Dezember Babys 2009
11.05.2012 10:31
Wir dürfen nächste Woche nochmal unseren Kiga besuchen
Beim letzten mal waren ja noch keine Kinder da.
Es wurde alles komplett renoviert und jetzt ist es fertig. Bin schon sehr gespannt.
Zoe freut sich auch schon total und kann es kaum abwarten. Wir holen ja Marvin öfters in der Krippe ab und sie würde am liebsten da bleiben
Also klar ist es komisch, aber ich freu mich auch schon drauf nen ruhigen Vormittag zu haben
Beim letzten mal waren ja noch keine Kinder da.
Es wurde alles komplett renoviert und jetzt ist es fertig. Bin schon sehr gespannt.
Zoe freut sich auch schon total und kann es kaum abwarten. Wir holen ja Marvin öfters in der Krippe ab und sie würde am liebsten da bleiben
Also klar ist es komisch, aber ich freu mich auch schon drauf nen ruhigen Vormittag zu haben
11.05.2012 12:44
Zitat von miaa:
Ich Schau mir Morgen einen an - da könnte Marko dann ab September hin. Bin mal gespannt wie der ist!!!!
für den Kiga wo du auf die Zusage wartest?
11.05.2012 13:09
hach was können Kinder einen doch schön blamieren
wir saßen vorhin draußen an der Eisdiele und haben ein Eis gegessen ...Mia war danach natürlich richtig schön verschmiert ...natürlich hatte Mutti weder Taschentuch noch Feuchttuch
da fiel mir ein das ich ja eben zuvor bei DM feuchtes Toilettenpapier gekauft habe
hol also ein Tuch raus und will Mia damit abwischen da ruft sie "NEIN MAMA , das ist nur für deinen Popo wenn du Stinki gemacht hast , nicht in mein Gesicht !!!!! man haben die Leute um uns herum gelacht
wir saßen vorhin draußen an der Eisdiele und haben ein Eis gegessen ...Mia war danach natürlich richtig schön verschmiert ...natürlich hatte Mutti weder Taschentuch noch Feuchttuch
da fiel mir ein das ich ja eben zuvor bei DM feuchtes Toilettenpapier gekauft habe
hol also ein Tuch raus und will Mia damit abwischen da ruft sie "NEIN MAMA , das ist nur für deinen Popo wenn du Stinki gemacht hast , nicht in mein Gesicht !!!!! man haben die Leute um uns herum gelacht
11.05.2012 13:40
Zitat von fluse79:
hach was können Kinder einen doch schön blamierenwir saßen vorhin draußen an der Eisdiele und haben ein Eis gegessen ...Mia war danach natürlich richtig schön verschmiert ...natürlich hatte Mutti weder Taschentuch noch Feuchttuch
hehe wie cool
zoe schreit fremden männern manchmal papa hinter her
11.05.2012 13:40
Zitat von fluse79:
hach was können Kinder einen doch schön blamierenwir saßen vorhin draußen an der Eisdiele und haben ein Eis gegessen ...Mia war danach natürlich richtig schön verschmiert ...natürlich hatte Mutti weder Taschentuch noch Feuchttuch
na jetzt weisste bescheid
11.05.2012 13:41
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
hehe wie cool![]()
zoe schreit fremden männern manchmal papa hinter her![]()
auch schön
11.05.2012 13:42
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
hehe wie cool![]()
zoe schreit fremden männern manchmal papa hinter her![]()
11.05.2012 13:43
Zitat von Mrs_C:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
So wie es aussieht ziehen wir Herbst/Anfang Winter in das Haus von dem ich euch schon mal erzählt hab und mit ganz viel Glück bekommt Johanna sogar noch einen Platz im dort nahegelegenen Kindergarten![]()
Ab August sind die Studenten dann ausgezogen und dann wird noch einiges renoviert (neue Böden, neues Bad etc.)![]()
Das find ich super![]()
Klingt doch super Lissi... Echt beneidenswert![]()
Ich erzähl dann ob es wirklich so beneidenswert ist, Michaels neugierige Tante wohnt nur ein paar Meter entfernt und sie kann glaub ich auch in unseren Garten kucken
11.05.2012 13:45
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Ich hab gestern den Kiga Vertrag von Leo bekommen
Nun ist es offiziell..ab August ist er ein Kiga-Kind![]()
(irgendwie total komisch)
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
ich finde es auch komischhab da auch ganz gemischte Gefühle ... aber Mia hat gerade noch gefragt als ich sie ins Bett gebracht habe ... "bald darf ich in den Kindergarten , ja ? " sie freut sich
![]()
Bei mir sinds auch gemischte Gefühle wenn ich dran denk dass Johanna jeden Vormittag in den Kindergarten geht. Noch haben wir den Platz allerdings nicht, aber einen Platz in der Spielgruppe (2 Nachmittage) haben wir sicher.
11.05.2012 20:32
Wieviele Stunden habt ihr denn gebucht??
Bei uns sind die Bringzeiten von 7.30-8.30 und Abholzeiten dann von 14.30- 15.30. Ich könnte sie zwar auch früher holen, aber sie hätten gern dass alle Kinder bis Nachmittag bleiben.
Ich finde es gut. Hätte sie sowieso so lange angemeldet.
Bei uns sind die Bringzeiten von 7.30-8.30 und Abholzeiten dann von 14.30- 15.30. Ich könnte sie zwar auch früher holen, aber sie hätten gern dass alle Kinder bis Nachmittag bleiben.
Ich finde es gut. Hätte sie sowieso so lange angemeldet.
11.05.2012 20:35
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
So wie es aussieht ziehen wir Herbst/Anfang Winter in das Haus von dem ich euch schon mal erzählt hab und mit ganz viel Glück bekommt Johanna sogar noch einen Platz im dort nahegelegenen Kindergarten![]()
Ab August sind die Studenten dann ausgezogen und dann wird noch einiges renoviert (neue Böden, neues Bad etc.)![]()
Das find ich super![]()
Klingt doch super Lissi... Echt beneidenswert![]()
Ich erzähl dann ob es wirklich so beneidenswert ist, Michaels neugierige Tante wohnt nur ein paar Meter entfernt und sie kann glaub ich auch in unseren Garten kucken![]()
Also wir wohnen hier im Haus ja direkt mit der Schwiemu und es nervt schon manchmal. Aber ich kann ganz gut damit leben und mein Traum ist ja eh ein schöner Garten. Dafür würde ich auch die neugiere Tante in Kauf nehmen
11.05.2012 20:45
Nein nicht der da haben wir eine Absage bekommen dafür haben wir jetzt einen anderen Platz bekommen und der ist einfach ein Traum
ab Okt. kann er hin
ab Okt. kann er hin
11.05.2012 22:21
Super! Aber krass dass der eine Kiga ne Absage erteilt hat. hattest doch schon ne mündliche Zusage.Ist Markos Kiga bei euch in der Nähe und von wann bis wann beingst du ihn dann immer?
Oh man, Lukas kommt in 6 Wochen ja schon für 3 Vormittage in Kiga. Bin echt gespannt wie es wird...
Freu mich schon wenn wir dann im Herbst mal nur mit den Kleinen was machen. Vuelleicht lassen Thea und Simon uns ja mal in Ruhe Kaffee trinken
Oh man, Lukas kommt in 6 Wochen ja schon für 3 Vormittage in Kiga. Bin echt gespannt wie es wird...
Freu mich schon wenn wir dann im Herbst mal nur mit den Kleinen was machen. Vuelleicht lassen Thea und Simon uns ja mal in Ruhe Kaffee trinken
11.05.2012 22:27
Leann geht von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr und es klappt sehr gut! Sie isst und schläft auch dort...Und sie frägt auch Samstags und Sonntags ob heute Kindi ist
11.05.2012 22:58
Mia geht ab dem 1.8 für 25Stunden die Woche.... 5 Vormittage von 8-12 Uhr und wenn ich möchte einen Nachmittag dazu
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

)