Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
25.11.2012 15:36
War heute im KH:
Hatte seit gestern Abend ziemliche Schmerzen im Rückenberecih(hauptsächlich links).Dachte es wären Wehen,aber es gab keine Abstände dazwischen sondern es war ein andauernder Schmerz.Also sind wir heute mittag hin......Ergebnis:Nierenstau!!!!!!Die Endzündungswerte waren aber nicht ganz so schlimm,sodass ich wieder nach Hause konnte.Soll jetzt Buscopan Zäpfchen nehmen und engmaschiger kontrolliert werden.Bei Verschlimmerung natürlich sofort wieder ins KH.Freitag soll ich dann nochmal zur Kontrolle und dann ggf.am Montag 03.12 zur Einleitung!
Hoffe euch geht es gut!?!?!
Hatte seit gestern Abend ziemliche Schmerzen im Rückenberecih(hauptsächlich links).Dachte es wären Wehen,aber es gab keine Abstände dazwischen sondern es war ein andauernder Schmerz.Also sind wir heute mittag hin......Ergebnis:Nierenstau!!!!!!Die Endzündungswerte waren aber nicht ganz so schlimm,sodass ich wieder nach Hause konnte.Soll jetzt Buscopan Zäpfchen nehmen und engmaschiger kontrolliert werden.Bei Verschlimmerung natürlich sofort wieder ins KH.Freitag soll ich dann nochmal zur Kontrolle und dann ggf.am Montag 03.12 zur Einleitung!
Hoffe euch geht es gut!?!?!
25.11.2012 16:57
Hallo ihr Lieben ...ich melde mich mal aus dem Krankenhaus
...mein Freund wollte eig schreiben..aber er weiss meine zugangsdaten nicht
Also uns geht es gut...ich kann halbwegs laufen...und Prinzessin gehts supii..
Also das war so...
Am Donnerstag um 15.30 hatte ich fa Termin...auf dem ctg war nicht eine wehe und unten alles noch nicht geöffnet gewesen...so wir nach hause.. .ich um 22.3) ungefähr ins bett...um 3Uhr wach geworden ..wehen alle 1min...Hmm ich wusste nicht mal ob es welche waren weil ich Durchfall hatte wie sau(Sry das ich das so Jenau schildere )..ich in die Badewanne und das ging garnicht ...denn angezogen und los ins kh...denn um 4.30da gewesen denn haben se ctg gemacht...immer wenn ich wehen hatte war mausis Herzschlag niedrig bzw auf dem ctg stand ---... so denn gings ruck Zuck...auf die liege...haube aufgesetzt und in den Not op ...denn war Mausiis um 06.01 auf der Welt und ich bin aus der vollnarkose Ca 07.30 aufgewacht...da lagen wir denn noch bis 10Uhr..mausii hat mit Papii derzeit gekuschelt ...jedenfalls hatte ich schmerzen wie sau. .denn haben se mir auch ganz dolle schmerzmittel gegeben...ja und
...mein Freund wollte eig schreiben..aber er weiss meine zugangsdaten nicht
Also uns geht es gut...ich kann halbwegs laufen...und Prinzessin gehts supii..
Also das war so...
Am Donnerstag um 15.30 hatte ich fa Termin...auf dem ctg war nicht eine wehe und unten alles noch nicht geöffnet gewesen...so wir nach hause.. .ich um 22.3) ungefähr ins bett...um 3Uhr wach geworden ..wehen alle 1min...Hmm ich wusste nicht mal ob es welche waren weil ich Durchfall hatte wie sau(Sry das ich das so Jenau schildere )..ich in die Badewanne und das ging garnicht ...denn angezogen und los ins kh...denn um 4.30da gewesen denn haben se ctg gemacht...immer wenn ich wehen hatte war mausis Herzschlag niedrig bzw auf dem ctg stand ---... so denn gings ruck Zuck...auf die liege...haube aufgesetzt und in den Not op ...denn war Mausiis um 06.01 auf der Welt und ich bin aus der vollnarkose Ca 07.30 aufgewacht...da lagen wir denn noch bis 10Uhr..mausii hat mit Papii derzeit gekuschelt ...jedenfalls hatte ich schmerzen wie sau. .denn haben se mir auch ganz dolle schmerzmittel gegeben...ja und
25.11.2012 17:00
Abends denn alleine aufstehen und auf Toilette...die Schwester war natürlich dabei..denn hab ich mich frisch gemacht und denn sind wir gemeinsam raus zum bett...und denn bin ich zusammen geklappt ...oh man...jetzt ist aber alles gut und wir geniessen die Zeit...bis Mittwoch müssen wir leider bleiben...
So wir melden uns bald wieder...
Fuer alle werdenen mamis alles alles gute ihr schafft das!!!
!
Fuer alle werdenen mamis alles alles gute ihr schafft das!!!
!
25.11.2012 20:15
Zitat von Jenny1304:
Abends denn alleine aufstehen und auf Toilette...die Schwester war natürlich dabei..denn hab ich mich frisch gemacht und denn sind wir gemeinsam raus zum bett...und denn bin ich zusammen geklappt ...oh man...jetzt ist aber alles gut und wir geniessen die Zeit...bis Mittwoch müssen wir leider bleiben...
Fuer alle werdenen mamis alles alles gute ihr schafft das!!!!
Ohje spannende sache.. glückwunsch nochmal und gute erholung!
25.11.2012 20:16
Zitat von SarahF:
War heute im KH:
Hoffe euch geht es gut!?!?!![]()
Ohje Nierenstau hört sich ja nicht gut an
wie kommt das bzw. was kann im schlimmsten fall passieren? gleich einleitung? hm.. alles gute..
25.11.2012 20:33
SarahF:
Mir wurde bei meinem Nierenstau auch empfohlen auf der anderen Seite zu liegen (damit das Baby vom Harnleiter runterrutscht) und tiefe Bauchatmung. Das mobilisiert die Niere und lässt die Flüssigkeit aus der Niere besser ablaufen in die Harnblase.
Mir wurde bei meinem Nierenstau auch empfohlen auf der anderen Seite zu liegen (damit das Baby vom Harnleiter runterrutscht) und tiefe Bauchatmung. Das mobilisiert die Niere und lässt die Flüssigkeit aus der Niere besser ablaufen in die Harnblase.
25.11.2012 23:08
glückwunsch an alle mamis
*
jetzt werden wohl immer weniger leute schreiben, wenn die babys da sind
war jetzt paar tage nicht online... man kommt ja kaum dazu
*
uns gehts gut... ist etwas schwierig mit 2 kindern aber es geht
baby schlaft tagsüber und wird nachts hellwach...
*
lese die beiträge, habe aber kaum zeit zum schreiben...
nun gehts ins bett, bevor die kleine wieder wach wird
*
jetzt werden wohl immer weniger leute schreiben, wenn die babys da sind
war jetzt paar tage nicht online... man kommt ja kaum dazu
*
uns gehts gut... ist etwas schwierig mit 2 kindern aber es geht
baby schlaft tagsüber und wird nachts hellwach...
*
lese die beiträge, habe aber kaum zeit zum schreiben...
nun gehts ins bett, bevor die kleine wieder wach wird
26.11.2012 09:24
gute besserung sarah! so nen nierenstau kann man nicht gebrauchen
so, ich mein schleimpfropf löst sich bzw hat sich gelöst. ich wusst ja gar nicht dass das sooo viel schleim ist... eklig
so, ich mein schleimpfropf löst sich bzw hat sich gelöst. ich wusst ja gar nicht dass das sooo viel schleim ist... eklig
26.11.2012 17:38
Zitat von mrs.mary1982:
gute besserung sarah! so nen nierenstau kann man nicht gebrauchen![]()
so, ich mein schleimpfropf löst sich bzw hat sich gelöst. ich wusst ja gar nicht dass das sooo viel schleim ist... eklig![]()
![]()
Na dann auf in den Endspurt
viel schleim? zusammenhängend, also halt als dicker pfropf oder wie kann man sichs vorstellen
26.11.2012 20:34
sorry wenn ich das nun so schreib aber bei mir wars ein richtig ekliger batzen... und jedes mal wenn ich auf toi war, dann war noch mal ein klumpen auf dem papier...
26.11.2012 20:39
Hey ihr Kugeln! Alles roger bei euch?
Ich hab mal ne Frage...
Gestern Abend hatte ich ne Weile ca. alle 20 Min. Wehen, die ich dann weggewärmt habe. Nun bekomme ich wieder Wehen und es ist wie gestern: mir wird verdammt kalt. Kennt ihr das? Ihr weht und beginnt zu frieren? Schräg!
Ich hab mal ne Frage...
Gestern Abend hatte ich ne Weile ca. alle 20 Min. Wehen, die ich dann weggewärmt habe. Nun bekomme ich wieder Wehen und es ist wie gestern: mir wird verdammt kalt. Kennt ihr das? Ihr weht und beginnt zu frieren? Schräg!
26.11.2012 21:13
Zitat von mrs.mary1982:
sorry wenn ich das nun so schreib aber bei mir wars ein richtig ekliger batzen... und jedes mal wenn ich auf toi war, dann war noch mal ein klumpen auf dem papier...
und mit blut oder ohne? na wird dann schon so gewesen sein, das der das is...kam der einfach so raus oder auf toilette...?
dann gehts wohl in den nächsten tag evtl. los
26.11.2012 21:26
bei mir hat sich der pfropf schon wochen vorher, stück für stück gelöst... nicht blutig...
mal kleinere mal größere stückchen
mal kleinere mal größere stückchen
26.11.2012 21:26
Zitat von SarahBS1982:
Ich hab mal ne Frage...
mir wurd eher heiss bei einer wehe
26.11.2012 21:30
Zitat von DiLa:
Zitat von SarahBS1982:
Ich hab mal ne Frage...
mir wurd eher heiss bei einer wehe![]()
Bei der Wehe selber habe ich kein besonderes Temperaturempfinden. Aber generell bin ich fröstelig...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt