Mütter- und Schwangerenforum

Die März Mamis 2011 stellen sich vor..+ ET und Outing Liste

Gehe zu Seite:
21.02.2011 14:31
Sind gerade zurück aus dem KH - Geburtenplanung. Mir und dem Baby gehts gut. Waren schon 9.00 Uhr da. Kam auch sofort dran und sie machten CTG(was für 13.00 Uhr geplant war). Nebenbei Anamnese - Krankengeschichte ... In der Zeit kam 2x der FA herein und sah nach ob alles OK ist.
Habe einige Papiere zum durchlesen und unterschreiben mitbekommen. Ich soll mich entscheiden, ob ich den KS unter Teil oder Vollnarkose haben will.
08.03. - 8.30 auf Station melden (spätestens 9.45)
09.03. - KS

Wenn vorher etwas sein sollte sofort hin.

Nächste Woche habe ich dann nochmals regulären FA Termin. Den habe ich mir auf dem Rückweg geholt.
Velinaya
2892 Beiträge
21.02.2011 14:37
Zitat von ulligd469:

Sind gerade zurück aus dem KH - Geburtenplanung. Mir und dem Baby gehts gut. Waren schon 9.00 Uhr da. Kam auch sofort dran und sie machten CTG(was für 13.00 Uhr geplant war). Nebenbei Anamnese - Krankengeschichte ... In der Zeit kam 2x der FA herein und sah nach ob alles OK ist.
Habe einige Papiere zum durchlesen und unterschreiben mitbekommen. Ich soll mich entscheiden, ob ich den KS unter Teil oder Vollnarkose haben will.
08.03. - 8.30 auf Station melden (spätestens 9.45)
09.03. - KS

Wenn vorher etwas sein sollte sofort hin.

Nächste Woche habe ich dann nochmals regulären FA Termin. Den habe ich mir auf dem Rückweg geholt.


Teilnarkose ist auf jedenfall viel besser für das Kind. Bei ner Vollnarkose bekommt das Kind 40% ab, bei der Teilnarkose, fast gar nichts.

Ich wünsch dir alles Gute bei deinem Kaiserschnitt und hoffe, dass sich dein Wunsch, ein gesundes Kind zu bekommen erfüllt.
21.02.2011 17:51
@Ulli:

hab ich was verpasst? warum bekommst du einen Kaiserschnitt? liegt dein Krümel in BEL?

also ich würde mich auch für die Teilnarkose entscheiden ( wenns keine Komplikationen gibt ) denn dann bekommst du wenigstens ein bisschen was von der geburt mit...

21.02.2011 20:37
Nein. Liegt in Schädellage. Ich habe ein großes Myom - was den Ausgang versperrt. Da ich schon 2 Eingriffe an der Gebärmutter hatte, rät der Arzt dazu, da es sonst zu gefärlichen Geburtsproblemen kommen kann.

Myome sind gutartige Tumore. Sie kommen sehr häufig vor. An sich sind diese kein Grund zur Beunruhigung, können aber je nach Lage Beschwerden machen. Sie sollten regelmäßig kontrolliert werden. In den meisten Fällen werden Myome mit zunehmendem Alter der Patientin, das heißt mit Erliegen der Eierstock-Funktion von selbst keiner. Wenn Myome rasch an Größe zunehmen, müssen diese entfernt werden.
Newborn2011
2733 Beiträge
22.07.2011 13:15
Man man Lang lang is her!!
Harbibi1983
886 Beiträge
22.07.2011 13:29
oh ja das ist heftig das die zeit doch so schenll vergangen ist wie als wir scvhwanger waren da konnten wir es auch nicht erwarten immer einen monat weiter zu kommen
Svenja81
5641 Beiträge
25.07.2011 20:03
Die Zeit rast viel zu schnell. Und alle sagen immer nur, ich soll es genießen, sie werden so schnell groß. So schnell kann ich nicht genießen
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.07.2011 20:55
hihi ich auch nicht
07.08.2011 12:58
Hallo liebe März Mamas
Falls jemand von euch einen guten Liegebuggy sucht, ich habe einen PEG PEREGO PLIKO P 3 zu verkaufen, absolut neuwertig!
Schaut bei Interesse mal in meinen Flohmarkt und schickt mir eine PN
Einen schönen Sonntag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt