Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 20:18
Zitat von -Lissi-:

Ich möchte jetzt dann auch Globulis fürs Zahnen holen dass ich zumindest was Daheim hab wenn es soweit ist. Gibst du ihr irgendetwas?

es hatte sich schon angedeutet, sie hat schon seit Tagen ne rote Wange und gaanz viel die finger im Mund ... also habe ich gestern mal vorsorglich Osanit geholt. Heute war es echt schlimm mit ihr, sie hat einmal sogar ne stunde am stück geschrieen (das ist für uns ne premiere gewesen) und dann habe ich ihr die osanit gegeben, viertel sieben, dreiviertel sieben und viertel acht und was soll ich sagen, schon um 7 zum baden war sie bombig drauf und nun schläft sie ganz toll ... und lecker schmecken tut das osanit auch ... bin begeistert

Zitat von -Lissi-:

Ja, vor 2 Wochen war ich endlich mal wieder Billard spielen, es war echt schön einfach mal bisschen raus zu kommen. Am Freitag war ich mit Freundinnen im Kino und noch was trinken, war auch sehr schön. Hab Johanna immer noch ins Bett gebracht und bin dann erst außer Haus. Weiß auch dass sie bei meinem Schatz gut aufgehoben ist, und normal schläft sie eh ab 20 Uhr.

oh schön das du schon schön aus warst ... Lulu geht ja auch um acht ins Bett, ich könnte ja eigentlich auch, aber so lange ich nicht trinken kann habe ich irgendwie keine richtige Lust
Und kannste noch Billiard spielen?
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 20:18
Zitat von Maike0902:

Ina ich denk grad an dich und hoffe das alles gut wird.

Maike wie isn eigentlich die Zeitverschiebung? Wie spät ist es denn bei dir wenn wir 20 Uhr haben?
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 20:21
Zitat von Maike0902:

Ich habe nen dicken Herpes an der Oberlippe

Meine Lippen waren so trocken und gereizt seit wir hier sind,dadurch hab ich wohl nen herpes bekommen

So trau ich mich gar nicht auf die straße und das wo wir grad hier angekommen sind und jeden tag was ansteht,glaub heut und morgen bleib ich zu haus und dann dürfte es wieder gehen...

oh nein, so ein Mist. haste da ne apoptheke wo du dir was dagegen holen kannst?
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 20:26
Zitat von Nici_H:

Ina drück dir die Daumen das euer Gespräch was bringt!!!

Meiner war heut auch am spinnen,wir haben uns so heftig gestritten das er meint er zieht aus und blablabla!!!aber ehrlich gesagt hat mich das nur im ersten moment getroffen,haben uns wegen erik gestritten weil er wieder seine zickenphase hat,und mein kerl hat geredet ohne nachzudenken,und dann sind wir vorhin erstmal weg...konnt das hier alles nicht mehr sehen oder hören!

sag ja den männern bekommt der frühling nicht

bei uns bin ich irgendwie die die grad n bissl spinnt, bin momentan voll gereizt und lalle Mausi manchmal ganz schön voll, und er bleibt trotzdem meistens ruhig, keine ahnung ob ich grad n hormonschub hab oder was, kann es irgendwie grad nicht kontrollieren
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 20:30
Zitat von fluse79:

ohhh ich bin auch auf 180 und dann muss ich immer heulen !!!!
Da bekomme ich gerade nen Anruf von unserem Vermieter.... er habe schlechte Nachrichten ....
wegen uns wird ne Vermieterversammlung gemacht und ihr glaubt nicht warum ... es haben sich Mieter über unser Kaninchen und Meerschweinchen beschwert ... SIE SIND ZU LAUT !!!!!
und nun stimmen da so Leute drüber ab ob wir sie behalten dürfen ... super oder .... der Vermieter hat sie uns erlaubt ... aber gegen die Hausverwaltung muss er sich beugen ... ich könnt kotzen echt ... und wohin jetzt mit den Tieren ???? Andre hat ja auch nicht gerade für ca 150€ Material den schönsten aller schönen Ställe gebaut das schlimmste daran finde ich warum kommen diese Menschen nicht auf einen zu ???? warum ruft man gleich bei der Hausverwaltung an und macht alle Leute im Haus mit wild ??? und so weiß man nicht mal wer das Problem hat

na das gibts ja gar nicht
muss aber mal fragen, sind sie denn wirklich laut? kaninchen kann ich mir nicht vorstellen, aber quiecken meerschweine nicht so laut?
wann is denn die komische versammlung?
oh man, da wäre ich jetzt aber auch fertig an deiner stelle
11.04.2010 20:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Ina drück dir die Daumen das euer Gespräch was bringt!!!

Meiner war heut auch am spinnen,wir haben uns so heftig gestritten das er meint er zieht aus und blablabla!!!aber ehrlich gesagt hat mich das nur im ersten moment getroffen,haben uns wegen erik gestritten weil er wieder seine zickenphase hat,und mein kerl hat geredet ohne nachzudenken,und dann sind wir vorhin erstmal weg...konnt das hier alles nicht mehr sehen oder hören!

sag ja den männern bekommt der frühling nicht

bei uns bin ich irgendwie die die grad n bissl spinnt, bin momentan voll gereizt und lalle Mausi manchmal ganz schön voll, und er bleibt trotzdem meistens ruhig, keine ahnung ob ich grad n hormonschub hab oder was, kann es irgendwie grad nicht kontrollieren

wir nehmen uns machmal beide nicht viel,aber es gibt gewisse regeln die sollte man einhalten..was mich nur erschreckt hat,nachdem ich den ersten schrecken mit er zieht aus überwunden hat,hat es mich nicht groß gestört
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 20:34
Zitat von Nici_H:

wir nehmen uns machmal beide nicht viel,aber es gibt gewisse regeln die sollte man einhalten..was mich nur erschreckt hat,nachdem ich den ersten schrecken mit er zieht aus überwunden hat,hat es mich nicht groß gestört

das war sicher nur weil du sauer warst, ich denke schon das du dann sehr traurig wärst.
sowas sagt man aber trotzdem nicht, wenn mausi früher mal mit so nem spruch kam, dann kommt von mir "man sollte vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht, es könnte in erfüllung gehen" ... und da ist absolut was dran
Annemarie
1544 Beiträge
11.04.2010 20:43
Hallo und schönen guten Abend,
luca ist seit 2 tagen mega anstrengend. er quengelt den ganzen tag und lässt sich nur kaum beruhigen. ich weiß echt nicht ob es schon der schub ist oder die zähne. schlafen eure kinder eigentlich schon jeden tag durch? bei luca ist es nur 2-3 mal passiert seit dem nicht mehr komisch
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 20:47
Zitat von Annemarie:

luca ist seit 2 tagen mega anstrengend. er quengelt den ganzen tag und lässt sich nur kaum beruhigen. ich weiß echt nicht ob es schon der schub ist oder die zähne. schlafen eure kinder eigentlich schon jeden tag durch? bei luca ist es nur 2-3 mal passiert seit dem nicht mehr komisch

Lucia hat jetzt schon 3 Nächte durchgeschlafen, ich denke aber das liegt daran das die milch sich jetzt umgestellt hat (hab das richtig gemerkt) und sie jetzt länger sättigt, auch tagsüber ist ihre trinkfrequenz echt sehr viel länger geworden.

Also ich habe heute gelesen und gelernt, wenn die kinder schmerzen haben dann weinen die richtig krass und jammern so vor sich hin, bei lulu ist das so, deswegen bin ich mir sicher das es die zähne sind.
Ist Luca "nur" quängelig oder weint er richtig doll? hast du anzeichen für zähne?
Annemarie
1544 Beiträge
11.04.2010 20:58
Zitat von alokasie:

Zitat von Annemarie:

Lucia hat jetzt schon 3 Nächte durchgeschlafen, ich denke aber das liegt daran das die milch sich jetzt umgestellt hat (hab das richtig gemerkt) und sie jetzt länger sättigt, auch tagsüber ist ihre trinkfrequenz echt sehr viel länger geworden.

Also ich habe heute gelesen und gelernt, wenn die kinder schmerzen haben dann weinen die richtig krass und jammern so vor sich hin, bei lulu ist das so, deswegen bin ich mir sicher das es die zähne sind.
Ist Luca "nur" quängelig oder weint er richtig doll? hast du anzeichen für zähne?

das ist er beides irgendwie quängelig dann mal wieder ne richtige weinphase. wenn er dann mal kurze zeit sich zum lachen bringen lässt schwankt es nach kurzer zeit in weinen um. es ist um den einen eckzahn alles rot aber das ist schon länger so. sonst sieht es nicht danach aus als ob irgendwo ein zahn kommen würde
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 21:05
Zitat von Annemarie:

das ist er beides irgendwie quängelig dann mal wieder ne richtige weinphase. wenn er dann mal kurze zeit sich zum lachen bringen lässt schwankt es nach kurzer zeit in weinen um. es ist um den einen eckzahn alles rot aber das ist schon länger so. sonst sieht es nicht danach aus als ob irgendwo ein zahn kommen würde

hm schwierig, bei der beschreibung könnte es auch der sprung sein,mensch, wenn man doch n handbuch hätte
aber was immer gilt: durchhalten, es wird wieder besser
Annemarie
1544 Beiträge
11.04.2010 21:11
Zitat von alokasie:

hm schwierig, bei der beschreibung könnte es auch der sprung sein,mensch, wenn man doch n handbuch hätte
aber was immer gilt: durchhalten, es wird wieder besser

Aber für einen sprung ist es meiner meinung nach noch zu früh aber man sich an die zeiten ja nie genau richten. jedes kind ist unterschiedlich. ja so ein handbuch wär schon ne tolle sache. klar es wird besser aber manchmal bin ich über mich selber erschrocken das ich manchmal aufgebracht bin wenn er ständig nur nörgelt und sich nicht beruhigen lässt obwohl der kleine ja nix dafür kann. Ich fühl mich dann manchmal als schlechte mutti obwohl ich weiß das ich es eigentlich nicht bin
Maumi
247 Beiträge
11.04.2010 21:21
Zitat von muddi83:

Zitat von Maumi:

So habe dann erstmal alles gelesen ....wow ihr schreibt immer so viel
wir suchen auch schon die ganze zeit nen neues auto...ich möchte nen zafira haben...ja erst sagt mein mann ja das könnten wir ja und jetzt ne ist hässlich bla bla...schlimm und jetzt kommen wir auf keinen nenner zusammen..schlimm weiß auch nicht ahhhh

hihi, ich mach mir auch immer die mühe allet nachzulesen.... Es könnte ja was dabei sein was einen intressiert hätte stimmts?

Welches auto stellt er sich denn vor?? Mit dem Spruch "is hässlich" kommt er nicht weit

weil wohl alle opels von innen gleich aussehen...ja und interessiert mich doch nicht....hauptsache es fährt und ich habe platz... jetzt kam er mit ford s-max oder wie das ding auch immer heißt..warum muss ich immer häßliche autos fahren...oder so karren wie ich bin mutter ich muss nicht umbedingt auffallen...ahhh schrecklich...naja wir werden dann noch etwas diskutieren wie schon seid 3Monaten
naja irgendwann habe ich ihn dann überzeugt,...oder ich mach einfach weil ich ja damal auch mein auto verkauft habe damit wir nen Kombi kaufen konnten also kann ich machen was ich will weil ich ja auch mein auto abgegeben habe...
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2010 21:21
Zitat von Annemarie:

Aber für einen sprung ist es meiner meinung nach noch zu früh aber man sich an die zeiten ja nie genau richten. jedes kind ist unterschiedlich. ja so ein handbuch wär schon ne tolle sache. klar es wird besser aber manchmal bin ich über mich selber erschrocken das ich manchmal aufgebracht bin wenn er ständig nur nörgelt und sich nicht beruhigen lässt obwohl der kleine ja nix dafür kann. Ich fühl mich dann manchmal als schlechte mutti obwohl ich weiß das ich es eigentlich nicht bin

hm, das stimmt leider nicht ganz, ab jetzt werden die sprünge länger, der 19-wochen-sprung kann sich schon um die 15. Woche ankündigen, das kleine merkt etwas neues passiert wieder. Lulu ist direkt vom 12-wochen-sprung in den 19-wochen-sprung gekommen ... jetzt gehts seit ein paar tagen wieder. naja aber zu kämpfen haben die kleinen mäuse ja immer.
Ich glaube dir das es dich manchmal fertig macht, ich versuch mir dann immer zu sagen das sie am meisten leidet und ich habe echt immer wahnsinnig mitleid mit ihr, aber wie gesagt ich kenne (zum glück) kein stundenlanges geschreie, keine ahnung wie ich da reagieren würde, wahrscheinlich würde ich auch heulen.
Du machst das schon gut Annemarie, es ist nur menschlich wenn es an deinen Kräften zehrt, Luca wird es dir nicht übel nehmen
Maumi
247 Beiträge
11.04.2010 21:27
Zitat von fluse79:

ohhh ich bin auch auf 180 und dann muss ich immer heulen !!!!
Da bekomme ich gerade nen Anruf von unserem Vermieter.... er habe schlechte Nachrichten ....
wegen uns wird ne Vermieterversammlung gemacht und ihr glaubt nicht warum ... es haben sich Mieter über unser Kaninchen und Meerschweinchen beschwert ... SIE SIND ZU LAUT !!!!!
und nun stimmen da so Leute drüber ab ob wir sie behalten dürfen ... super oder .... der Vermieter hat sie uns erlaubt ... aber gegen die Hausverwaltung muss er sich beugen ... ich könnt kotzen echt ... und wohin jetzt mit den Tieren ???? Andre hat ja auch nicht gerade für ca 150€ Material den schönsten aller schönen Ställe gebaut das schlimmste daran finde ich warum kommen diese Menschen nicht auf einen zu ???? warum ruft man gleich bei der Hausverwaltung an und macht alle Leute im Haus mit wild ??? und so weiß man nicht mal wer das Problem hat

sind das riesen tierchen wo sind die denn laut oder was haben die denn gehört spinnen die...
aber mal darf in einer wohnung kleintiere halten eigentlcih also das ist mein stand....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt