Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
05.02.2010 15:31
Zitat von Dreambaby:

http://www.mamacommunity.de/forum/welche-kinderwag enfarbe

Ich bitte um eine Stimme

aber ich glaube ich würde eine dunkle farbe nehmen damit er sich später besser verkaufen lässt. dunkel find ich meistens besser weil man da die flecken nicht so sieht!

ansonsten finde ich Safran ganz gut.
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 15:34
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Dreambaby:

http://www.mamacommunity.de/forum/welche-kinderwag enfarbe

Ich bitte um eine Stimme

aber ich glaube ich würde eine dunkle farbe nehmen damit er sich später besser verkaufen lässt. dunkel find ich meistens besser weil man da die flecken nicht so sieht!

ansonsten finde ich Safran ganz gut.

*unterschreib*
MamaImMai2010
9 Beiträge
05.02.2010 16:16
Zitat von Marketka:

Also die Wickeltaschen von dem Link vom Sowi waren auf 25 Euro runtergesetzt. Normalerweise kosten die 75 Euro. Ist zwar keine Pflege drinnen, aber eine Unterlage und Thermo-Dings-Bums fürs Fläschchen.

Hallo. Also, genau die Wickeltasche hab ich mir jetzt auch bestellt, ist auch heute angekommen und voll schön, ABER ich finde die Wickelunterlage nicht. Bin nur zu blöd zum Suchen?
Hat eine von euch die Tasche auch und kann mir sagen, wo die Unterlage ist?

LG!
05.02.2010 16:20
Zitat von MamaImMai2010:

Zitat von Marketka:

Also die Wickeltaschen von dem Link vom Sowi waren auf 25 Euro runtergesetzt. Normalerweise kosten die 75 Euro. Ist zwar keine Pflege drinnen, aber eine Unterlage und Thermo-Dings-Bums fürs Fläschchen.

Hallo. Also, genau die Wickeltasche hab ich mir jetzt auch bestellt, ist auch heute angekommen und voll schön, ABER ich finde die Wickelunterlage nicht. Bin nur zu blöd zum Suchen?

LG!
erstmal herzlich willkommen
schau doch auch mal hier vorbei
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html?page=1101#comment-3649158
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 16:21
Zitat von MamaImMai2010:

Zitat von Marketka:

LG!

Hallo!
Also falls du die Wickeltasche mit dem kleinen Bambi meinst, dann ist die Wickelunterlage drinnen, ganz hinten in dem letzten Fach. Was hast du denn alles drinnen?
MamaImMai2010
9 Beiträge
05.02.2010 16:27
Zitat:
Zitat von Nickyy:

http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html?page=1101#comment-3649158

Danke, aber ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit, kenne mich also aus

Und, ja Marketka, die meine ich die Tasche, da ist aber keine Wickelunterlage drin, menno.
Naja, ist ja noch etwas Zeit, dann muss ich die halt nochmal zurückschicken, bzw. mir die Unterlage nachschicken lasssen...
05.02.2010 16:39
Zitat:
Zitat von MamaImMai2010:

Zitat von Nickyy:

Und, ja Marketka, die meine ich die Tasche, da ist aber keine Wickelunterlage drin, menno.
Naja, ist ja noch etwas Zeit, dann muss ich die halt nochmal zurückschicken, bzw. mir die Unterlage nachschicken lasssen...
achso na dann
05.02.2010 16:42
Ich schau jetzt mal was ich noch finde von den maßen her.Ich will ja eben an dem was ich tgl dann brauch eigentlich deswegen auch net sparen.

Er soll ja einiges aushalten.
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 16:44
Zitat:
Zitat von MamaImMai2010:

Zitat von Nickyy:

Kannst du mal ein Foto reinstellen? Mach die Tasche mal auf und fotografiere den Inhalt. Ich meine, wie stellst du dir die Unterlage vor? Es ist nur ne kleine Unterlage. Die ist zussamengefaltet. Nix aufregendes. Halt nur ne kleine Unterlage. Ganz dünn und klein. So cca. 50cm groß.
Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 16:47
Zitat:
Zitat von Marketka:

Zitat von MamaImMai2010:

Zitat von Nickyy:

Kannst du mal ein Foto reinstellen? Mach die Tasche mal auf und fotografiere den Inhalt. Ich meine, wie stellst du dir die Unterlage vor? Es ist nur ne kleine Unterlage. Die ist zussamengefaltet. Nix aufregendes. Halt nur ne kleine Unterlage. Ganz dünn und klein. So cca. 50cm groß.

Ah ja! Und die Tasche würde ich wirklich nicht zurückschicken. Die bekommst du nicht mehr so billig. Das wäre schade und die Wickelunterlage ist es wirklich nicht wert! Da würde ich lieber drauf verzichten und einfach ein Spucktuch nehmen. Kommt auf das gleiche aus.
05.02.2010 17:00
es gibt auch einwegunterlagen für 1,99 euro bei rossmann
sie sind echt praktisch und man kann sie auch mehr als 1 mal benutzen wenn das kleine nicht draufgepieselt hat
05.02.2010 17:59
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sowi:

Jop, seh ich auch so.. Genau wie diese Kapuzenbadehandtücher. Wenn man ein schönes und gutes findet kostet das auch gleich über 10,-€
Wir haben bei Ikea ganz normale Duschhandtücher geholt, die waren für 4,-€/Stck. im Angebot und erfüllen den selben Zweck.
Finds schon bissl krass...

Ja, an die Handtücher hab ich auch gerade gedacht. Meine Schwester hat auch ganz normale, ohne Kaputze, ohne Schnickschnack.

hab ja vorhin gelernt, dass kik schöne sachen hat und da hab ich vorhin auch ein kapuzenhandtuch gekauft. sieht wirklich süß aus und kosten alle nur 4,99€ (schadstoffgeprüft, falls da noch jemand draufachtet) mit waschlappen
Conny1986
5199 Beiträge
05.02.2010 19:10
Huhu Mädels
Ich war grad bei Babyone Und die beiden Bodys von Amazon sind auch gekommen

Windeleimer *tanz*

Marketka
3324 Beiträge
05.02.2010 19:13
Zitat von Conny1986:

Huhu Mädels
Ich war grad bei Babyone Und die beiden Bodys von Amazon sind auch gekommen

Windeleimer *tanz*

Soooooooooo geile Bodys! Total supi! Haben das Body mit dem Spruch "Special Edition".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt