Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 22:49
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Ich habe gestern in einem Eisprungkalender rum gerechnet ... und da stand doch glatt zu welchem Zeugungszeitpunkt es ein Mädl wird und wann ein Junge ... meine neue Chefin hat mir auch sowas erzählt (hat Bio studiert) ... ist das tatsächlich so ?

aaalso, hab mich da genau informiert, da ich ja nen mädel wollte
vorm ES: das Ei ist ja noch in den Eierstöcken, also meega weit weg vom Eingang, sie spermien kommen und warten bis das ei losläuft und flitzen dem entgegen. So, die Mädels sind zwar langsam aber eben ausdauernd (bzw überleben länger) und schaffen es eher den lamgen weg zum ei zu bewältigen.
nach ES: das Ei ist den Spermien schon ein gutes stück entgegen gekommen und die schnellen Jungs-Spermien sind viel schneller am Ei als die langsamen mädels, da die zeit bis zum ei recht kurz ist, schaffen sie es auch mit dem überleben.
...
so viel zur Theorie, Lucia wurde ca. 4 Tage nach ES gezeugt
aber die Wahrscheinlichkeit lässt sich damit beeinflussen

genauso hat Miriams Mami mir das auch versucht zu erklären wenns soweit ist hab ichs eh gerade wieder nicht auf dem Schirm
alokasie
12208 Beiträge
23.01.2011 22:50
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Also, meine Tage brauch ich auch nicht wirklich..aber sterilisieren lassen wuerde ich mich trotzdem nicht. Der Suger schon schonmal gar nicht. Er fragte grad " Muss ich????"

was hab ich doch für nen folgsamen Hund ähhh sorry Mann

meiner fing grad an zu lachen und meinte "nee, natürlich nicht!!"
als ich fragte "es ist aber in ordnung wenn ich mein leben lang seit ich 14 bin hormone schlucke???" , merkte er das Thema wir kritisch
NixeE
2904 Beiträge
23.01.2011 22:51
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Also, meine Tage brauch ich auch nicht wirklich..aber sterilisieren lassen wuerde ich mich trotzdem nicht. Der Suger schon schonmal gar nicht. Er fragte grad " Muss ich????"

was hab ich doch für nen folgsamen Hund ähhh sorry Mann

welpe , sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...baby .

bor würde er mich hassen

alokasie
12208 Beiträge
23.01.2011 22:51
Zitat von fluse79:

Ich habe gestern in einem Eisprungkalender rum gerechnet ... und da stand doch glatt zu welchem Zeugungszeitpunkt es ein Mädl wird und wann ein Junge ... meine neue Chefin hat mir auch sowas erzählt (hat Bio studiert) ... ist das tatsächlich so ?

neue chefin? hab ich was verpasst??
oder meinst du miris mama?
NixeE
2904 Beiträge
23.01.2011 22:53
Wir haben frueher uns immer drueber totgelacht
Bei Kastration kriegt man angeblich ne hohe Frauenstimme.Totaler Kaese...

Wir hatten einen Lehrer an der Schule und der wurde immer mit Frauenstimme nach geaefft
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 22:53
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

neue chefin? hab ich was verpasst??
oder meinst du miris mama?

ja Miris Mami
alokasie
12208 Beiträge
23.01.2011 22:54
Zitat von sineli:
und ich dachte, du wolltest nen mädchen haben .

ja was soll ich sagen, es war ein sonniger ostermontag und wir waren am strand und ich wahnsinnig entspannt ....
alokasie
12208 Beiträge
23.01.2011 22:55
Zitat von fluse79:
genauso hat Miriams Mami mir das auch versucht zu erklären wenns soweit ist hab ichs eh gerade wieder nicht auf dem Schirm

du musst NACH den ES losmachen flusi, NACH!!!!
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 22:56
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
und ich dachte, du wolltest nen mädchen haben .

ja was soll ich sagen, es war ein sonniger ostermontag und wir waren am strand und ich wahnsinnig entspannt ....

ich schmelze
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2011 22:57
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

du musst NACH den ES losmachen flusi, NACH!!!!

na toll und das mit meiner gerade wieder erreichten Libido
Phillygirl
8697 Beiträge
23.01.2011 23:07
sooo nun ist endlich mein Flohmarkt fertig
falls die Jungs-mamis mal schauen möchten (für Mädels wirds wohl schon zu klein sein, meine sachen):

http://come.to/phyllisflohmarkt

mein Flohmarkt - Screenshot
Maike0902
4534 Beiträge
24.01.2011 00:34
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

aaalso, hab mich da genau informiert, da ich ja nen mädel wollte
vorm ES: das Ei ist ja noch in den Eierstöcken, also meega weit weg vom Eingang, sie spermien kommen und warten bis das ei losläuft und flitzen dem entgegen. So, die Mädels sind zwar langsam aber eben ausdauernd (bzw überleben länger) und schaffen es eher den lamgen weg zum ei zu bewältigen.
nach ES: das Ei ist den Spermien schon ein gutes stück entgegen gekommen und die schnellen Jungs-Spermien sind viel schneller am Ei als die langsamen mädels, da die zeit bis zum ei recht kurz ist, schaffen sie es auch mit dem überleben.
...
so viel zur Theorie, Lucia wurde ca. 4 Tage nach ES gezeugt
aber die Wahrscheinlichkeit lässt sich damit beeinflussen

Aber ich dachte das Ei lebt nur 24 Stunden,mir hat mein FA erzählt das wenn das Ei gesprungen ist,nur ca. 24 Stunden zeit ist, es zu befruchten,danach ist es quasi tot.
Und die Spermien brauchen wohl auch 1-2 Stunden bis sie am Ei angekommen sind,so viel zum Thema einige merken beim Akt,das es gefruchtet hat

Wir hatten uns einen abend lieb und nächsten Tag war mein ES,da hat es dann gefruchtet und es ist eine Junge geworden
josisMami
12659 Beiträge
24.01.2011 07:39
Zitat von NixeE:

mir kommts ja nicht auf die Tage an
ist bei mir nen längeres Problem ich sag aber nur so viel : aller 2Wochen 7Tage lang Blutungen
selbst durch die Spritze bekomme ich noch starke Blutungen (und die nehme ich nun ein Jahr lang) weitere Erklärungen gibts weiter vorne
InaWug
12588 Beiträge
24.01.2011 08:38
Na hier gehts wieder zur Sache . Ich hab grad mal wieder absolut keine Lust
Irgendwie müssen wir mal wieder was für uns machen. Also als Paar und nicht immer nur als Eltern.

Süßigkeiten: Schokolade is hier wirklilch ne Seltenheit aber Nachmittags mal nen Butterkeks oder so find ich ok.
Pauli
10294 Beiträge
24.01.2011 09:02
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Soo Mädels, ich geh ins Bett. Arne liegt da schon und hat das Licht eben ausgemacht, Ich glaub er ist beleidigt dass ich euch ihm vorziehe
Gute Nacht

der arme ... aber nach heute kann ich erahnen wie er zu besänftigen wäre

Neee...momentan leben wir gezwungenermaßen enthaltsam bis ich die Pille wieder nehme ...denn anders haben wir es einfach nicht drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt