Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
08.02.2010 17:17
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Dann solltest du ihm vorher ne Taschenlampe reinschieben, damit er sich nicht verirrt

Der hat Adleraugen

Hey, Mama Adlerauge, du folgst mir ja morgen in den 8. Monat

8. Monat... ihr seid schon so weit und könnt uns bald von der Geburt berichten!!!
08.02.2010 17:39
Na die 2 Wochen, die du hinter mir bist...
Maikäfer
3167 Beiträge
08.02.2010 18:03
Zitat von Knuspermandel:

Naja, da kann ich dann schon gut von deinen Erfahrungen profitieren! (Es sei denn unsere Mäuse überlegen es sich anders und meine möchte früher und deine später das Licht der Welt erblicken!)
Marketka
3324 Beiträge
08.02.2010 19:06
Da hat Mama Marketka wieder mal was schönes entdeckt! Das will ich! Aber der Preis gefällt mir überhaupt nicht!

http://www.sterntaler.com/spielwaren.php?go=detail s&m=17&p=31834

Ich habe schon diese Spieluhr:
http://www.sterntaler.com/spielwaren.php?go=detail s&m=12&p=61036

Aber so ne Herztonfigur hätte ich auch gerne.

Warum müssen die Sachen immer so niedlich sein? Und dann noch so teuer! Das ist doch unfair!
zaubertraene
7273 Beiträge
08.02.2010 19:13
boah, ist das süüüüüüüüüß aber der preis. nein, nein.
du darfst nicht ständig im internet suchen, dann findet man so viele schöne sachen ich machen das nicht mehr, weil ich auch immer was entdecke, was ich unbedingt haben möchte. mein freund muss mich da immer bremsen. solche sachen wollen wir aber gar nicht kaufen, weil das bekommt man meistens zur geburt von freunden und so. und wenn ich das später noch brauche und nicht habe, dann kann ich es immer noch bestellen oder mit dem kleinen Racker shoppen gehen
08.02.2010 19:51
Meine Oma hat mir so eine Herztonfigur gekauft aber welche genau weiß ich leider nicht.
Hab ja anfang April geburtstag dann gibts des geschenk erst.

Aber ich selber finde das auch übertrieben 30 euro dafür da zahlt man eigentlich ja nur für die marke finde ich.
08.02.2010 20:05
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Knuspermandel:

Naja, da kann ich dann schon gut von deinen Erfahrungen profitieren! (Es sei denn unsere Mäuse überlegen es sich anders und meine möchte früher und deine später das Licht der Welt erblicken!)

Nee nee, meiner fliegt da spätestens am 2. Mai raus. Nix mit Mietvertragsverlängerung
08.02.2010 20:06
Hm... Ist nicht Mamas Herzschlag in echt viel toller`Da ist dann noch der Gerucht, die Wärme und der richtige Basseffekt dabei
Marketka
3324 Beiträge
08.02.2010 20:08
Eigentlich verstehe ich das nicht so richtig. Die Spieluhr ist super schön und hat mich 17Euro gekostet. Das find ich noch in Ordnung, weil ich die jetzt schon länger benutze und der kleine wird sie auch ne Zeit lang haben. Ok.
Aber wieso ist die Herztonfigur so teuer? Die könnte doch das gleiche kosten. Oder weniger.
Um die Marke geht es mir gar nicht. Bin nicht so der Sterntaler oder Alvi oder was weiß ich Fan. Bei der Spieluhr gings mir um die Melodie. Ok bissi süß solls auch ausschauen. Aber sonst ...
Marketka
3324 Beiträge
08.02.2010 20:11
Zitat von Knuspermandel:

Hm... Ist nicht Mamas Herzschlag in echt viel toller`Da ist dann noch der Gerucht, die Wärme und der richtige Basseffekt dabei

Ja klar. Aber ich wil eigentlich nicht jedes mal mit dem Jakob schlafen müssen. Also ... jo, klar wird er auch mit uns im Bett liegen und klar werde ich mich auch mit ihm hinlegen und einschlafen. Aber das ist das gleiche wie mit ne Spieluhr. Wozu hat man die? Damit das Kind mit ne Melodie, die er schon von früher kennt, besser und ruhiger einschlafenn kann. Weißt du wie ichs meine?
08.02.2010 21:10
Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Ja klar. Aber ich wil eigentlich nicht jedes mal mit dem Jakob schlafen müssen. Also ... jo, klar wird er auch mit uns im Bett liegen und klar werde ich mich auch mit ihm hinlegen und einschlafen. Aber das ist das gleiche wie mit ne Spieluhr. Wozu hat man die? Damit das Kind mit ne Melodie, die er schon von früher kennt, besser und ruhiger einschlafenn kann. Weißt du wie ichs meine?

Jep, verstehe wie du´s meinst.
Aber ich find die Herztondinger trotzdem überflüssig...ist halt sowas, wo jeder selbst entscheiden muß, ob er sowas haben möchte oder nicht. Ich hab ja auch Sachen geholt, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich nützlich sein werden bzw. er sie toll finden wird...notfalls gibt es ja Flohmärkte und Ebay und all sowas
Ja okay...und süß ist die Schildkröte schon
Marketka
3324 Beiträge
08.02.2010 21:31
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Jep, verstehe wie du´s meinst.
Aber ich find die Herztondinger trotzdem überflüssig...ist halt sowas, wo jeder selbst entscheiden muß, ob er sowas haben möchte oder nicht. Ich hab ja auch Sachen geholt, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich nützlich sein werden bzw. er sie toll finden wird...notfalls gibt es ja Flohmärkte und Ebay und all sowas
Ja okay...und süß ist die Schildkröte schon

Ja! Eben! Und das ist ja auch der einzige bekloppte Grund wieso ich es will! Gefällt mir einfach sau viel!
Und sonst ist klar, das es überflüssig ist. Genauso wie ein Mobile in jedem Zimmer und überall wo man das Kind überhaupt legen kann. Mein Mann meint, das wenn die Babies ständig überall nur Mobiles sehen, dann kommt irgendwann die Zeit wo sie anfangen zu laufen und dann müssen sie sich das nicht mehr anschauen und dann sind sie verwirrt, weil sie dann auch was anderes von der Welt sehen und dann denken sie: "Oh verdammt! Was sind den das für komische Gestallten? Keine Bären, keine Hasen, keine Vögel ... !"
Na ja ... manche Sachen sind echt ... hmmmm ...
09.02.2010 05:06
Also wir haben EIN Mobile und das find ich absolut notwendig und süß
Das kommt erstmal an den Betthimmel und später an die Zimmerdecke.
Aber restlos überall muß sowas nicht sein. N bißchen kindgerecht muß die Umgebung ja sein. Die kriegen ja nen Schaden, wenn überall nur Ikea-Muster sind
Apropos...Ikea bietet aktuell Kindergardinen für 19,99€ an. Im Prospekt ist aber nicht wirklich das Muster zu erkennen.
schnattchen
13605 Beiträge
09.02.2010 18:04
[
Zitat von Knuspermandel:

Aber restlos überall muß sowas nicht sein. N bißchen kindgerecht muß die Umgebung ja sein.

Knuspi das stimme ich dir voll u. ganz zu...ich hab auch eins u. das kommt über die Wickelkommode hier mal ein Bild davon!!!
img_assist|nid=380736|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
Und emmmm ne múß ja nicht sein das die ganze Bude damit voll behängt wird...haha wer sagt denn sowas ??? als ob man nichts besseres zu tun hat!!!Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie bei jemanden gesehen
schnattchen
13605 Beiträge
09.02.2010 18:05
Zitat von schnattchen:

[
Zitat von Knuspermandel:

Aber restlos überall muß sowas nicht sein. N bißchen kindgerecht muß die Umgebung ja sein.

Knuspi das stimme ich dir voll u. ganz zu...ich hab auch eins u. das kommt über die Wickelkommode hier mal ein Bild davon!!!
img_assist|nid=380736|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
Und emmmm ne múß ja nicht sein das die ganze Bude damit voll behängt wird...haha wer sagt denn sowas ??? als ob man nichts besseres zu tun hat!!!Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie bei jemanden gesehen

Nochmal:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt