~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
09.02.2010 18:08
Zitat von jessyusimon:
sehr süß![]()
Danke
finde ich auch......
09.02.2010 19:23
Zitat von schnattchen:
Zitat von schnattchen:
[Zitat von Knuspermandel:
Also wir haben EIN Mobile und das find ich absolut notwendig und süß![]()
Aber restlos überall muß sowas nicht sein. N bißchen kindgerecht muß die Umgebung ja sein.
Knuspi das stimme ich dir voll u. ganz zu...ich hab auch eins u. das kommt über die Wickelkommode hier mal ein Bild davon!!!
img_assist|nid=380736|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]
Und emmmm ne múß ja nicht sein das die ganze Bude damit voll behängt wird...haha wer sagt denn sowas ???![]()
als ob man nichts besseres zu tun hat!!!Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie bei jemanden gesehen
![]()
![]()
Nochmal:
Oh Schnatti, dein Mobile gefällt mir auch total gut. Sieht richtig niedlich aus! Da wird die Kleine bestimmt viel Freude mit haben!
09.02.2010 21:25
na ihr seid aber fleissig mit shoppen beschäftigt
schöne sachen habt ihr gekauft!! ja die kliniktasche ich hab auch schon ein wenig angefangen, naja bis jetzt ist da nur mein noch leerer kulturbeutel und kuschelsocken drin
aber ich hab schon ne liste gemacht was da noch so rein soll und die hängt an der tasche
haben gestern noch ein paar tipps bekommen, waren gestern im KH zur besichtigung, also der arzt sprach davon das man am besten noch eine kleine extratasche für den mann packt
ersatztshirt, cola, bifi, kaugummi sowas halt damit der mann nicht vor unterzuckerung umkippt
so aber noch mal aufs shoppen und so, unser stubenwagen ist in arbeit matratze ist bestellt. und wir haben uns jetzt entschieden wie wir den kleinen erstmal unterbringen und zwar bei uns im schlafzimmer!! erst im sommer wenn wir umziehen kriegt er sein eigenes zimmerchen ,so!!
aber wir waren trotzdem shoppen
fotos kommen sofort!
schöne sachen habt ihr gekauft!! ja die kliniktasche ich hab auch schon ein wenig angefangen, naja bis jetzt ist da nur mein noch leerer kulturbeutel und kuschelsocken drin
aber ich hab schon ne liste gemacht was da noch so rein soll und die hängt an der tasche
haben gestern noch ein paar tipps bekommen, waren gestern im KH zur besichtigung, also der arzt sprach davon das man am besten noch eine kleine extratasche für den mann packt
ersatztshirt, cola, bifi, kaugummi sowas halt damit der mann nicht vor unterzuckerung umkippt
so aber noch mal aufs shoppen und so, unser stubenwagen ist in arbeit matratze ist bestellt. und wir haben uns jetzt entschieden wie wir den kleinen erstmal unterbringen und zwar bei uns im schlafzimmer!! erst im sommer wenn wir umziehen kriegt er sein eigenes zimmerchen ,so!!
aber wir waren trotzdem shoppen
fotos kommen sofort!
09.02.2010 21:38
kommode mit regal
wickelkommode
ein paar wickel und pflegesachen
klamotten
jäckchen müssen solang in meinen schrank
09.02.2010 21:44
Wow Kati, du warst aber auch schon fleißig
Ich bin grad mal am überlegen, welche Tasche ich für die Klinik nehmen könnte. Will da weder nur mit nem Handtäschchen auftauchen, noch mit nem Überseekoffer! Wann sollte man die denn packen? So im 9. Monat reicht doch bestimm, oder?
Unser Kind zieht auch erstmal ins Schlafzimmer mit ein. Und dann ist ein Umzug geplant und danach hat er sein eigenes Zimmer. Solange ich stille, wird er aber sicher bei uns schlafen. Ich hab ja doch noch andere Hobbys als nachts ständig auf Wanderschaft zu sein. Und so steht das Bett neben mir und ich kann ihn leicht rausholen und wieder reinlegen. Ah, hoffentlich quäkt er nicht die Nächte durch
Ich bin grad mal am überlegen, welche Tasche ich für die Klinik nehmen könnte. Will da weder nur mit nem Handtäschchen auftauchen, noch mit nem Überseekoffer! Wann sollte man die denn packen? So im 9. Monat reicht doch bestimm, oder?
Unser Kind zieht auch erstmal ins Schlafzimmer mit ein. Und dann ist ein Umzug geplant und danach hat er sein eigenes Zimmer. Solange ich stille, wird er aber sicher bei uns schlafen. Ich hab ja doch noch andere Hobbys als nachts ständig auf Wanderschaft zu sein. Und so steht das Bett neben mir und ich kann ihn leicht rausholen und wieder reinlegen. Ah, hoffentlich quäkt er nicht die Nächte durch
10.02.2010 10:06
Kathi, das sind wirklich wunderschöne Sachen, die ihr da gekauft habt.
Also ich hab auch schon mit der Tasche überlegt und weiß nicht, welche ich nehmen soll und was ich so einpacken soll. Eigentlich möchte ich ambulant entbinden, bräuchte demzufolge nicht so viel Sachen mitschleppen, aber wenn wir doch aus irgendeinem Grund bleiben müssen, dann brauche ich natürlich jede Menge. Mein Freund möchte mit mir dann im KH bleiben. Haben also gesagt, entweder abulant oder Familienzimmer. Mal schauen. Ich würde sagen auch im 9. Monat. Ich habe mir vorgenommen, Mitte/Ende März die Tasche zu packen.
Der Kleine wird zwar von Anfang an schon ein zimmer Haben, wo auch die wickelkommode und steht aber er wird bei und im SZ schlafen. Genau wie Knuspi, hab ich nachts keine Lust, durch die halbe Wohnung zu wandern. Eigentlich dachten wir uns so, dass er zum 1. Geburtstag zum 1. mal in seinem zimmer schlafen sollte. mal schauen.
Also ich hab auch schon mit der Tasche überlegt und weiß nicht, welche ich nehmen soll und was ich so einpacken soll. Eigentlich möchte ich ambulant entbinden, bräuchte demzufolge nicht so viel Sachen mitschleppen, aber wenn wir doch aus irgendeinem Grund bleiben müssen, dann brauche ich natürlich jede Menge. Mein Freund möchte mit mir dann im KH bleiben. Haben also gesagt, entweder abulant oder Familienzimmer. Mal schauen. Ich würde sagen auch im 9. Monat. Ich habe mir vorgenommen, Mitte/Ende März die Tasche zu packen.
Der Kleine wird zwar von Anfang an schon ein zimmer Haben, wo auch die wickelkommode und steht aber er wird bei und im SZ schlafen. Genau wie Knuspi, hab ich nachts keine Lust, durch die halbe Wohnung zu wandern. Eigentlich dachten wir uns so, dass er zum 1. Geburtstag zum 1. mal in seinem zimmer schlafen sollte. mal schauen.
10.02.2010 10:37
Wow seit ihr schon weit mit allen sachen, ich hab mir überlegt auf die komode im schlafzimmer noch eine wickelauflage usw drauf leg damit ich sie dann auch am tag und nachts dort wickeln kann und net immer ins kinderzimmer.
Sonst hab ich die baby sachen auch schon eingeräumt aber mobile und wickeltasche kaufen wir eben erst im april
will ich mit schatz zusammen machen
is ja unsere Prinzessin
Sonst hab ich die baby sachen auch schon eingeräumt aber mobile und wickeltasche kaufen wir eben erst im april
will ich mit schatz zusammen machen
is ja unsere Prinzessin
10.02.2010 14:40
Zitat von Kati83:
kommode mit regal
wickelkommode
ein paar wickel und pflegesachen
klamotten
jäckchen müssen solang in meinen schrank![]()
Süüüüüüüüß
10.02.2010 15:08
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche eine Art Einschlagdecke für den Kinderwagen. Soll im winter warm halten und im Sommer kühlen. Ne Bekannte von mir hat gesagt das nennt sich Warm/Kalt Bett????? Ist nur so ein dünner stoff. Wisst ihr evtl was ich meine???
10.02.2010 16:16
Wir haben solche Decken... vielleicht gibt es das auch für Kinder/Babys?
Eine Sommer und eine Winterseite... hab ich aber noch nigends gesehen... im Winter kann man doch ein Kopfkissen nehmen und im Sommer ne leichtere Decke...
Eine Sommer und eine Winterseite... hab ich aber noch nigends gesehen... im Winter kann man doch ein Kopfkissen nehmen und im Sommer ne leichtere Decke...
10.02.2010 17:01
Steiffteddy für unsere Kleine
Das Kleidchen haben wir am Wochenende gekauft.
10.02.2010 17:04
Ooooh wie süss!
Ich hab früher mal so Teddys gesammel
Die hab ich schon gewaschen und in einem Karton verstaut! Total niedlich..
Ich hab grad ne Seite im Inet gefunden... oha... oha.. oha..
www.verbaudet.de
Ich hab früher mal so Teddys gesammel
Die hab ich schon gewaschen und in einem Karton verstaut! Total niedlich..
Ich hab grad ne Seite im Inet gefunden... oha... oha.. oha..
www.verbaudet.de
10.02.2010 17:08
Könnt ihr bitte endlich aufhören, ständig neue Seiten im Intenet zu suchen. Ich hab schon alles. Vielen Dank für ihr Verständnis
10.02.2010 17:13
Ich hab gar nicht gesucht
Meine Schwester hat die Seite neulich schon mal erwähnt.. aber mir fiel der Name dann nicht mehr ein, erst eben auf ebay.de war so ein Link dorthin
Meine Schwester hat die Seite neulich schon mal erwähnt.. aber mir fiel der Name dann nicht mehr ein, erst eben auf ebay.de war so ein Link dorthin
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt