~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
28.11.2009 21:19
Zitat von Conny1986:
Zitat von BIENCHEN28:
geile teile
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa ne?![]()
![]()
![]()
![]()
jo
woher???
28.11.2009 21:22
Zitat von Conny1986:
Ich wohn mitten auf dem Feld da ist das nicht so leicht die Bilder schnell hochzuladen...![]()
Hey, was soll ich denn sagen? Ich wohne in einer Großstadt, wo hunderttausende andere Menschen die Leitungen mit völlig unwichtigen Dingen blockieren, während ich mich hier über lebenswichtige Dinge informieren muss!
28.11.2009 21:22
Hat mein Männe mit ausgesucht
Babyone und Ratio
Voll cool
Bin total verliebt in die ganzen Teile
Babyone und Ratio
Voll cool
Bin total verliebt in die ganzen Teile
28.11.2009 21:23
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Conny1986:
Ich wohn mitten auf dem Feld da ist das nicht so leicht die Bilder schnell hochzuladen...![]()
Hey, was soll ich denn sagen? Ich wohne in einer Großstadt, wo hunderttausende andere Menschen die Leitungen mit völlig unwichtigen Dingen blockieren, während ich mich hier über lebenswichtige Dinge informieren muss!![]()
28.11.2009 21:28
Zitat von Conny1986:
Hat mein Männe mit ausgesucht![]()
Babyone und Ratio![]()
Voll coolBin total verliebt in die ganzen Teile
![]()
Ich will hier morgen mal auf einen Babybazar..bin gespannt, was mich da erwartet!
28.11.2009 21:35
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Conny1986:
Hat mein Männe mit ausgesucht![]()
Babyone und Ratio![]()
Voll coolBin total verliebt in die ganzen Teile
![]()
Ich will hier morgen mal auf einen Babybazar..bin gespannt, was mich da erwartet!
Oh ja dann musst du morgen unbedingt berichten
Ich werd mich nu auf die Couch legen und die Augen ein bisschen schließen weil ich morgen soooo früh aufstehen muss...
Morgen gehts ab nach Kiel.. Freu mich zwar schon voll aber hab auch irgendwie ein bisschen Angst vor der langen Autofahrt...
28.11.2009 21:48
Mal gucken, ob wir wirklich hinfahren.
Ich denke mal, die Fahrt packst du schon! Und du kannst ja auch ne halbe Stunde eher losfahren und notfalls ne Pause unterwegs machen!
Ich denke mal, die Fahrt packst du schon! Und du kannst ja auch ne halbe Stunde eher losfahren und notfalls ne Pause unterwegs machen!
28.11.2009 21:50
Zitat von Knuspermandel:
Das machen wir ja eh da wir ja auch noch bei meiner Schwester und meinem Neffen anhalten wollen
28.11.2009 21:52
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
Das machen wir ja eh da wir ja auch noch bei meiner Schwester und meinem Neffen anhalten wollen![]()
Dann packst du das auch! Das zweite Drittel soll ja das beste für Reisen sein!
29.11.2009 11:10
Wow, Ich habs tatsächlich geschafft die Bilder von meinem Handy hochzuladen
Hier also unser Maxi-Cosi Citi CX
Das schwarze Zeugs wird quasi abgemacht und die Wanne dann einfach aufgesteckt. Ausser zwei Brötchenkrümeln ist nix dran gewesen an dem Gefährt. Ich glaub meine Freundin hat den nie benutzt
Hier also unser Maxi-Cosi Citi CX
Das schwarze Zeugs wird quasi abgemacht und die Wanne dann einfach aufgesteckt. Ausser zwei Brötchenkrümeln ist nix dran gewesen an dem Gefährt. Ich glaub meine Freundin hat den nie benutzt
29.11.2009 19:25
Conny mensch sind die Sachen schön....... ohhhh ich will auch!!!
Super süß!!!
Super süß!!!
29.11.2009 19:25
irgendjemand hatte ja den tip gegeben, dass viele läden die preise reduzieren bevor die neuen kollektionen kommen. das haben wir gestern auch genutzt und einen MaxiCosi citifix für 99€ gekauft
andernfalls hätte er 159€ gekostet
und die isofixbasis hat nochmal 135€ gekostet. aber dafür fährt mein baby dann im sichersten sitz, der auf dem markt ist
achso, und ich hab mir dieses ding gekauft, was den beckengurt im auto untenhält. damit er tatsächlich übers becken verläuft und nicht das baby quetscht. fühlt sich ein bisschen an wie ne pampers, aber ist nach der gewöhnungsphase saubequem, wenn der bauch nicht mehr gedrückt wird
andernfalls hätte er 159€ gekostet
und die isofixbasis hat nochmal 135€ gekostet. aber dafür fährt mein baby dann im sichersten sitz, der auf dem markt ist
achso, und ich hab mir dieses ding gekauft, was den beckengurt im auto untenhält. damit er tatsächlich übers becken verläuft und nicht das baby quetscht. fühlt sich ein bisschen an wie ne pampers, aber ist nach der gewöhnungsphase saubequem, wenn der bauch nicht mehr gedrückt wird
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt