dunkle vergangenheit mit "mehl" gehabt haben.
alokasie
12208 Beiträge
13.03.2010 21:05
Zitat von fluse79:

Mia kann auch was neues ... gaaaaaaaaaaaanz doll fremdeln .... heute bei meiner Tante auf dem Arm hat sie geschrien als hätte sie sie gekniffen

ich muss dir ehrlich sagen so langsam kann sie mal aufhören jeden anzulachen, bin manchmal echt eifersüchtig, besonders bei leuten die ich nicht sooo super gern mag.
Aber letztens war ich ganz stolz, beide ihre Omis waren da und Ronnys Mutsch hat die kleine aufm arm gehabt und ronny saß daneben (ich war mit meiner mum in der küche) und lulu schrie und schrie ... nach ner ganzen weile bin ich ins wozi, habe mir lulu geben lassen, ihr kurz was ins ohr geflüstert und sie gedrückt und zack war sie ruhig, ich habe richtig den blick von schwiema gemerkt *hahahaha* ... nun lohnt es sich doch langsam das ich rund um die uhr zur verfügung stehe ... juhu
13.03.2010 21:06
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

helmut wohnt hier bei mir gaaaannnzzz in der nähe
*
ohje mia.hat sie das bisher nur bei der tante gemacht oder auch schon bei jemand anderem?und hat sie die tante schonmal gesehen?

nee das kommt jetzt öfter vor .... sogar bei meinem Bruder den sie mind 1x die Woche sieht ... die Tante war ihr ganz neu ... leider wohnen alle meine Verwandten weiter weg

das ist echt schade
hm mal sehen wie es in paar monaten sein wird.
*
momentan lacht eli noch,kann sich aber auch noch ändern,aber bei einer person weint er immer.aber immer n ur bei der bestimmten person
13.03.2010 21:23
habe eben ne Mücke tot gemacht ohje das wird whl dieses ja ne plage geben.
mir ist kalt.gehe jetzt ins bett...gute nacht
fluse79
16057 Beiträge
13.03.2010 21:24
und Puschi kannst du das nachvollziehen das er bei der Person weint??? findest du die auch zum weinen ???

es gibt Leute wenn die mich fragen würden ob sie Mia mal halten dürfen würde ich Nein sagen !!! Klingt krass aber 2 gibts da !!!!!!
Ja Ria da geb ich dir recht, es gibt einem ein gutes Gefühl wenn die kleinen sich bei einem schnell wieder beruhigen ...
Mehrzad war ja echt der Hammer
sein kleiner Sohn könnte auch ein Dezemberli sein oder???
fluse79
16057 Beiträge
13.03.2010 21:25
schlaf schön Puschilein
13.03.2010 21:26
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Mia kann auch was neues ... gaaaaaaaaaaaanz doll fremdeln .... heute bei meiner Tante auf dem Arm hat sie geschrien als hätte sie sie gekniffen

ich muss dir ehrlich sagen so langsam kann sie mal aufhören jeden anzulachen, bin manchmal echt eifersüchtig, besonders bei leuten die ich nicht sooo super gern mag.
Aber letztens war ich ganz stolz, beide ihre Omis waren da und Ronnys Mutsch hat die kleine aufm arm gehabt und ronny saß daneben (ich war mit meiner mum in der küche) und lulu schrie und schrie ... nach ner ganzen weile bin ich ins wozi, habe mir lulu geben lassen, ihr kurz was ins ohr geflüstert und sie gedrückt und zack war sie ruhig, ich habe richtig den blick von schwiema gemerkt *hahahaha* ... nun lohnt es sich doch langsam das ich rund um die uhr zur verfügung stehe ... juhu

ohhh ja das ist ein super schönes gefühl!! Sascha staht auch voll drauf wenn ich ihm was ins ohr sag!!¨
13.03.2010 21:28
gute besserung fluseeee!!! lass dir viel tee kochen!!
13.03.2010 21:29
Zitat von fluse79:

und Puschi kannst du das nachvollziehen das er bei der Person weint??? findest du die auch zum weinen ???

es gibt Leute wenn die mich fragen würden ob sie Mia mal halten dürfen würde ich Nein sagen !!! Klingt krass aber 2 gibts da !!!!!!
Ja Ria da geb ich dir recht, es gibt einem ein gutes Gefühl wenn die kleinen sich bei einem schnell wieder beruhigen ...
Mehrzad war ja echt der Hammer
sein kleiner Sohn könnte auch ein Dezemberli sein oder???

hm naja beides beides fühle ich dabei.iwie ist es schade das er da weint aber andersrum nicht.grins
hm es gibt da auch zwei die ich niemals meinen zwerg in den arm nehmen lasse würde.die haben mit drogen zu tun
fluse79
16057 Beiträge
13.03.2010 21:31

ist der nicht süüüüüüüß
fluse79
16057 Beiträge
13.03.2010 21:33
Zitat von conny123_4:

gute besserung fluseeee!!! lass dir viel tee kochen!!

danke süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt