Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
03.03.2016 11:44
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Darwin, schön das alles gut ist.

Luke finde ich auch schön.
Bei uns wird es eine hanna. Hoffe es bleibt auch bei dem mädchen. Man weiß ja nie.

morgen bin ich zum zuckertest. Drückt mir die Daumen. Hab jetzt gestern und heute immer gemessen. Meine werte waren nüchtern 85 und ca 1, 5 stunden nach dem essen höchstens 104. Hoffe das ist ok.

Die Werte sehen doch gut aus...
Ich muss auch immer messen und mich an einer bestimmten Ernährung halten...meine Werte sind meistens nüchtern um die 95 alle anderen sind soweit ok...es ist nur der doofe nüchternwert...
Ich drück dir natürlich die Daumen das der Test gut ausgeht.


Sei froh dass du nicht spritzen musst. Das stell ich mir ätzend vor
Ich muss bestimmt auch weiterhin messen. Die hatte am Telefon schon gefragt ob ich ein gerät habe. Und wegen dem Übergewicht, denke ich zur Sicherheit.
Was darfst du bzw sollst du denn essen?
Darwin27
10550 Beiträge
03.03.2016 12:23
Sagt mal.. habt ihr auch IMMER Hunger? Seid ein-zwei Wochen hab ich das Gefühl ständig und immer Hunger zu haben. Besonders ist mir das jetzt im Büro wieder aufgefallen. Meine Arbeitskollegin isst bis zum Mittag um 14 Uhr NICHTS (außer mal Schokokekse, ihr Verhalten ist sicher auch nicht gesund), aber bis dahin hab ich schon ein Brot, eine viertel Ananas, Müsli und nen Muffin gegessen.. und? Habe natürlich trotzdem super Hunger!!

Ob das normal ist? Ich hab schon ca. 12 kg drauf und hab eigentlich keine Lust an die 30 kg zu kommen.
Wie schonmal gesagt: ich hatte nen super BMI vor der SS: 66,5 kg bei 172 cm.. aber da soll ich lt. Büchern in der gesamten SS ja nur ca. 15 kg zunehmen. Nicht schon in den ersten 8 Monaten
03.03.2016 12:46
Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch IMMER Hunger? Seid ein-zwei Wochen hab ich das Gefühl ständig und immer Hunger zu haben. Besonders ist mir das jetzt im Büro wieder aufgefallen. Meine Arbeitskollegin isst bis zum Mittag um 14 Uhr NICHTS (außer mal Schokokekse, ihr Verhalten ist sicher auch nicht gesund), aber bis dahin hab ich schon ein Brot, eine viertel Ananas, Müsli und nen Muffin gegessen.. und? Habe natürlich trotzdem super Hunger!!

Ob das normal ist? Ich hab schon ca. 12 kg drauf und hab eigentlich keine Lust an die 30 kg zu kommen.
Wie schonmal gesagt: ich hatte nen super BMI vor der SS: 66,5 kg bei 172 cm.. aber da soll ich lt. Büchern in der gesamten SS ja nur ca. 15 kg zunehmen. Nicht schon in den ersten 8 Monaten


Stress dich doch nicht so. selbst wenn... geht auch wieder weg. ich hab phasenweise dauerhunger. im Moment geht es. wobei, bei mir steht gerade ein ofenkäse im Ofen. der Größe von rougette. den werde ich gleich ganz alleine verputzen. mit ein paar Kartoffeln.
eisköngin
1836 Beiträge
03.03.2016 12:48
Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch IMMER Hunger? Seid ein-zwei Wochen hab ich das Gefühl ständig und immer Hunger zu haben. Besonders ist mir das jetzt im Büro wieder aufgefallen. Meine Arbeitskollegin isst bis zum Mittag um 14 Uhr NICHTS (außer mal Schokokekse, ihr Verhalten ist sicher auch nicht gesund), aber bis dahin hab ich schon ein Brot, eine viertel Ananas, Müsli und nen Muffin gegessen.. und? Habe natürlich trotzdem super Hunger!!

Ob das normal ist? Ich hab schon ca. 12 kg drauf und hab eigentlich keine Lust an die 30 kg zu kommen.
Wie schonmal gesagt: ich hatte nen super BMI vor der SS: 66,5 kg bei 172 cm.. aber da soll ich lt. Büchern in der gesamten SS ja nur ca. 15 kg zunehmen. Nicht schon in den ersten 8 Monaten


Ich soll mich ja zurück halten, wegen blutdruck und evtl zucker. Das klappt auch ganz gut. Natürlich hab ich trotzdem noch Hunger, aber ich esse nichts. Trinke halt sehr viel. Das hilft auch immer. Bin noch bei 8 kg. Und das schon seit Januar. Das ist ganz gut, finde ich
eisköngin
1836 Beiträge
03.03.2016 12:57
Zitat von zuppilini:

Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch IMMER Hunger? Seid ein-zwei Wochen hab ich das Gefühl ständig und immer Hunger zu haben. Besonders ist mir das jetzt im Büro wieder aufgefallen. Meine Arbeitskollegin isst bis zum Mittag um 14 Uhr NICHTS (außer mal Schokokekse, ihr Verhalten ist sicher auch nicht gesund), aber bis dahin hab ich schon ein Brot, eine viertel Ananas, Müsli und nen Muffin gegessen.. und? Habe natürlich trotzdem super Hunger!!

Ob das normal ist? Ich hab schon ca. 12 kg drauf und hab eigentlich keine Lust an die 30 kg zu kommen.
Wie schonmal gesagt: ich hatte nen super BMI vor der SS: 66,5 kg bei 172 cm.. aber da soll ich lt. Büchern in der gesamten SS ja nur ca. 15 kg zunehmen. Nicht schon in den ersten 8 Monaten


Stress dich doch nicht so. selbst wenn... geht auch wieder weg. ich hab phasenweise dauerhunger. im Moment geht es. wobei, bei mir steht gerade ein ofenkäse im Ofen. der Größe von rougette. den werde ich gleich ganz alleine verputzen. mit ein paar Kartoffeln.


Finde ich auch. Du nimmst das schon schnell wieder ab. Du hattest ja vorher keine figurprobleme.
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 14:47
Zitat von eisköngin:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Darwin, schön das alles gut ist.

Luke finde ich auch schön.
Bei uns wird es eine hanna. Hoffe es bleibt auch bei dem mädchen. Man weiß ja nie.

morgen bin ich zum zuckertest. Drückt mir die Daumen. Hab jetzt gestern und heute immer gemessen. Meine werte waren nüchtern 85 und ca 1, 5 stunden nach dem essen höchstens 104. Hoffe das ist ok.

Die Werte sehen doch gut aus...
Ich muss auch immer messen und mich an einer bestimmten Ernährung halten...meine Werte sind meistens nüchtern um die 95 alle anderen sind soweit ok...es ist nur der doofe nüchternwert...
Ich drück dir natürlich die Daumen das der Test gut ausgeht.


Sei froh dass du nicht spritzen musst. Das stell ich mir ätzend vor
Ich muss bestimmt auch weiterhin messen. Die hatte am Telefon schon gefragt ob ich ein gerät habe. Und wegen dem Übergewicht, denke ich zur Sicherheit.
Was darfst du bzw sollst du denn essen?

Ich soll vor allem Kohlehydrate sehr wenig essen und Obst sehr selten...diese Sachen treiben den Zucker in die Höhe...auch Milch und Obstsäfte...
Habe von der diabetologin ein kleines Heftchen bekommen mit Bildern wieviel wovon...das geht über KE...kohlehydrateinheiten...da darf ich zum Frühstück Mittag und Abendbrot jeweils vier....zwischendurch jeweils nur 2 KE...
Kuzco82
3187 Beiträge
03.03.2016 14:51
Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch IMMER Hunger? Seid ein-zwei Wochen hab ich das Gefühl ständig und immer Hunger zu haben. Besonders ist mir das jetzt im Büro wieder aufgefallen. Meine Arbeitskollegin isst bis zum Mittag um 14 Uhr NICHTS (außer mal Schokokekse, ihr Verhalten ist sicher auch nicht gesund), aber bis dahin hab ich schon ein Brot, eine viertel Ananas, Müsli und nen Muffin gegessen.. und? Habe natürlich trotzdem super Hunger!!

Ob das normal ist? Ich hab schon ca. 12 kg drauf und hab eigentlich keine Lust an die 30 kg zu kommen.
Wie schonmal gesagt: ich hatte nen super BMI vor der SS: 66,5 kg bei 172 cm.. aber da soll ich lt. Büchern in der gesamten SS ja nur ca. 15 kg zunehmen. Nicht schon in den ersten 8 Monaten

Wenn ich dürfte wie ich wollte könnte ich auch jeden Tag Kuchen...muffins und co essen....aber ich reiß mich zusammen weil ich mich nicht spritzen möchte...und es über die Ernährung richten möchte....
Muss mich auch regelmäßig pieksen und da fällt ein Stück Kuchen ect....sofort auf..
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich bis jetzt abnehme und nicht zu...wegen dem schwangerschaftsdiabetes...bei einigen Frauen ist das ja so....
Darwin27
10550 Beiträge
03.03.2016 15:18
Zitat von zuppilini:

Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch IMMER Hunger? Seid ein-zwei Wochen hab ich das Gefühl ständig und immer Hunger zu haben. Besonders ist mir das jetzt im Büro wieder aufgefallen. Meine Arbeitskollegin isst bis zum Mittag um 14 Uhr NICHTS (außer mal Schokokekse, ihr Verhalten ist sicher auch nicht gesund), aber bis dahin hab ich schon ein Brot, eine viertel Ananas, Müsli und nen Muffin gegessen.. und? Habe natürlich trotzdem super Hunger!!

Ob das normal ist? Ich hab schon ca. 12 kg drauf und hab eigentlich keine Lust an die 30 kg zu kommen.
Wie schonmal gesagt: ich hatte nen super BMI vor der SS: 66,5 kg bei 172 cm.. aber da soll ich lt. Büchern in der gesamten SS ja nur ca. 15 kg zunehmen. Nicht schon in den ersten 8 Monaten


Stress dich doch nicht so. selbst wenn... geht auch wieder weg. ich hab phasenweise dauerhunger. im Moment geht es. wobei, bei mir steht gerade ein ofenkäse im Ofen. der Größe von rougette. den werde ich gleich ganz alleine verputzen. mit ein paar Kartoffeln.


Ich hab meine Frage wirklich ernst gemeint. Es geht mir weniger um meine Figur, als um meinen Bauch. Ich frage mich wirklich, ob es normal ist, dass ich soviel und dauernd Hunger habe
Das artet jetzt nicht in Figurstress aus, keine Sorge. ICH will nur nicht "ausarten"
Melbeazz
1135 Beiträge
03.03.2016 15:27
Zitat von Darwin27:

Zitat von zuppilini:

Zitat von Darwin27:

Sagt mal.. habt ihr auch IMMER Hunger? Seid ein-zwei Wochen hab ich das Gefühl ständig und immer Hunger zu haben. Besonders ist mir das jetzt im Büro wieder aufgefallen. Meine Arbeitskollegin isst bis zum Mittag um 14 Uhr NICHTS (außer mal Schokokekse, ihr Verhalten ist sicher auch nicht gesund), aber bis dahin hab ich schon ein Brot, eine viertel Ananas, Müsli und nen Muffin gegessen.. und? Habe natürlich trotzdem super Hunger!!

Ob das normal ist? Ich hab schon ca. 12 kg drauf und hab eigentlich keine Lust an die 30 kg zu kommen.
Wie schonmal gesagt: ich hatte nen super BMI vor der SS: 66,5 kg bei 172 cm.. aber da soll ich lt. Büchern in der gesamten SS ja nur ca. 15 kg zunehmen. Nicht schon in den ersten 8 Monaten


Stress dich doch nicht so. selbst wenn... geht auch wieder weg. ich hab phasenweise dauerhunger. im Moment geht es. wobei, bei mir steht gerade ein ofenkäse im Ofen. der Größe von rougette. den werde ich gleich ganz alleine verputzen. mit ein paar Kartoffeln.


Ich hab meine Frage wirklich ernst gemeint. Es geht mir weniger um meine Figur, als um meinen Bauch. Ich frage mich wirklich, ob es normal ist, dass ich soviel und dauernd Hunger habe
Das artet jetzt nicht in Figurstress aus, keine Sorge. ICH will nur nicht "ausarten"


Ich les hier gerade was von Kuchen. Ich sitze hier in Jogginghose und Uralt-Pulli, komm nicht an meine normalen Klamotten weil Olli und Hannes noch Mittagsschlaf im Schlafzimmer machen. Ich glaube ich fahre so.... Beantwortet das deine Frage? ja, auch ich kann momentan alles in mich reinschaufeln. Besonders süsskram.....
03.03.2016 15:29
Hat da jemand dauerhunger gesagt? Hier ich
Darwin, ich könnte auch den ganzen Tag ununterbrochen essen. Ohne scheiss, ich esse mittlerweile ne fertigpizza als Snack!!!!!!
Das ist für mich normalerweise ne ganze Mahlzeit (wenn ich sie überhaupt ganz schaffe)
Ich esse zwar auch ziemlich viel Obst, Gemüse und Salat aber auch davon gefühlt tonnenweise. Letztens bei der Arbeit hatte ich als "Zwischenmahlzeit" 2 Bananen, 2 Äpfel, 1 rote Bete und ne Gurke. Das ist doch nicht mehr normal....
Aber ich habe dann auch echt immer Hunger. Keinen Appetit auf irgendwas sondern richtig HUNGER! Und dann esse ich halt was, wird schon nen Grund haben, oder?
03.03.2016 15:33
P.s. Ich habe 2 sonst sehr schlanke Arbeitskolleginnen, die jeweils ca. 30kg in der SS zugenommen haben. Die sehen jetzt genauso aus wie vorher.
kristin87
1527 Beiträge
03.03.2016 17:00
Ich habe jetzt keinen Hunger aber könnte pausenlos futtern weil ich Appetit habe! Versuche das etwas zu zügeln!

MÄDELS, Was macht ihr gegen Schlechtelaune Attacken???? Könnte ausflippen nur weil meine Maus mal ein Glas Wasser umstößt oder nur ihr Wille zählt und es muss immer alles so gemacht werden wie sie es will ( Klar sie ist 3 1/2 und da ist das normal) ! Aber ich hab richtig mit Aggressionen zu kämpfen, nicht gegen sie sondern in mir. D reißt es mich förmlich auseinander

Ausserdem kann ich ab nachmittgs nicht, wirklich nichts mehr machen ohne das ich einen knüppelharten Bauch bekomme ( also Wehen, aber ohne größere Schmerzen). Mein Fa meinte ich solle ruhiger machen aber wie? gar nichts mehr machen? und das mit Kleinkind allein? Selbst das bringt mich schon wieder zur Weißglut!
mell85
4226 Beiträge
03.03.2016 17:08
Ich habe auch ständig hunger... und Schokolade esse ich auch fast täglich, sei es Nutella, Müsli, Süßigkeiten oder Kuchen/Kekse. Also auch wirklich schlimm.
Nächste Woche Freitag ist Zuckertest und einen Tag davor bin ich nachmittags aufn Geburtstag und vormittags gibt's Kuchen und Schoki auf der Arbeit.
Kann sich ein Tag dann auf den Zuckertest auswirken? ?
Hilfe...
Darwin27
10550 Beiträge
03.03.2016 17:09
Danke ihr beiden - dann fühl ich mich gleich besser. Das einzige Mal, dass ich 3 Std am Stück die letzten Tage nichts gegessen hab, war eben: ich habe Mittagsschlaf gemacht

Naja, muss man wohl mit leben, aber ich komm mir vor, wie ein Schaufelbagger, der nur "reinfährt"
Lese mir eure Beiträge NOCHMAL durch und genieße, dass es euch auch so geht..

@Kristin: Vlt musst du dir mehr Zeit für dich nehmen? Schlafen, baden, lesen, um bisschen runter zu kommen? Ich kenne das so nicht, daher kann ich dir keinen besseren Rat geben. Hormonschwankungen und daher auch Stimmungsschwankungen hab ich auch, aber nicht unbedingt schlechte Laune dadurch..
Bahi
1005 Beiträge
03.03.2016 17:21
Huhuu Mädels,

tolle Bäuche. Ich hab auch immer DAuerhunger, kann aber nicht viel essen, aber ich würde so gerneee alles essen und ganz vielll. Geht aber nicht, weil ich dann das Gefühl bekomme als ob der Bauch platzt und schwerer Luft bekomme Ich hab bis jetzt 3,5 kg zugenommen. Mein nächster Termin ist am Montag, mal schauen wieviel ich da dann wiege.7

Cupra einerseits beneide ich dich wegen Sex aber einerseits auch nicht. Der Mann spielt doch mit dir. Aber wenn du glücklch bist und ihn zurückwillst naja dann mach es is dein Leben.

Ich hatte heute meinen Termin im Krankenhaus mit meiner Hebamme die bei der Geburt dabei sein wird. Die ist soooo superrr. Ich hab mir den Kreissaal aber ganz anders vorgestellt So wie im Fernsehen

Ah ja ich war BH shoppen, meine passen mir nicht mehr. Ich hatte 75 b die waren mir zu eng und das körbchen zu klein. Jetzt hab ich mir 80c geholt, die passen perfekt. HOffentlich bleibt es so, also die Größe Meine Brüste sind auch seit paar Tagen so heiß, so geglüht haben die nie. Kennt das jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt