Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
danie1985
1540 Beiträge
22.04.2021 15:16
Kommt bei euch auch die Müdigkeit langsam wieder?
Vormittag bin ich immer voller Elan aber ab Nachmittag könnte ich im sitzen einschlafen
junge-mami93
287 Beiträge
22.04.2021 17:25
Zitat von danie1985:

Kommt bei euch auch die Müdigkeit langsam wieder?
Vormittag bin ich immer voller Elan aber ab Nachmittag könnte ich im sitzen einschlafen


Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich brauche morgens, wenn die große in der Schule ist und nachdem ich erst eine Stunde wach war wieder ein mindestens zwei Stunden Schläfchen sonst überlebe ich den Tag nicht
bibbi26
39303 Beiträge
22.04.2021 20:06

Unsere Juniwunder 2021 sind auf dem Weg

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:3
Team Blau:10
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln:22 Mamis

•♡• VET:27.05.2021 •♡•
Mamilia90: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:03.06.2021 •♡•
Tiffy228: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit x1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luca

•♡• VET:05.06.2021 •♡•
danie1985: 35/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Mia-Marie

•♡• VET:07.06.2021 •♡•
Nutella: 30/Berlin * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:09.06.2021 •♡•
Jotty: 33/Kreis Borken * erwartet ihr 3.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * geheim

Erbse1406: 35/Kreis Osnabrück * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/ Mädchen *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:10.06.2021 •♡•
Karina25: 34/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * (eventueller)Babyname

Mamilani: 31/Hamburg * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:15.06.2021 •♡•
-Kugelkugel-: Alter/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * (eventueller)Babyname

•♡• VET:16.06.2021 •♡•
scholzi96: 24/Cottbust * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:20.06.2021 •♡•
junge-mami93: 27/Saarland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * Marlon

•♡• VET:21.06.2021 •♡•
Zuck3rschnute: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:22.06.2021 •♡•
Cleocat: 34/Wohnort * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Paul

•♡• VET:23.06.2021 •♡•
Fly_: 36/Hannover* erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * bleibt geheim

•♡• VET:24.06.2021 •♡•
Ailat98: 22/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:26.06.2021 •♡•
Lou92: 28/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luke

•♡• VET:27.06.2021 •♡•
pito: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:30.06.2020 •♡•
shei: 34/Reihnland Pfalz * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * Anna Luisa / Matteo Vincenzo

•♡• VET: 03.07.2021•♡•
AniMaxi: 33/BW * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

Bigmama1990: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

Sunny30: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

April

Cleocat - FA:23.04.2021
danie1985 - FA:28.04.2021

Mai

shei - FA:04.05.2021
Tiffy228 - FA:04.05.2021
junge-mami93 - FA:04.05.2021
-Kugelkugel- - FA:05.05.2021
Tiffy228 - FA:06.05.2021 (Geburtsplanung)
danie1985 - FA:12.05.2021
scholzi96 - FA:17.05.2021 (Geburtsplanung)
Cleocat - FA:20.05.2021 (Geburtsplanung)
danie1985 - FA:25.05.2021(KS)
Lou92 - FA:27.05.2021 (Geburtsplanung)

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

JIB83 , Momoftwo , abaddon2708 , mama_2012 , Hummie , MaJa19 , Emerelle , papagena94 ,nelly07 , Sunny30(ssw10)

Aktuelle Liste
Karina25
816 Beiträge
22.04.2021 20:24
Zitat von danie1985:

Ich habe mich entschieden und heut im Krankenhaus angerufen und den Termin zum Kaiserschnitt abgesagt.
Ich werde es spontan versuchen.
Ich muss zum EntbindungsTermin wenn ich da noch schwanger bin früh im Kreißsaal anrufen wann ich zum CTG und Ultraschall kommen kann an dem Tag.
Dann wird auch das weitere Vorgehen besprochen weil lange soll ich nicht drüber gehen. Einleiten ist halt auch so eine Sache da es nach Kaiserschnitt wohl nicht soviel Möglichkeiten gibt. Wenn ich Pech habe entscheiden sie dann doch Kaiserschnitt wenn sich nix tut.

Also ich bin offen für Vorschläge wie ich die wehen anregen könnte damit die kleine Maus vorm Termin kommen könnte.

HimbeerBlätterTee hab ich schon zuhause aber der dient ja eher zur Vorbereitung

Rasieren im intimBereich ist bei mir tatsächlich so ein raten und drauf los rasieren, anders geht es nicht mehr


Ich war beim 1.Kind 5 tagsüber Termin, bekam im Krankenhaus dann einen Einlauf und Rizinuscocktail und kurze Zeit später bekam ich Wehen

Viel Spazieren gehen soll helfen, Sex
Stimulieren Der Brustwarzen usw
danie1985
1540 Beiträge
22.04.2021 20:26
Zitat von Karina25:

Zitat von danie1985:

Ich habe mich entschieden und heut im Krankenhaus angerufen und den Termin zum Kaiserschnitt abgesagt.
Ich werde es spontan versuchen.
Ich muss zum EntbindungsTermin wenn ich da noch schwanger bin früh im Kreißsaal anrufen wann ich zum CTG und Ultraschall kommen kann an dem Tag.
Dann wird auch das weitere Vorgehen besprochen weil lange soll ich nicht drüber gehen. Einleiten ist halt auch so eine Sache da es nach Kaiserschnitt wohl nicht soviel Möglichkeiten gibt. Wenn ich Pech habe entscheiden sie dann doch Kaiserschnitt wenn sich nix tut.

Also ich bin offen für Vorschläge wie ich die wehen anregen könnte damit die kleine Maus vorm Termin kommen könnte.

HimbeerBlätterTee hab ich schon zuhause aber der dient ja eher zur Vorbereitung

Rasieren im intimBereich ist bei mir tatsächlich so ein raten und drauf los rasieren, anders geht es nicht mehr


Ich war beim 1.Kind 5 tagsüber Termin, bekam im Krankenhaus dann einen Einlauf und Rizinuscocktail und kurze Zeit später bekam ich Wehen

Viel Spazieren gehen soll helfen, Sex
Stimulieren Der Brustwarzen usw
Von diesem Cocktail hab ich schon gelesen würde für mich aber nicht in Frage kommen genau wie Tabletten zum einleiten, das ist beides nach Kaiserschnitt nicht möglich. Ich glaube wehentropf auch nicht. Und wirklich einleiten wollten sie möglichst vermeiden hat sie heut am Telefon gesagt. Deswegen hoffe ich sehr die kleine kommt vorm Termin das ich am Ende nicht doch im OP lande
Lou92
256 Beiträge
22.04.2021 22:31
Zitat von danie1985:

Zitat von Karina25:

Zitat von danie1985:

Ich habe mich entschieden und heut im Krankenhaus angerufen und den Termin zum Kaiserschnitt abgesagt.
Ich werde es spontan versuchen.
Ich muss zum EntbindungsTermin wenn ich da noch schwanger bin früh im Kreißsaal anrufen wann ich zum CTG und Ultraschall kommen kann an dem Tag.
Dann wird auch das weitere Vorgehen besprochen weil lange soll ich nicht drüber gehen. Einleiten ist halt auch so eine Sache da es nach Kaiserschnitt wohl nicht soviel Möglichkeiten gibt. Wenn ich Pech habe entscheiden sie dann doch Kaiserschnitt wenn sich nix tut.

Also ich bin offen für Vorschläge wie ich die wehen anregen könnte damit die kleine Maus vorm Termin kommen könnte.

HimbeerBlätterTee hab ich schon zuhause aber der dient ja eher zur Vorbereitung

Rasieren im intimBereich ist bei mir tatsächlich so ein raten und drauf los rasieren, anders geht es nicht mehr


Ich war beim 1.Kind 5 tagsüber Termin, bekam im Krankenhaus dann einen Einlauf und Rizinuscocktail und kurze Zeit später bekam ich Wehen

Viel Spazieren gehen soll helfen, Sex
Stimulieren Der Brustwarzen usw
Von diesem Cocktail hab ich schon gelesen würde für mich aber nicht in Frage kommen genau wie Tabletten zum einleiten, das ist beides nach Kaiserschnitt nicht möglich. Ich glaube wehentropf auch nicht. Und wirklich einleiten wollten sie möglichst vermeiden hat sie heut am Telefon gesagt. Deswegen hoffe ich sehr die kleine kommt vorm Termin das ich am Ende nicht doch im OP lande


Ich hab gehört Sex soll Wunder bewirken, testen schadet ja nicht

Rasieren ist für mich auch noch so eine Sache die mich immer wieder erneut vor ein Rätsel stellt, ich glaub ganz perfekt bekommt man es einfach jetzt nicht mehr hin

ganz vergessen, morgen ist Zuckertest und am 29. mein nächster Termin beim fa
danie1985
1540 Beiträge
23.04.2021 08:10
Zitat von bibbi26:

Unsere Juniwunder 2021 sind auf dem Weg

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:3
Team Blau:10
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln:22 Mamis

•♡• VET:27.05.2021 •♡•
Mamilia90: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:03.06.2021 •♡•
Tiffy228: 29/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit x1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luca

•♡• VET:05.06.2021 •♡•
danie1985: 35/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Mia-Marie

•♡• VET:07.06.2021 •♡•
Nutella: 30/Berlin * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:09.06.2021 •♡•
Jotty: 33/Kreis Borken * erwartet ihr 3.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * geheim

Erbse1406: 35/Kreis Osnabrück * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/ Mädchen *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:10.06.2021 •♡•
Karina25: 34/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * (eventueller)Babyname

Mamilani: 31/Hamburg * erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:15.06.2021 •♡•
-Kugelkugel-: Alter/Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * (eventueller)Babyname

•♡• VET:16.06.2021 •♡•
scholzi96: 24/Cottbust * erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:20.06.2021 •♡•
junge-mami93: 27/Saarland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * Marlon

•♡• VET:21.06.2021 •♡•
Zuck3rschnute: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:22.06.2021 •♡•
Cleocat: 34/Wohnort * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Paul

•♡• VET:23.06.2021 •♡•
Fly_: 36/Hannover* erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * bleibt geheim

•♡• VET:24.06.2021 •♡•
Ailat98: 22/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:26.06.2021 •♡•
Lou92: 28/Wohnort * erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * Luke

•♡• VET:27.06.2021 •♡•
pito: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:30.06.2020 •♡•
shei: 34/Reihnland Pfalz * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * Anna Luisa / Matteo Vincenzo

•♡• VET: 03.07.2021•♡•
AniMaxi: 33/BW * erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

Bigmama1990: Alter/Wohnort * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

Sunny30: Alter/Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

April

Cleocat - FA:23.04.2021
danie1985 - FA:28.04.2021

Mai

shei - FA:04.05.2021
Tiffy228 - FA:04.05.2021
junge-mami93 - FA:04.05.2021
-Kugelkugel- - FA:05.05.2021
Tiffy228 - FA:06.05.2021 (Geburtsplanung)
danie1985 - FA:12.05.2021
scholzi96 - FA:17.05.2021 (Geburtsplanung)
Cleocat - FA:20.05.2021 (Geburtsplanung)
danie1985 - FA:25.05.2021(KS)
Lou92 - FA:27.05.2021 (Geburtsplanung)

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

JIB83 , Momoftwo , abaddon2708 , mama_2012 , Hummie , MaJa19 , Emerelle , papagena94 ,nelly07 , Sunny30(ssw10)

Aktuelle Liste

Mein KaiserschnittTermin kann wieder raus genommen werden, ich habe mich gegen Kaiserschnitt entschieden
Fly_
137 Beiträge
23.04.2021 13:59
Heute in 2 Monaten ist ET. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt
danie1985
1540 Beiträge
23.04.2021 14:08
Zitat von Fly_:

Heute in 2 Monaten ist ET. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch das ich vor kurzem zu meinem Mann gesagt habe noch 11 Wochen bis zum Termin, morgen sind es einfach nur noch 6 Wochen. Ich weiß garnicht was ich in den letzten 5 Wochen gemacht habe
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
23.04.2021 14:12
Ich hoffe, euere Woche war entspannter als meine. Die Maus war krank, mussten sogar ins Krankenhaus.
Jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser, dafür hat es nun mich erwischt

Rasieren geht bei mir auch nur noch nach Gefühl ich bin wirklich froh, wenn die Kleine da ist. Langsam ist mir der Bauch überall im Weg.

Ja und ansonsten habe ich mit meiner Ärztin besprochen, sollte es erneut zu einer Einleitung kommen, würden wir einen ks machen.
Natürlich hoffe ich spontan im Geburtshaus entbinden zu können. Allerdings meinte meine Ärztin, das Risiko auf eine Einleitung sei etwas erhöht bei mir. Da ich bei meiner Tochter wirklich sehr negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich mich diesmal direkt dagegen entschieden.
Fly_
137 Beiträge
23.04.2021 14:16
Zitat von danie1985:

Zitat von Fly_:

Heute in 2 Monaten ist ET. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch das ich vor kurzem zu meinem Mann gesagt habe noch 11 Wochen bis zum Termin, morgen sind es einfach nur noch 6 Wochen. Ich weiß garnicht was ich in den letzten 5 Wochen gemacht habe


Ich hatte mich vor einigen Wochen gefreut unter 100 Tage zu sein.. Am liebsten hätte ich es aber gerne schon hinter mir
Fly_
137 Beiträge
23.04.2021 14:21
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hoffe, euere Woche war entspannter als meine. Die Maus war krank, mussten sogar ins Krankenhaus.
Jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser, dafür hat es nun mich erwischt

Rasieren geht bei mir auch nur noch nach Gefühl ich bin wirklich froh, wenn die Kleine da ist. Langsam ist mir der Bauch überall im Weg.

Ja und ansonsten habe ich mit meiner Ärztin besprochen, sollte es erneut zu einer Einleitung kommen, würden wir einen ks machen.
Natürlich hoffe ich spontan im Geburtshaus entbinden zu können. Allerdings meinte meine Ärztin, das Risiko auf eine Einleitung sei etwas erhöht bei mir. Da ich bei meiner Tochter wirklich sehr negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich mich diesmal direkt dagegen entschieden.


Ohje, ich hoffe deiner Tochter geht es wieder besser!

Meine Woche war ok, mein Sohn hat letzte Woche die Diagnose Zöliakie bekommen. Ich bin im Moment also dabei mich innerlich darauf einzustimmen. Die Ernährungsumstellung klappt gott sei dank ganz gut.

Jede Geburt ist anders! Ich habe schon oft von blöden ersten Geburten gelesen/gehört und von traumhaften zweiten Geburten. Glaube ganz fest an eine selbstbestimmte Geburt!

Meine erste wurde auch eingeleitet, weil er über 4kg und auf 60cm geschätzt worden ist. Die Einleitung an sich war ätzend, kräftezehrend. Die Geburt alles andere als selbstbestimmt. Diesesmal hoffe ich darauf mehr auf mich und meinen Körper hören zu können/dürfen.
Diesmal soll der kleine auch nicht so groß und schwer werden. Ich bin gespannt
danie1985
1540 Beiträge
23.04.2021 14:49
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hoffe, euere Woche war entspannter als meine. Die Maus war krank, mussten sogar ins Krankenhaus.
Jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser, dafür hat es nun mich erwischt

Rasieren geht bei mir auch nur noch nach Gefühl ich bin wirklich froh, wenn die Kleine da ist. Langsam ist mir der Bauch überall im Weg.

Ja und ansonsten habe ich mit meiner Ärztin besprochen, sollte es erneut zu einer Einleitung kommen, würden wir einen ks machen.
Natürlich hoffe ich spontan im Geburtshaus entbinden zu können. Allerdings meinte meine Ärztin, das Risiko auf eine Einleitung sei etwas erhöht bei mir. Da ich bei meiner Tochter wirklich sehr negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich mich diesmal direkt dagegen entschieden.
Darf ich fragen warum lieber ks statt Einleitung? Ich hab mich ja jetzt gegen ks entschieden und für normale Entbindung da ich aber schon 2 Kaiserschnitte hatte. Jetzt ist es so daß sie mich aufgrund dessen nicht wirklich über den Termin gehen lassen wollen und einleiten gibt es anscheinend nicht soviel Möglichkeiten was am Ende eventuell trotzdem ks bedeutet aber mich würde interessieren warum du ks vorziehen würdest vorm einleiten
danie1985
1540 Beiträge
23.04.2021 14:53
Zitat von Fly_:

Zitat von danie1985:

Zitat von Fly_:

Heute in 2 Monaten ist ET. Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch das ich vor kurzem zu meinem Mann gesagt habe noch 11 Wochen bis zum Termin, morgen sind es einfach nur noch 6 Wochen. Ich weiß garnicht was ich in den letzten 5 Wochen gemacht habe


Ich hatte mich vor einigen Wochen gefreut unter 100 Tage zu sein.. Am liebsten hätte ich es aber gerne schon hinter mir
Es gibt Tage da wäre ich auch froh es schon geschafft zu haben und dann gibt es Tage wo ich mir denke ''nur noch so wenig Zeit'' ...
Jetzt wo ich mich bewusst für die normale Entbindung entschieden habe mache ich mir natürlich viele Gedanken und auch Ängste gerade wegen der Uterusruptur, wie die Ärzte entscheiden wenn ich bis zum Termin noch schwanger bin.
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
23.04.2021 18:27
Zitat von Fly_:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hoffe, euere Woche war entspannter als meine. Die Maus war krank, mussten sogar ins Krankenhaus.
Jetzt geht es ihr zum Glück wieder besser, dafür hat es nun mich erwischt

Rasieren geht bei mir auch nur noch nach Gefühl ich bin wirklich froh, wenn die Kleine da ist. Langsam ist mir der Bauch überall im Weg.

Ja und ansonsten habe ich mit meiner Ärztin besprochen, sollte es erneut zu einer Einleitung kommen, würden wir einen ks machen.
Natürlich hoffe ich spontan im Geburtshaus entbinden zu können. Allerdings meinte meine Ärztin, das Risiko auf eine Einleitung sei etwas erhöht bei mir. Da ich bei meiner Tochter wirklich sehr negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich mich diesmal direkt dagegen entschieden.


Ohje, ich hoffe deiner Tochter geht es wieder besser!

Meine Woche war ok, mein Sohn hat letzte Woche die Diagnose Zöliakie bekommen. Ich bin im Moment also dabei mich innerlich darauf einzustimmen. Die Ernährungsumstellung klappt gott sei dank ganz gut.

Jede Geburt ist anders! Ich habe schon oft von blöden ersten Geburten gelesen/gehört und von traumhaften zweiten Geburten. Glaube ganz fest an eine selbstbestimmte Geburt!

Meine erste wurde auch eingeleitet, weil er über 4kg und auf 60cm geschätzt worden ist. Die Einleitung an sich war ätzend, kräftezehrend. Die Geburt alles andere als selbstbestimmt. Diesesmal hoffe ich darauf mehr auf mich und meinen Körper hören zu können/dürfen.
Diesmal soll der kleine auch nicht so groß und schwer werden. Ich bin gespannt


Oh, dann gibt es bei euch jetzt bestimmt einige Umstellungen! Aber toll, dass es gut klappt.

Meine Maus war sehr klein, aber die Einleitung trozdem der Horror. Aber ich hoffe jetzt auch auf eine schöne zweite Geburt. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt